+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eifersucht.. extreme probleme!

cro
    Neuling

Standard Eifersucht.. extreme probleme!

Hey.. bin grad echt am verzweifeln und weiß auch nicht recht mit wem ich über mein Problem reden soll... habe es bis jetzt einfach immer in mich hinein gefressen.. sollte man eigentlich nicht aber möchte auch nicht wirklich mit jemanden drüber reden...

ich fang am besten mal ganz von vorn an um euch so ein kleines bild zu machen... vor ca. 2 Jahren war ich mit einem Mädchen zsm.. das war so im grunde meine erste richtig beziehung und in meinen augen meine erste große liebe.. wir hatten viel höhen und tiefen, haben viel gelacht, viel geweint... viel gestritten.. haben uns getrennt, waren wieder zsm weil einfach keiner ohne den anderen kann... Wir waren ca. 1 Jahr zusammen.. Im Endeffekt hat es so angefangen, dass ich von mehreren freunden gehört habe dass sie total die schlampe ist.. mit jedem schläft usw.. aber mir war eigentlich immer egal was andere so sagen.. ich wollte mir halt selbst ein bild drüber machen.. und habe das ganze gerede somit ignoriert.. irgendwann war es dann halt soweit wo ich über einen freund erfahren habe dass es wirklich war ist.. sie hat es anfangs nicht zugegeben, dann später aber doch.. der größte schock für mich war zu erfahren dass sie mir in dieser eher kurzen beziehung von einem jahr mehr als 3x fremdgegangen ist.. und dabei blieb es leider nicht nur beim küssen... dieses gefühl wo ich es erfahren habe.. ich möchte es einfach nie wieder spüren.. ich hab echt am ganzen körper gezittert.. hab nicht mehr durchgehend geatmet.. einfach heftig..

so und nun.. seitdem.. hab ich mich schon mit zwei mädels getroffen.. wo ich mir nach ner zeit wo ich mir einfach geschworen habe diese zeit zu vergessen auch mehr vorstellen konnte... ich selbst hab auch gemerkt dass ich mich verändert habe.. ich öffne mich weniger, zeige kaum gefühle.. verschließe mich zu leuten die ich nicht kenne.. rede sehr wenig.. keine ahnung.. ist halt ziemlich krank :/ nun ist bei mir halt das problem dass ich echt jemanden kennen lerne, mir auch mehr mit ihr vorstellen kann.. sie auch mit mir.. aber es einfach immer an meiner eifersucht scheitert.. sie kann mir so oft sagen wie sie will dass sie treu ist.. und dass sie sich nur mit freunden trifft.. das bringt nichts.. jedes mal wenn sie weg geht habe ich richtige filme im kopf wo ich mir vor augen halte dass sie gerade mit einem anderen schläft.. ich schreib ihr dann immer.. ruf an.. sobald sie mal nicht gleich rangeht denk ich halt gleich wieder daran... vllt liegt sie ja grad in einem fremden bett usw.. ich weiß einfach nicht mehr wasi ch machen soll das macht mich kaputt..

Klingel

Standard

uff das ist hart, aber auch verständlich! Ich hatte am Anfang meiner jetzigen Beziehung auch Probleme mit meiner Eifersucht. Lass mir dir sagen, Mensch zu Mensch kann sich inder Hinsicht Treure radikal unterscheiden. Heißt, wenn deine Ex fremdgegangen ist, heißt es nicht das deine aktuelle freundin so einfach fremdgeht. Aber das weißt du sicherlich schon.

Mein Tipp. Geh doch einfach mit weg. Auch mit ihren Freunden. Schau wie sie mit ihren Freunden weggeht. Lern diese vielleicht besser kennen. Die Eifersucht sollte dann verfliegen. Lass dir auch mal von den Abenden erzählen, soll aber nicht so rüberkommen als würdest du sie aushorchen wollen.
    Undhör auf ihr ständig zu schrieben, das kommt sehr schlecht rüber! Frauen mögen es nicht wenn der Mann sie so "kontrolliert".

Wo geht sie denn weg? Zum tanzen oder was macht sie? Mit wem?

cro
    Neuling
    Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Klingel Beitrag anzeigen
    Wo geht sie denn weg? Zum tanzen oder was macht sie? Mit wem?
    Naja, schon.. tanzen.. was trinken.. halt mit Freunden... sie hat halt leider seeeeeeeehr viel Männliche Freunde.. einige hab ich ja auch schon kennen gelernt usw.. aber naja :/ kann mich einfach nicht damit abfinden.. und mitgehen usw will ich jetzt auch nicht will nicht kletten.. das kommt auch nicht toll :/

Klingel

Standard

Hmm ich und meine Freundin gehen oft zusammen mit Freunden weg, was ist daran so schlimm? Klar ist es wichtig das sie Abende alleine mit ihren Freunden unternimmt, wobei es doch auch toll für sie sein sollte, wenn du ihren Fruendeskreis kennenlernst und auch mal mit ihr und ihren Freunden abfeierst

cro
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hmm ich und meine Freundin gehen oft zusammen mit Freunden weg, was ist daran so schlimm? Klar ist es wichtig das sie Abende alleine mit ihren Freunden unternimmt, wobei es doch auch toll für sie sein sollte, wenn du ihren Fruendeskreis kennenlernst und auch mal mit ihr und ihren Freunden abfeierst
    mhh ja schon.. aber vorhin meinte sie halt auch.. weil ich Fr Sa und So arbeiten muss dieses wochenende (bis nach 23 uhr) sie geht mit zwei freunden weg iwie.. das sind ihre einzigen freudne die ich nicht kennen lernen werde.. "
    das is iwie so unser ding... ich kenne ihre freundinnen auch nicht.."

das ist wieder son punkt wo ich mir halt gedanken mache.. zumal sowas mit tanzen in clubs usw.. ich finde ehrlich gesagt haben da mädels die in ner festen beziehung sind gar nichs zu suchen.. weil die meisten typen in irgendwelchen clubs wollen halt nur ihren spaß tanzen jedes mädel an oder grabschen die an usw.. kenn das ja^^ werde ihr da auch nichts verbieten aber das ist doch total unnormal dass ich zu hause sitz und wegen ihr keinen ruhigen gedanken fassen kann..

Klingel

Standard

Uff ich kann dich verstehen. Vorallem bei solchen Aussagen, dass du die Typen nie kennenlernen wirst (was spricht dagegen?) ärgert man sich.

Meine Meinung ist übrigens auch, dass Frauen welche eine feste Beziehung haben, eigentlich nicht in Diskos tanzen gehen sollten. Viele sehen das anders, vorallem das weibliche Geschlecht. Heute müssen Frauen (die meisten) so eine Freiheit haben. Warum auch immer. Wenn ich eine Freundin habe, bin ich nicht scharf darauf mit anderen Frauen zu tanzen. Naja aber solange es nur Spaß ist, ist es legitim. (Wobei man wiederum auch so bei Sex argumentieren könnte) Egal ich schweife ab

Naja, verbieten kannst du sowas nicht.. geh wirklich mal mit wenn du dir falsche Vorstellungen machst. Dann halt mit anderen Freunden von ihr. Oder geh an den gleichen Tagen mit deinen Freunden weg, in ne Bar oder so. Lenk dich anderweitig ab. Und ich mein sie verspricht dir ja, dass sie nicht fremdgeht. Frag doch deine Freunde was sie von ihr halten. Wenn die diesmal nichts böses sagen, dann brauchst du dir auch keien Sorgen machen

Gehst du ewigentlich gerne tanzen / weg? Ich kanns natürlich auch verstehn wenn du beispielsweise nie mit deiner Freundin weggehen willst, weil du einfach nicht der Partytyp bist. Dann ists eigentlich nur fair, dass sie dann zumindest alleine weggehen darf.

cro
    Neuling
    Themenautor

Standard

Uff ich kann dich verstehen. Vorallem bei solchen Aussagen, dass du die Typen nie kennenlernen wirst (was spricht dagegen?) ärgert man sich.

Meine Meinung ist übrigens auch, dass Frauen welche eine feste Beziehung haben, eigentlich nicht in Diskos tanzen gehen sollten. Viele sehen das anders, vorallem das weibliche Geschlecht. Heute müssen Frauen (die meisten) so eine Freiheit haben. Warum auch immer. Wenn ich eine Freundin habe, bin ich nicht scharf darauf mit anderen Frauen zu tanzen. Naja aber solange es nur Spaß ist, ist es legitim. (Wobei man wiederum auch so bei Sex argumentieren könnte) Egal ich schweife ab

Naja, verbieten kannst du sowas nicht.. geh wirklich mal mit wenn du dir falsche Vorstellungen machst. Dann halt mit anderen Freunden von ihr. Oder geh an den gleichen Tagen mit deinen Freunden weg, in ne Bar oder so. Lenk dich anderweitig ab. Und ich mein sie verspricht dir ja, dass sie nicht fremdgeht. Frag doch deine Freunde was sie von ihr halten. Wenn die diesmal nichts böses sagen, dann brauchst du dir auch keien Sorgen machen

Gehst du ewigentlich gerne tanzen / weg? Ich kanns natürlich auch verstehn wenn du beispielsweise nie mit deiner Freundin weggehen willst, weil du einfach nicht der Partytyp bist. Dann ists eigentlich nur fair, dass sie dann zumindest alleine weggehen darf.
    Also weggehen tu ich auf jeden Fall auch.. aber tanzen eig nich so gern^^ lieber in bars oder so.. naja bin auch der meinung dass ich ihre freunde erst mal bisschen kennen lernen sollte.. vllt geht es ja dann.. irgendiwe..

Klingel

Standard

Vertrau ihr einfach.. Wobei ich sie natürlich nicht kenne. Vielleicht haben die anderen forenmitglieder auch paar nützliche Tipps für dich?

+ Antworten