Hallo,
also mich kennen jetzt ja schon einige hier und ich habe ein neues Problem.
Also für die , die es nicht wissen, ich war mit meinem Freund kurz vorm Aus aber wir haben heute entschlossen es nochmal weiter zu veruschen. Problem, er hat Angst dass es nicht klappt, wegen einer Freundschaft zu einer Freundin von ihm, da ich auf sie sehr eifersüchtig bin.
Vorgeschichte: Vor 3 Jahren ca. habe ich mich in meinen Freund verliebt aber zu dem Zeitpunkt war er aber noch in dieses Mädchen verliebt und wollte somit nicht mit mir zusammen sein. Dann nach paar Monaten , sprich im April, sind wir dann zusammengekommen weil er gemerkt hat , dass er sich in mich verliebt hat. Es lief dann auch ganz gut , aber vor nem Jahr hatten sie wieder Kontakt aufgenommen und waren seitdem wieder unzertrennlich. Viele dachten, eg fast alle, dass die 2 zusammen seien und nicht ich mit ihm. Danach nach 3 Monaten wieder ca. hat er aber gemerkt, dass er mich und nicht sie will, war zwar noch mit ihr befreundet, haben sich aber für mich nicht getroffen. Jetzt wo wir die letzte Woche nicht wussten wie es weiter geht war er wieder mit ihr weg, aber auch mit andren Jungs dabei. Er sagt, sie ist wie ein Kumpel, wenn man es nennen will wie ein Mannsweib, und er wird am Mittwoch auf ihren Geburtstag gehen. So folgendes, ich fühle mich schlecht dabei, tolleriere es aber und versuche ihm zu vertrauen doch er glaub, dass ich das nicht kann und ist sich unsicher dass ich es schaffe über ne Freundschaft bei denen hinwegzusehen. Solange die sich nicht alleine treffen aber auch nicht sooft mit mehren versuche ich es wirklich zu tollerieren , auch wenns mir schwer fällt. Was soll ich tun?? Wie kann ich es schaffen?
Danke im vorraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor