Uff ich kann dich verstehen. Vorallem bei solchen Aussagen, dass du die Typen nie kennenlernen wirst (was spricht dagegen?) ärgert man sich.
Meine Meinung ist übrigens auch, dass Frauen welche eine feste Beziehung haben, eigentlich nicht in Diskos tanzen gehen sollten. Viele sehen das anders, vorallem das weibliche Geschlecht.

Heute müssen Frauen (die meisten) so eine Freiheit haben. Warum auch immer. Wenn ich eine Freundin habe, bin ich nicht scharf darauf mit anderen Frauen zu tanzen. Naja aber solange es nur Spaß ist, ist es legitim. (Wobei man wiederum auch so bei Sex argumentieren könnte) Egal ich schweife ab
Naja, verbieten kannst du sowas nicht.. geh wirklich mal mit wenn du dir falsche Vorstellungen machst. Dann halt mit anderen Freunden von ihr. Oder geh an den gleichen Tagen mit deinen Freunden weg, in ne Bar oder so. Lenk dich anderweitig ab. Und ich mein sie verspricht dir ja, dass sie nicht fremdgeht. Frag doch deine Freunde was sie von ihr halten. Wenn die diesmal nichts böses sagen, dann brauchst du dir auch keien Sorgen machen
Gehst du ewigentlich gerne tanzen / weg? Ich kanns natürlich auch verstehn wenn du beispielsweise nie mit deiner Freundin weggehen willst, weil du einfach nicht der Partytyp bist. Dann ists eigentlich nur fair, dass sie dann zumindest alleine weggehen darf.