+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Brief, der alles erklären soll ...

Unregistriert
    Gast

Standard Ein Brief, der alles erklären soll ...

Hallo

Ich habe einem Jungen gegenüber einiges verbockt und möchte mich ihm nun erklären und habe dazu einen Brief geschrieben. Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich das so schreiben kann oder was ich verändern sollte. Vielen Dank schon mal!

Hey,

das was jetzt kommt, kostet mich eine Menge Mut und ich bin mir in genau diesem Moment noch nicht einmal sicher, ob du das hier überhaupt zu Gesicht bekommen wirst. Ich hab ja schon so einiges verbockt, deshalb kann ich es ja im Prinzip gar nicht noch mehr verbocken, also hab ich eigentlich nichts zu verlieren. Ich erwarte auch absolut nichts von dir, im Grunde nicht einmal eine Reaktion auf das Folgende. Ich schreibe das nur, weil ich es mir von der Seele schreiben möchte, weil ich mich erklären möchte.

Also gut …

Am besten fang ich ganz ganz ganz von vorn an: vor 2 Jahren. Es tut mir heute noch leid, dass es damals so gelaufen ist. (Ich hab mich damals für meinen Ex entschieden, als ich die beiden zur Wahl hatte. Man muss dazu sagen, dass dies in einer Beziehungspaus von mir uns meinen Ex war.) Ich wollte dir nicht weh tun und es war auch ganz und gar nicht meine Absicht. Wir haben uns super verstanden und ich muss sagen unsere wirklich ewig langen bis in die Nacht dauernden MSN-„Gespräche“ fehlen mir manchmal ganz schön. Schlussendlich hab ich es ja ziemlich versaut, da gibt’s nichts dran zu beschönigen!

Dann hatten wir ziemlich lange kaum oder keinen Kontakt, waren beide „in festen Händen“. Im Frühjahr hat sich das dann ja geändert, für uns beide ja ziemlich schmerzliche. Haben uns daraufhin ja wieder ziemlich gut verstanden, vielleicht auch weil wir zu diesem Zeitpunkt dasselbe „durchmachten“. Dann kamen wir uns näher und ... (mein Ex-Freund) mischte sich mal wieder ein … Keine Ahnung wie es gelaufen wäre, wenn er sich nicht eingemischt hätte, habe da schon ziemlich viel drüber nachgedacht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von deiner Reaktion etwas enttäuscht war. Vermutlich hab ich mir einfach mehr daraus erhofft als du.

Dann wurde ich ziemlich aufdringlich. Und es ist mir im Nachhinein wirklich sehr peinlich, was ich da alles geschrieben und von mir gegeben habe. Sowas ist eigentlich gar nicht meine Art, aber wie man so weiß, macht Alkohol oft mutiger und lässt einen unüberlegtes tun. (und nein, ich bin jetzt gerade nüchtern )

Mittlerweile ist es so, dass ich mir oft denke „hey, jetzt würde ich gerne ein bisschen mit ihm schreiben“, aber einerseits will ich dich nicht nerven, dich bedrängen oder ähnlichen und andererseits weiß ich oft gar nicht was ich schreiben soll.
    Gefühle? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Im Grunde kenn ich dich ja kaum und unser Kontakt hält sich in Grenzen, dennoch geisterst du von Zeit zu Zeit immer wieder in meinen Gedanken herum und ich werde dich einfach nicht los.

Wie schon gesagt, habe ich keine Erwartungen an dich, will dich zu nichts drängen oder etwas ähnliches. Eine Reaktion würde mich natürlich freuen, keine Frage. Ich weiß auch, dass die Worte eigentlich aus dem Nichts kommen und es aktuell keinen Anlass dazu gibt.

Liebste Grüße, xx

That's it.

Desertstrike

Standard

Hallo!

Ich habe auch einen Brief gepostet. Der geht aber nur grob in Deine Richtung. Ich sehe Dein Ziel in Deinem Brief nicht? Willst Du weiter mit ihm schreiben, oder willst Du mit ihm ne Beziehung? Wenn DU dann schreibst "Gefühle"? Damit stellst Du ja alles in Frage. Vielleicht kennt man auch die Vorgeschichte zu wenig
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

+ Antworten