Ich bin echt verzweifelt. Ich bin gerade mal seit ein paar Monaten verheiratet und habe bereits eine Affäre. Die Affäre habe ich ca. 4 Wochen vor meiner Hochzeit kennengelernt. Ich bin echt verzweifelt und innerlich total zerrissen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Die Frage die bestimmt nun viele Stellen ist.. Warum hast du deinen Mann überhaupt geheiratet? Tja.. dazu muss ich sagen, dass wir vorher bereits 6 Jahre zusammen waren und ich mir viele Jahre nichts sehnlicher gewünscht habe als als ihn zu heiraten, mit ihm ein Haus zu kaufen und Kinder zu haben.
Ich bin 23 Jahre alt und war wegen meinem Mann wenig unterwegs. Er ist 8 Jahre älter als ich und kann mit Partys usw. nicht mehr viel anfangen. Ich hatte auch lange Zeit wenig Lust darauf.. aber meine Affäre zeigt mir wie das Leben auch sein könnte. Er lebt in der Großstadt im Gegensatz zu mir... zugegeben er ist jetzt auch nicht die Partymaus, aber.. ach keine Ahnung..
Ich liebe ihn! Das glaube ich zumindest.. aber das mit der Affäre ist nun auch nicht so einfach..
1. Als wir uns kennengelernt haben, hat sich grade seine Ex von ihm getrennt (2 Jahre Beziehung). Angefangen hat alles, weil ich ihm geholfen habe damit besser klarzukommen.
2. Er weiß nicht das ich verheiratet bin
3. Er sagt, dass er gefühle für mich hat und mich wahnsinnig lieb hat, aber er kann noch nicht sagen, dass er mich liebt. Dazu muss man aber wissen, dass er da auch bei seinen Exfreundinnen immer ein bisschen länger gebraucht hat, bis er die Worte sagen konnte.
Oh mein Gott.. was mach ich nur??
Ich fühle mich total schlecht und hinterhältig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Mann spürt sehr wohl das etwas nicht stimmt. Er bemüht sich um mich wie er es jahrelang nicht getan hat, aber ich kann es kaum ertragen.
Seine Berührungen.. ich will das irgendwie nicht mehr.
Als ich neulich (wir haben ohnehin kaum Sex) mit meinem Mann geschlafen habe.. konnte es irgendwie nicht abwenden, habe ich danach geweint, weil ich das Gefühl hatte meine Affäre betrogen zu haben...
Ist das nicht irgendwie total krank..
Immer wieder kommt mir der Gedanke, dass ich mich scheiden lassen sollte. Einfach weil die Ehe nicht das ist was mich glücklich macht und v.a. weil ich auch fair ihm gegenüber sein will.
Aber ich weiß genau, dass ich das Leben meines Mannes zerstören würde. Ich habe ernsthafte Bedenken, dass er sich umbringen würde. Klar das ist kein Argument, aber irgendwo hab ich ihn ja auch noch sehr gern.. ich kann grade nicht feststellen, ob da noch Liebe ist...
Ich weiß es einfach nicht!!
Wie findet man sowas raus?
Ich kann nicht mehr...
Ach nur noch so zur Info, es sind keine Kinder im Spiel.
Hiiilllfffeee!
Lg

LinkBack URL
Über LinkBacks