Hallo zusammen,
Ich bin nun mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen und es läuft wirklich alles Perfekt. Klar gibt es manchmal Streit wegen Kleinigkeiten oder Eifersucht wegen anderen aber das ist meistens schnell geklärt.
Wir beide reden immer über alles.
Aber eine Sache...diese Sache habe ich bisher noch nie mit ihr beredet.
Sie massiert ihren Bruder voll oft. Wenn ich mal bei ihr bin dann sehe ich auch das der Bruder oder Ihr Vater son klatsch auf ihren Arsch geben. Ich habe sie mal so aus "spaß" gefragt ob die das oft machen und sie meinte: Nur wenn du da bist.
Ich habe mit ihren Eltern und großen Bruder ein sehr gutes Verhältnis und möchte das nicht durch eine Diskussion kaputt machen.
Jetzt hatte ihr Bruder Geburtstag und sie hat ihn halt son Gutschein geschenkt mit 25 Massagen.
Ich weiß innerlich ich mach mich eig nur zum Affen...es ist ja IHR BRUDER.....aber diese Eifersucht ist trotzdem da.....Und ich stecke das halt alles in mir drin....ich lass da nichts raus oder so....und das tut mit der Weile immer mehr weh......
Ich traue mich einfach nicht mit ihr darüber zu Reden denn Sie wird bestimmt meinen Das meine Eifersucht übertrieben ist.....Das werden wahrscheinlich alle hier im Forum auch sagen......
Ach, ich weiß einfach auch nicht was ich machen soll...
Teilt mir bitte eure Meinungen und vllt Erfahrungen und so.....
Wäre nett mit euch darüber zu Diskutieren.
mfg
PS:
Ich (18 Jahre)
Sie (16 Jahre)
Bruder (22 Jahre)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor