Mädchen, komm mal runter.
Mädchen sehr nett !! Ich wusste gar nicht das ich mich so gut gehallten habe Danke !!
SO wichtig bist Du nicht, dass ich DICH speziell auf dem Kicker hätte, geschweige denn Wert darauf legen würde, dass Du irgendwie in einer speziellen Art lebst oder handelst oder denkst.
Ich habe sicherlich besseres zu tun, als Leute zu kontrollieren oder ihnen hinterher zu lesen.....
oh ok !!
Und daneben - ich brauche keine Macht über andere und ich habe nichts davon, wenn Du irgendwie funktionierst - schon die Idee dahinter ist so absurd, dass sie zeigt wie wenig vom Leben Du bisher verstanden hast.
Na
Ich bin dir zumindest so wichtig das Du mir den Erwachsenen Status Aberkennst !! Und dir herausnimmst zu wissen wer und was ich bin !! Na ja das tue ich ja auch bei Dir !!
Jemand kann Dich nur so behandeln und erwarten, dass Du irgendwie "funktionierst", wenn Du genau das versuchst - immer nur so zu sein, damit andere Dich ja "lieb haben" und das Triwi-Kind loben.
Dito !!Dazu habe ich mich schon geäußert !!
Und wer sich betrügen läßt ist daran selber schuld, DU hast Dir den menschen ausgesucht und dem falschen vertraut. Du trägst nicht die Verantwortung dafür, wenn der Mann Frauen betrügt, aber die dafür, dass Du Dich hast betrügen lassen.
Wir suchen uns eben unsere Erfahrungen mit anderen Menschen selber aus.
Tuhen wir das !!
Und nur weil Du nicht betrügst, scheinst Du trotzdem den Betrug "gewollt" zu haben, als Ausrede oder als Strafe, als Grund die beziheung zu beenden oder weil Du glaubst es nicht gut genug für einen mann (den Mann) zu sein (gewesen zu sein)...
Ich wollte Betrogen werden !!! Weil ich Minderwertigkeits- Gefühle habe !! aua
Ich bin nicht Dein Psychologe und habe nicht die Absicht das für Dich rauszufinden, aber solange Du Dich als unschuldiges Opfer in der Angelegenheit betrachtest wirst Du wieder ausgenutzt und betrogen werden - wieder und wieder in verschiedenen Lebenssituationen, solange bis Du es begriffen hast weshalb es so ist und die Gründe abänderst.