+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Eifersucht & Wut/ Was soll ich tun?

Rarry
    Neuling

Standard Eifersucht & Wut/ Was soll ich tun?

Ich fange jetzt direkt an mein problem zu schildern:
    In der Klasse meines Freundes sind so ein paar mädchen die sher gut mit ihm befreundet sind.
    Aufjedenfall hatten wir einmal eine beziehnungspause durch stress, da ich so eifersüchtig bin.
    Dann hat mich eine der Mädchen angeschrieben und ausgefragt ob da auch ja nichts mehr läuft und als wir dann aber wieder zusammen waren hat sie mich auf die igno-liste getan.
    Auch machen die mädchen mich "fertig" sie schreibn ironische Sachen zu mir und sagen das ich hässlich bin etc. Alles machen sie aber auf so eine ironische hat, sie tun so als ob alles nur spaß wär.
    Ich habe meinen freund auch schon draufangesprochen & er meinte ach quatsch die wollen nichts von mir
    mach dir keine sorgen
    die machen nur spaß
    und so sind sie eben
    Und so weitere Standartsprüche
    Aber ich glaube ihm das nicht.
    Auch verteidigt er mich nich einmal, er lacht soger noch mit wenn sie wieder eine aktion starten und meinen mich "fertig" zu machen, wiel es ja sooo lusitg is!
    Ich weiß einfach nich weiter, das macht mich krank. Diese eifersucht und wut das is so ein scheiß gefühl.
    Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet und was ich tun soll?

lovley

Standard AW: Eifersucht & Wut/ Was soll ich tun?

Hallo Rarry.
    Ich kann dich verstehen ... das du eifersüchtig bist und du deinem Freund nicht glaubst..
    aber vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. Vielleicht solltest du mal deinen Freund zur seite nehmen und mal mit ihm über dein Problem/Probleme reden sodass er dich vllt besser versteht und das sich dann vllt auch alles ändert.
    Tut mir leid das ich dir nicht allzugut helfen kann aber ich hoffe es ist ein ansatz für dich
    und lass den Kopf nicht hängen
    Lieben Gruß...
    Lovley

Rarry
    Neuling
    Themenautor

Hm ja das is ja nur das....ich hatte ihn ja schon drauf angesprochen.
    Er nimmt das nicht ernst, er denkt ach das is alles nur spaß.
    Aber ich bin mir zu 100% sicher das das eine weib das nicht nur als spaß sieht.
    Klar is vertraue das a und o, Ihm vertrau ich auch, aber Mädchen vertraue ich nich da ich weiß wei manche ( bitte als mädchen nich angesprochen fühlen ) drauf sind.
    Ich wurde schon ma betrogen und ich hatte ihm vertraut, seitdem fällt es mir einfach so wahnsinnig shcwer zu vertauen weil ich es nich nochma fühlen will wie es is wenn man verlassen wird wegen einer anderen.....
    Ich hatte auch schon echt überlegt schluss zu machen da ich einfach nich damit klar komme das er das alles so locker sieht und mich nur weiter damit verletzt...

lovley

hmm ok ich kann dich verstehen was es heißt belogen und Betrogen zuwerden
    ich habe auch eine miese vergangenheit bei mir war das so das er mich belogen und vergewaltigt hat
    mir viel es auch schwer dann wieder zuvertrauen deswegen kann ich dich sehr gut verstehen
    wie isset denn wenn du mal mit diesen Mädchen sprichst. Versteht sich im normalen Ton und sagst was du nicht in Ordnung findest damit sie wissen wie weit sie gehen können ( also Grenzen aufzeigen )
    oder hast du das auch probiert ?

Rarry
    Neuling
    Themenautor

hm ne das hab ich noch nich probiert & ich finde das ist eine sher gute idee die ich gleich in die tat umsetzen werde
    Danke schön und ich werde dann nochmahier schreiben wie das gespräch abgelaufen is

lovley

Gut.. freut mich wenn ich dir helfen konnte
    Und lass dich von deren Sprüche nicht unterkriegen
    Viel Glück

+ Antworten