Ich arbeite seit einem halben Jahr in einer neuen Firma. Nichtsahnend übernachtete ich nach nur 2 Wochen bei einem Arbeitskollegen, weil ich nach einem Grillfest nicht mehr nach Hause kam. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Freund und stand auch bereits um 7 Uhr morgens auf und verschwand wortlos. Aber schon damals wühlte das irgendetwas in mir auf...
Eine Woche später landete ich nach einem Fest wieder bei ihm, da küsste er mich! Mit schlechtem Gewissen suchte ich einige Tage später das Gespräch mit ihm... einige Wochen später trafen wir uns bei ihm Zuhause um zu reden, ich brachte aber kein Wort raus, stattdessen schliefen wir zusammen! Von seiner Seite kam allerdings nie etwas diesbezüglich... ich suchte erneut das Gespräch und wir kamen zwar "ein Stück weit" weiter, nachdem er mich endlich darauf ansprach, was ich sagen wollte, und sahen ein, dass es nicht gut war.
Kurz darauf machte mein Freund Schluss... und nur einige Wochen später war ich wieder mit ihm. Danach war natürlich wieder von beiden Seiten Stille.
Jetzt passierte über 2 Monate lang nichts mehr zwischen uns und ich habe mich schon damit abgefunden, auch wenn sich bei mir bereits Gefühle entwickelten. Doch dann war letzten Freitag wieder ein grosses Abschiedsfest von einem langjährigen Mitarbeiter. Und ER war auch noch lange dabei und kam mit in die Stadt. Ich war jedoch zu betrunken und die andern schickten mich heim, und wider Willen lief ich nach Hause. Aus dem ganzen emotionalen Chaos schrieb ich ihm eine SMS und fragte, ob ich wirklich so betrunken sei. Er schrieb zurück, wo ich denn sei, er käme mich abholen. Ich antwortete, ich sei schon auf dem Heimweg. Dann fragte er, ob er noch zu mir kommen darf. Und eine einzelne SMS mit "Ich mag dich sehr!"... ich ging jedoch nicht darauf ein. Natürlich war er in dieser Nacht noch bei mir, und auch am nächsten Morgen blieb er noch so lange, wie er konnte (musste um 11 leider schon wieder weg sein).
Aber seither kommen wieder keine Zeichen von ihm! Kein SMS, in dem er fragt, wie es mir geht oder sonst was interessiertes. Und auch auf Arbeit reden wir halt nur, wenn es arbeitsbedingt was zu sagen gibt, und ab und zu Hallo oder Tschüss... Ich versteh den Typen nicht und weiss auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich möchte ihn eben auch nicht verscheuchen mit aufdringlichen Fragen.
Ungern kann er mich wohl kaum haben, nach all dem...? Und wenn ich mal bei ihm war (weil wir ja reden wollten), kam es vor, dass wir 5-6 Stunden einfach in seiner Küche sassen, Bier tranken und über alles mögliche plauderten (nur nicht über die Sache zwischen uns)... ich weiss eigentlich schon total viel von ihm. Kann ja kaum sein, dass er einfach stundenlang freundlich sein will nur für ein bisschen Spass im Bett?
Wie soll ich das fortfahren? Es dauert jetzt schon fast 6 Monate an...
:S

LinkBack URL
Über LinkBacks