+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eifersüchtig auf ihren großen Bruder... :(

nicelove

Standard Eifersüchtig auf ihren großen Bruder... :(

Hallo zusammen,

Ich bin nun mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen und es läuft wirklich alles Perfekt. Klar gibt es manchmal Streit wegen Kleinigkeiten oder Eifersucht wegen anderen aber das ist meistens schnell geklärt.
    Wir beide reden immer über alles.

Aber eine Sache...diese Sache habe ich bisher noch nie mit ihr beredet.
    Sie massiert ihren Bruder voll oft. Wenn ich mal bei ihr bin dann sehe ich auch das der Bruder oder Ihr Vater son klatsch auf ihren Arsch geben. Ich habe sie mal so aus "spaß" gefragt ob die das oft machen und sie meinte: Nur wenn du da bist.

Ich habe mit ihren Eltern und großen Bruder ein sehr gutes Verhältnis und möchte das nicht durch eine Diskussion kaputt machen.

Jetzt hatte ihr Bruder Geburtstag und sie hat ihn halt son Gutschein geschenkt mit 25 Massagen.

Ich weiß innerlich ich mach mich eig nur zum Affen...es ist ja IHR BRUDER.....aber diese Eifersucht ist trotzdem da.....Und ich stecke das halt alles in mir drin....ich lass da nichts raus oder so....und das tut mit der Weile immer mehr weh......

Ich traue mich einfach nicht mit ihr darüber zu Reden denn Sie wird bestimmt meinen Das meine Eifersucht übertrieben ist.....Das werden wahrscheinlich alle hier im Forum auch sagen......

Ach, ich weiß einfach auch nicht was ich machen soll...

Teilt mir bitte eure Meinungen und vllt Erfahrungen und so.....
    Wäre nett mit euch darüber zu Diskutieren.

mfg

PS:
    Ich (18 Jahre)
    Sie (16 Jahre)
    Bruder (22 Jahre)
    Mit Freundlichen Grüßen
    nicelove

Lorá

Standard

Definiere mal bitte Deine Eifersucht...
    Es gibt schließlich viele Formen von Eifersucht - denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Angst davor hast, dass der Bruder Deiner Freundin Dir Deine Freundin ausspannen könnte... denn das ist die Eifersucht, die "normale" Partner haben.

SneakerOn
    Neuling

Standard

Heii, noch askla bei dir?
    ALSO! ömh..
    1.Deine Eifersucht zeigt erst richtig, dass du ein Mann bist! lass dich nicht entmutigen!
    2.Wenn du mit dem Bruder reden würdest (dass er es lassen soll), dann reagiert er je nach dem, wie gut er zu seiner schwester steht.
    Wenn er sie richtig sehr mag, dann müsste er damit aufhören können. Anders aber, würde dich ein bischen meiden wollen und sich mehr mit seiner schwester abgeben (massagen und so).
    3.Beim Vater würde es schwer werden. Der würde dich halt rausschicken mit dem Gedanken:"Das ist meine Tochter und du willst mir Befehle erteilen?" - ODER -
    Er sieht wie ernst du es meinst und wird deinen Schritt zum Mann respektieren.
    4.~Es kommt auf die persönlichkeit der person an~
    eigene erfahrung so hab ich nicht gehabt, aber wenn, dann würde ich aggro auf den beiden rumhüpfen und jumpstyle auf deren köpfen tanzen.
    hehe
    viel glück und steh deinen mann! frauen stehn auf personen die sie schützen. und frag sie ob ihr es überhaupt egal ist so n klatscher zu bekommen.
    denn ich würde sie niewieder alleine lassen wollen, wenn ihre familie so ist.

Guten Morgen noch und nicht vergessen>>>>>...
    Die Liebe ist wie eine Zigarette.
    Genieße es in vollen Zügen!
    Und vergiss nicht. Du hast noch ne ganze Schachtel.

Black

Standard

Nur wenn du da bist.
    Sie machen das, um dich aufzuziehen, und du springst auch noch voll drauf an.
    Ich glaube kaum, dass sie was mit ihm anfängt, geschweige denn mit ihrem Vater .

Darüber hinaus, sehe ich an dem Gutschein nichts schlechtes, es ist ihr Bruder !
    Die haben auch bestimmt schon früher zusammen nackt geduscht .
    Also mach dir nichts ins Hemd, es gibt schlimmere "Konkurenten".
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

nicelove

Themenautor

Standard

Okay Danke
    Ihr habt alle Recht

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Sie machen das, um dich aufzuziehen, und du springst auch noch voll drauf an.
    Ich glaube kaum, dass sie was mit ihm anfängt, geschweige denn mit ihrem Vater .

Darüber hinaus, sehe ich an dem Gutschein nichts schlechtes, es ist ihr Bruder !
    Die haben auch bestimmt schon früher zusammen nackt geduscht .
    Also mach dir nichts ins Hemd, es gibt schlimmere "Konkurenten".
    Ja, aber was erwarten die dann von mir?
    Soll ich irgendwie besonderes reagieren?
    Die Mama schaut mich dann immer so traurig an weil ich so machtlos "wirke" und ich mach halt nie was außer freundlich schauen. Ich hab schon oft überlegt einfach mal meine Freundin weg zu nehmen aber irgendwie kommt das scheiße...
    Einmal hat ihr Bruder sie genommen und so gepackt und ich von Vorne und hab ihr nen Kuss gegeben (das war mit ihr geplant sollte sowas passieren ) und dann war der Bruder machtlos...aber ob es richtig war....wer weiß.....

mfg nicelove
    Mit Freundlichen Grüßen
    nicelove

+ Antworten