+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 58

Egoist im Bett?

Blanche

Standard Egoist im Bett?

Bisher habe ich Komplimente für mein Aussehen und den Geschmack
    meines Körpers bekommen. Teilweise gab es sogar Erlebnisse, bei
    denen nur ich befriedigt wurde, freiwillig vom Mann ohne dass er
    danach Sex oder eine Gegenleistung erwartete, das war wirklich schön.
    Auch der Sex mit meinem jetzigen Partner erfüllt mich sehr. Doch es
    gibt ein für mich ganz großes Problem. Er will mich einfach nicht lecken!

Einmal sprach ich es an und äußerte wie sehr ich mich danach sehnte,
    daraufhin fing er mich an zu lecken, was sich wirklich toll anfühlte,
    doch er vollzog es nicht weiter und meinte dann zu mir ich solle mich
    darüber glücklich schätzen, da er dies wirklich nur bei Frauen tat,
    die er sehr gern hatte. Ich fand das ziemlich unverschämt..
    Über ein paar Sekunden sollte ich nun stolz sein?
    Ich befriedige ihn gerne und oft oral, weil ich weiß dass es ihm gefällt.
    Wieso er allerdings bei diesem Thema so egoistisch ist verstehe ich nicht.
    Männer lecken im Grunde doch sehr gerne oder nicht?

Mein Freund ist beim Sex in allem so. Ich kann mich allein schon glücklich
    schätzen, wenn er mich da unten wenigstens mal "selbstlos" mit der
    Hand befriedigt.. Denn sowas wie ein Vorspiel kennt er erst gar nicht.
    Und wenn er es tut, dann sehr grob, so als wenn es ihn halt langweilen
    würde oder eben total gegen den Strich geht, sehr lieblos.
    Und dabei ist er beim Sex selbst gar nicht so grob.. das ergibt noch
    weniger Sinn. Ich habe erst gestern das letzte Mal das Thema
    angesprochen,wir haben rumgescherzt und er streckte die Zunge raus.
    Ich meinte daraufhin natürlich mit Hintergrundgedanke: "Ach du brauchst
    die gar nicht so frech rausstrecken, sonst darf ich ja auch nie von Ihrem
    Gebrauch profitieren." Daraufhin lachte er nur, mir allerdings war dabei
    nicht wirklich zum Lachen..

Viele meiner Kumpels, Bekannten und Freunde die ich um Rat bat,
    meinten meinen Freund nicht zu verstehen da sie gerne Oralsex hätten.
    Ich habe da eine Ahnung wieso es so sein könnte.. traue mich aber
    nicht ihn daraufhin anzusprechen, da es sein kann, dass ich mir das
    zusammen spinne. Er hat öfter das Thema Analsex angesprochen, was
    für mich keinesfalls in Frage kommt das hab ich oft genug zu ihm gesagt.
    Er meinte daraufhin auch immer beruhigend, er brauche es eh nicht mit
    mir, ich sei untenrum eh eng und das sei ausreichend genug.
    Wieso aber sollte er es sonst so oft nebenbei ansprechen? Tja und ich
    glaube, dass ihm das ziemlich gegen den Strich geht und er mich nun mit
    Oralsexentzug bestraft.. Kann aber eben auch nur Einbildung sein.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und langsam am verzweifeln..
    Hiermit bitte ich alle, vor allem die Männer um Rat. Liebt ihr wirklich alle,
    eure Geliebte oral zu befriedigen und was sagt ihr zu dem Verhalten
    meines Freundes? Bitte wirklich dringend um Hilfe.
    Geändert von Blanche (23.06.2011 um 02:57 Uhr)

Jesse Blue

Standard

Ob wir es gern machen, hat ja nichts mit Dir und Deinem Freund zu tun. Entweder er bestraft Dich in der Tat oder aber, er macht einfach ungern ein Vorspiel. Die meisten Männer brauchen das nicht und sind viel früher fähig zu Sex als viele Frauen. Natürlich gehört eine Portion Egoismus dazu, Dich einfach links liegen zu lassen.

Eine Frage nebenbei: Warum lehnst Du Analsex eigentlich so vehement ab? Ist es, weil er so grob ist und Du Angst hast, dass es weh tun könnte? Denn eigentlich, wenn man es gut macht, ist das ein hammer Gefühl für beide. Also ich habe bislang von all meinen Partnerinnen nur positives Feedback bekommen. Und es waren echte Analphobiker darunter, die geschworen hatten, dass sie das nie tun würden. Man sollte schon wissen, weswegen man sich diesen doch recht wichtigen körperlichen Part verwehrt.

Wobei, wenn es nur wegen ihm ist, könnte ich es gut verstehen. Man sollte nur nicht grundsätzlich dagegen sein.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Black

Standard

Hi Blümchen, schön mal wieder was von dir zu hören.

Das wäre allerdings ganz schön fies, wenn er dir das absichtlich verweigert.
    Ich denke, da hilft nur Klärung.
    Frag Jesse, mit Reden wäre vieles wesentlich einfacherer ... ich mein, du weißt ja, wie schön es sei kann verwöhnt zu werden ... das könntest du jeden Tag haben. Aber nein, da ist jemand in seinem Stolz verletzt und kann nicht deine Grenzen akzeptieren .... ist das denn Liebe ? Machst du das mit Absicht, dass du eine Strafe verdient hast bzw. ist Liebesentzug überhaupt jemals eine angemessene Strafe ?
    Ich glaube, DU würdest das niemals machen. Nun ja, verkauf dich nicht unter Wert .... leg deinen Maßstab so, dass die Prinzipien, an die du dich hälst, auch für deinen Partner gelten, dabei sollte ganz oben Ehrlichkeit und Vertrauen stehen .... bei ersterem happert es anscheinend von seiner Seite aus gewaltig. Aber das ist ja keine Lösung, wenn bereits bei so banalen Sachen nicht aufrichtig mit einander umgegangen wird ..... wo soll das denn enden ?
    Geändert von Black (23.06.2011 um 10:11 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Scarface

Standard

Für mich gibt es da genau zwei Gründe.

Entweder er findet es ekelhaft dich zu lecken oder er hat Angst was kaputt zu machen.

Im ersteren Fall kannst du ihm keinen Vorwurf machen, du würdest dich sicherlich auch nicht gut fühlen, wenn er dich verurteilt, weil du keinen Analsex möchtest. Menschen haben eben unterschiedliche Geschmäcker.

Vielleicht hapert es auch an der Kommunikation beim Sex, wenn íhm klar wird, wir erregend gewisse Praktiken sind und und wie - wenn er sie denn besser ausführt - es dich erregt, dann wird er wohl versuchen das öfters so zu machen.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Machst du das mit Absicht, dass du eine Strafe verdient hast bzw. ist Liebesentzug überhaupt jemals eine angemessene Strafe ?
    Ich glaube, DU würdest das niemals machen.
    Ich glaube, dass sie in Bezug darauf genauso intolerant ist wie er. Nur sagt sie nein und er "macht" nein. "was für mich keinesfalls in Frage kommt das hab ich oft genug zu ihm gesagt" ist nicht ruhmreicher als das, was er tut und eigentlich keine Art, seinem Partner zu begegnen. Und er macht ja kein Liebesentzug, sondern lediglich "Oralsexentzug". Und das ist in meinen Augen gleichwertig.

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    du würdest dich sicherlich auch nicht gut fühlen, wenn er dich verurteilt, weil du keinen Analsex möchtest. Menschen haben eben unterschiedliche Geschmäcker.
    Ich halte halte generell wenig davon, sich einfach in gewissen Dingen abzulehnen. Sie ist der beste Beweis dafür, dass das einen nicht weiter bringt. Wie Black sagte, hilft die Kommunikation. Und aufeinander zuzugehen. Gegenseitige Bedenken, aber auch Wünsche zu äußern. Und sie falls irgend möglich zu erfüllen. Eine Beziehung besteht schließlich darin, dem Partner Dinge zu gewähren, nicht, sie ihm/ihr zu entziehen. Und man sollte schon gut Gründe für ein Nein haben. Ansonsten passiert genau das, was bei der Fragestellerin passiert: Eine lose-lose Situation.

Scarface

Standard

Und sie falls irgend möglich zu erfüllen. Eine Beziehung besteht schließlich darin, dem Partner Dinge zu gewähren, nicht, sie ihm/ihr zu entziehen
    Ich definiere eine Beziehung nicht über der Freigibiebigkeit sexueller Dienstleistungen. Niemand muss sich rechtfertigen, wenn man an bestimmten sexuellen Praktiken keinen Gefallen findet, und es ist in meinen Augen auch fraglich ob der Partner es genießen kann, wenn der andere sich halbarschig dazu durchringt etwas zu tun, was ihm oder ihr missfällt. Das ist eine Frage des Respekts. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass man akzeptieren muss, dass man eventuell einfach nur befreundet bleibt, wenn man sexuell nicht auf einen Nenner kommt.
    You know my name

Black

Standard

Und damit hätten wir den Kern des Problems am Haken ..... will er es nicht weil es ihm gegen den Strich geht oder macht er es mutwillig nicht ?
    Bitte frag ihn, wenn ihr das nächste Mal zu Abend esst, wahlweise würde ich Fisch und Weißwein zur Auflockerung empfehlen.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Jesse Blue

Standard

Ich definiere eine Beziehung nicht über der Freigibiebigkeit sexueller Dienstleistungen. Niemand muss sich rechtfertigen, wenn man an bestimmten sexuellen Praktiken keinen Gefallen findet, und es ist in meinen Augen auch fraglich ob der Partner es genießen kann, wenn der andere sich halbarschig dazu durchringt etwas zu tun, was ihm oder ihr missfällt. Das ist eine Frage des Respekts. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass man akzeptieren muss, dass man eventuell einfach nur befreundet bleibt, wenn man sexuell nicht auf einen Nenner kommt.
    Hier geht es nicht darum, jemanden zu etwas zu bringen, was ihm missfällt. Aber wenn dem Partner eine Sache wirklich wichtig ist, dann startet man zumindest einen Versuch, bevor man es einfach ablehnt. Gerade bei Analsex ist es so, dass die Wirkung "geht gar nicht, schmerzhaft und unangenehm" und "hammergeil, können wir gern öfter machen" sehr oft von der Empathie und Fingerspitzengefühl des aktiven Partners abhängt. Und da mache ich doch wenigstens einen Versuch, um heraus zu finden, ob es hinhaut oder nicht. Und nebenbei zeigt sie dem Partner doch auch damit, dass es ihr nicht vollkommen am Allerwertesten vorbei geht, ob er seine sexuelle Fantasien erfüllt bekommt oder nicht. Und in aller Regel wird es einem auch gedankt. Denn selbst wenn es dann letzten Endes doch nicht klappen sollte, ist es für den Gegenüber ein sehr großer Unterschied, ob guter Wille bestanden hat oder nicht.

Oder glaubst Du, dass die vorliegende Situation die bessere ist? Ihr Titel heißt "Egoist im Bett?" Er zumindest hat es schon mal probiert. Sie hingegen denkt, dass ihr Wunsch eine höhere Priorität hat als seine. Es ist also legitim, wenn sie ihn einfach ohne weiteres ablehnt. Wenn er es aber tut, dann keift hier jeder, wie schei*** das von ihm ist. Und ich denke: Sie sollte etwas über sich nachdenken, dann wird ihr schnell bewusst, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen und kein Ablehnen und Nehmen ist.

Scarface

Standard

Oder glaubst Du, dass die vorliegende Situation die bessere ist? Ihr Titel heißt "Egoist im Bett?" Er zumindest hat es schon mal probiert. Sie hingegen denkt, dass ihr Wunsch eine höhere Priorität hat als seine. Es ist also legitim, wenn sie ihn einfach ohne weiteres ablehnt. Wenn er es aber tut, dann keift hier jeder, wie schei*** das von ihm ist. Und ich denke: Sie sollte etwas über sich nachdenken, dann wird ihr schnell bewusst, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen und kein Ablehnen und Nehmen ist.
    Wenn du meinen Beitrag nochmal durchliest, wirst du feststellen, dass das genau die Quintessenz dessen ist, was ich da geschrieben habe.

Ich denke auch, dass Probieren über Studieren geht, aber man muss auch akzeptieren, dass manche sich einfach nicht überwinden können und das muss respektiert werden, ob es sich um Schwänze in Arschlöchern oder Zungen in Mösen handelt. (K)analratte schmeckt vielleicht wie Erdbeerkuchen, das werde ich aber nie erfahren, weil ich die Drecksviecher nicht esse. Mit anderen Worten, eine Beziehung mag ein Geben und Nehmen sein, sie bedeutet aber auch Rücksicht zu nehmen. In dieser Hinsicht ist die Einstellung der TE sicherlich verbesserungswürdig, aber das ist hier nicht das Thema.
    You know my name

Jesse Blue

Standard

eine Beziehung mag ein Geben und Nehmen sein, sie bedeutet aber auch Rücksicht zu nehmen. In dieser Hinsicht ist die Einstellung der TE sicherlich verbesserungswürdig, aber das ist hier nicht das Thema.
    Genau das ist es. Sie ist weder das eine, noch will sie das andere. Ihr dahingehend die Augen zu öffnen, finde ich aber nicht Off-Topic, da es vielleicht genau das ist, was sie letztendlich zu einer konstruktiveren Haltung bewegen könnte. Was dann unter Umständen auch ihren Wunsch erfüllen könnte. Dahingehend empfinde ich es besser, einen Schubs in die Konstruktivität zu geben, anstatt die 08/15-Respektmeinung zu vertreten, die zwar oft ihre Berechtigung hat, aber in diesem Fall nur nachteilig für beide ist. Denn die Ablehnung des Verzehrs von Kanalratten hat, im Gegensatz zur gedankenlosen Pauschal-Abwehr einer für den Partner wichtigen Sexualpraktik, in der Regel keinen Einfluss auf die Harmonie und/oder der Erfüllung eines wichtigen Gebiets in einer Beziehung.

"Mit anderen Worten": Manchmal ist der Rat zum Überreden oder Überwinden besser als der zur Akzeptanz oder "Rücksicht". Ich hatte unter meinen Partnerinnen mindestens 50% regelrechte Analphobiker, die hinterher allesamt sehr froh waren, dass ich sie dennoch dazu verführen/überreden konnte (was nicht immer einfach war) und sie den Zuwachs an sexuellen Reizpunkten genossen, da sie merkten, dass ihre Ängste und/oder schlechte Erfahrungen hierbei unberechtigt waren. Von allein hätten sie sich aber laut eigener Aussagen niemals dazu überwunden.

Scarface

Standard

Dahingehend empfinde ich es besser, einen Schubs in die Konstruktivität zu geben, anstatt die 08/15-Respektmeinung zu vertreten, die zwar oft ihre Berechtigung hat, aber in diesem Fall nur nachteilig für beide ist.
    Und ich bin ja bekannt im Forum für meine 0815 Respektsmeinungen.

Black, du und ich haben inzwischen mehrfach auf diese Doppelmoral hingewiesen. Ich bin emotional tief ergriffen von deiner Anteilnahme und von deinem Versuch der jungen Dame endlich zu richtig gutem Analverkehr zu verhelfen, aber wenn sie es bis jetzt nicht begriffen hat, dann wird sie es auch nicht mehr begreifen.

Denn die Ablehnung des Verzehrs von Kanalratten hat, im Gegensatz zur gedankenlosen Pauschal-Abwehr den Partner wichtigen Sexualpraktik
    Es war eine Analogie, dass Menschen auch aus sehr angenehmen Dingen keine Freude schöpfen können, wenn sie mit dem Kopf nicht dabei sind. Und ob sie diese Praktik gedankenlos ablehnt weißt du doch gar nicht. Vielleicht hat sie es ja bereits probiert und traumatische Erfahrungen gemacht?

"Mit anderen Worten": Manchmal ist der Rat zum Überreden oder Überwinden besser als der zur Akzeptanz oder "Rücksicht".
    Das Bedürfnis etwas zu überwinden kann immer nur aus einem selber kommen. Wenn man versucht jemanden zu Sexualpraktiken zu "überreden" begibt man sich auch rein rechtlich schon auf dünnes Eis.
    You know my name

Black

Standard

Du redest gerade mit Blue nicht mit Black ..... ich hab nie auf eine Doppelmoral hingewiesen, ihr ihre Fehler vorzuhalten halte ich für verschwendete Zeit.
    Farben sind nicht so deine Stärke, hu ?

Jesse Blue

Standard

Das Bedürfnis etwas zu überwinden kann immer nur aus einem selber kommen. Wenn man versucht jemanden zu Sexualpraktiken zu "überreden" begibt man sich auch rein rechtlich schon auf dünnes Eis.
    Falsch. Gerade die Überwindung von Ängsten geschieht zumeist am besten an der Seite eines in diesem Gebiet erfahrenen und selbstbewussten Partners/Begleiters. Gerade wenn man nicht weiter weiß, hofft man auf Führung. Wäre man fähig, Hemmungen allein zu überwinden, wären es keine Hemmungen mehr. Und alle Betreuer, Psychologen, ...und achja..dieses Forum hier....wären sinnfrei.

Farben sind nicht so deine Stärke, hu ?
    Sei nicht so streng mit ihm; die Hälfte aller Buchstaben sind immerhin identisch

Scarface

Standard

ich hab nie auf eine Doppelmoral hingewiesen, ihr ihre Fehler vorzuhalten halte ich für verschwendete Zeit.
    Dann bist du ein Depp.

Ich habe euch beide aufgezählt, ich kann das schon auseinander halten. Aber ihr teil euch ja eh einen Account, stimmts? Warum also so kleinlich.

Gerade die Überwindung von Ängsten geschieht zumeist am besten an der Seite eines in diesem Gebiet erfahrenen und selbstbewussten Partners/Begleiters. Gerade wenn man nicht weiter weiß, hofft man auf Führung. Wäre man fähig, Hemmungen allein zu überwinden, wären es keine Hemmungen mehr.
    Der Vergleich hinkt. Personen, die Psychologen besuchen oder in Foren um Hilfe fragen etc. haben ein Problem erkannt und suchen gezielt nach Hilfe. Niemand geht eine Beziehung ein um von seinem Partner gegen seinen Willen sexuell zwangsumerzogen zu werden. Der Partner kann aufklären, Vorurteile abbauen und informieren, aber wenn das nichts nützt kann er gar nichts machen außer das Nein zu akzeptieren oder sich zu verpissen.
    You know my name

Jesse Blue

Standard

Scarface, wenn Du ernst genommen werden willst...falls Dir das überhaupt wichtig ist, solltest Du aufhören, Beiträge zu verfassen, die einem nicht mehr als ein müdes Lächeln abringen.

Und was das eigentliche Thema anbelangt: Ich habe nie von einem Zwang geredet. Das warst lediglich Du. Überzeugen und zwingen - die Unterschiede sind nicht so ganz Deine Stärke, hu?

Black

Standard

Sei nicht so streng mit ihm, die Hälfte aller Buchstaben sind immerhin identisch .

Scarface

Standard

Scarface, wenn Du ernst genommen werden willst...falls Dir das überhaupt wichtig ist, solltest Du aufhören, Beiträge zu verfassen, die einem nicht mehr als ein müdes Lächeln abringen.
    Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich einen Dreck auf deine Ratschläge und deine Meinung gebe. Ich glaube es fielen Worte wie "Trollo ohne Sozialleben", du erinnerst dich sicher. Ich wiederhole mich noch mal und weise dich darauf hin, dass du wieder das eigentliche Thema verlässt, um meine Person zu diskutieren, worauf ich keinen Bock habe. So viel zum Thema Zwang. Inzwischen hast du es dir ja auch mit ein paar anderen Leuten im Forum verdorben. Also zum letzten Mal, spar dir deine Ratschläge auf für Leute, die noch blasser und einsamer sind als du, falls du welche findest.

Und was das eigentliche Thema anbelangt: Ich habe nie von einem Zwang geredet. Das warst lediglich Du. Überzeugen und zwingen - die Unterschiede sind nicht so ganz Deine Stärke, hu?
    Du redest nicht von Zwang du übst ihn aus. Du redest doch die ganze Zeit davon, dass du den Leuten die Augen öffnen willst, sie zum Überwinden irgendwelcher Dinge bringen möchtest, die du subjektiv als überwindenswert definierst, vollkommen egal wie der Fragende dazu steht, ohne dass dich einer darum gebeten hat. Ich vermute, du machst das egoistischen Motiven, womit du in meinen Augen eine Vergewaltigermentalität an den Tag legst. Wehret den Anfängen.
    You know my name

Jesse Blue

Standard

Scarface, wenn Du aufgehört hast, hier mit roter Pulsader zu hyperventilieren und Deine ausgeprägte Demonstration mangelnder Eloquenz und Souveränität beendet hast, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema des Threads übergehen. Es sei denn natürlich, Du willst noch weiter toben. Dann steht es Dir frei, mich mit einer PN zu amüsieren.

Mit Rücksichtnahme auf die Fragestellerin jedoch und im Hinblick Deines stereotypen Off-Topic-Ergusses, der bereits in anderen Threads zu lesen war, sollten wir hiervon öffentlich ablassen.

Morpheos

Standard

Den Titel finde ich schon unangebracht. Das Wort Egoist. Wenn er nicht lecken will dann ist das so.

Aus anderen Foren kann ich aber auch sagen würde hier weitaus mehr die Moralkeule geschwungen wenn es heißen würde "meine Freundin will nicht blasen"

Jesse Blue

Standard

Genau das macht den Titel aber wieder passend. Jedoch aber dahingehend, dass der Egoist die Fragestellerin ist. Für sie ist es normal, ihm etwas zu verwehren. Von vornherein. Aber wenn er ihr etwas verwehrt, fällt sie aus allen Wolken.

Morpheos

Standard

Ich fand das ziemlich unverschämt..
    Jap seh ich auch so. Wenn jemand nicht will dann sollte man ihn lassen. Wenn man auf etwas nicht verzichten will was der Partner aber nicht will dann muss man wohl getrennte Wege gehen wenn einem das so wichtig ist

nic99

Standard

Zitat Zitat von Blümchen23 Beitrag anzeigen
    .......Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und langsam am verzweifeln..
    Hiermit bitte ich alle, vor allem die Männer um Rat. Liebt ihr wirklich alle,
    eure Geliebte oral zu befriedigen und was sagt ihr zu dem Verhalten
    meines Freundes? Bitte wirklich dringend um Hilfe.....
    Hallo Blümchen,
    hier beschäftigen sich viele Männer mit deinem Thread. Warum antwortest du nicht?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Alekto

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Hallo Blümchen,
    hier beschäftigen sich viele Männer mit deinem Thread. Warum antwortest du nicht?
    Wäre ich sie, ich würde das auch nicht tun, ehrlich gesagt. Sorry, aber das Mädel hat nach Ratschlägen gefragt und nicht zum Duell aufgerufen. Wobei ich Scarface hier in großen Teilen nur zustimmend zunicken möchte.

@Blümchen,

Black hat es mE schon treffend auf den Punkt gebracht:

Und damit hätten wir den Kern des Problems am Haken ..... will er es nicht weil es ihm gegen den Strich geht oder macht er es mutwillig nicht ?
    Bitte frag ihn, wenn ihr das nächste Mal zu Abend esst, wahlweise würde ich Fisch und Weißwein zur Auflockerung empfehlen.
    Ich finde, das ist der einzige Weg und ein guter Tipp, nämlich eine möglichst schöne und entspannte Atmosphäre zu schaffen und dann in aller Offenheit die Probleme auf den Tisch zu bringen. Anders wirst Du nicht weiterkommen auf die Dauer und diese Unsicherheit killt ja auch Stück für Stück das Vertrauen, also eine wichtige Grundlage einer festen Beziehung.

Was mir jedoch noch ins Auge fiel, ist dieses Zitat von Dir, Blümchen:

Viele meiner Kumpels, Bekannten und Freunde die ich um Rat bat,
    meinten meinen Freund nicht zu verstehen da sie gerne Oralsex hätten.
    Ich habe da eine Ahnung wieso es so sein könnte.. traue mich aber
    nicht ihn daraufhin anzusprechen, da es sein kann, dass ich mir das
    zusammen spinne.
    I. Ich hoffe jetzt mal, dass ihr einen getrennten Bekanntenkreis habt? Denn wenn ich Dein Freund wäre, würde ich es jetzt weniger toll finden, wenn jeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mein Sexualleben -und die Probleme meiner Freundin damit- besser kennen würde als ich. Wenn es doch ein gemeinsamer Bekanntenkreis sein sollte und er das mal zufällig mitbekommt, dann mach Dich schon einmal auf ein echtes Donnerwetter gefasst, zumindest wenn der Mann ein Rückgrat hat.

II. Findest Du es nicht selbst bedenklich, dass Du anscheinend mit allen möglichen Leuten besser über Intimes reden kannst als mit Deinem eigenen Partner?

Darüber würde ich als allererstes mal intensiv nachdenken.

Viele liebe Grüße & alles Gute für eine erfolgreiche Klärung.

Alekto

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Alekto Beitrag anzeigen
    Wäre ich sie, ich würde das auch nicht tun, ehrlich gesagt. Sorry, aber das Mädel hat nach Ratschlägen gefragt und nicht zum Duell aufgerufen.
    Große Worte für jemand, die selbst stets Offtopic geht, selbst wenn sie nichts mehr zu sagen hat, sondern nur, um das letzte Wort zu behalten.

Die Fragestellerin hat sich seit ihrem Anfangspost und vor jeglichem "Duell" nicht mehr gemeldet. Und auf keinem der Beiträge hier reagiert. Was eher darauf schließen lässt, dass sie sich nicht mehr anmeldet und die Sache bereits geregelt hat oder sonstwie verhindert ist.

Dein Beitrag war sehr gut und hat gute Argumente beinhaltet - Deine Moralnummer, die jedoch voran geht, kannst gerade Du Dir getrost schenken.

Alekto

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Große Worte für jemand, die selbst stets Offtopic geht, selbst wenn sie nichts mehr zu sagen hat, sondern nur, um das letzte Wort zu behalten.

Die Fragestellerin hat sich seit ihrem Anfangspost und vor jeglichem "Duell" nicht mehr gemeldet. Und auf keinem der Beiträge hier reagiert. Was eher darauf schließen lässt, dass sie sich nicht mehr anmeldet und die Sache bereits geregelt hat oder sonstwie verhindert ist.

Dein Beitrag war sehr gut und hat gute Argumente beinhaltet - Deine Moralnummer, die jedoch voran geht, kannst gerade Du Dir getrost schenken.
    Ach heißsporniges Hasilein, nun ist doch mal gut, hm?;-) Du kannst nun einmal ziemlich brachial wirken, mag sein, das ist Dir gar nicht wirklich bewusst und mir macht das auch nichts aus. Du schreibst oft ziemlich gut auf den Punkt gebrachte Dinge, bist aber eben auch nicht zimperlich und schießt gerne mal mit Kanonen auf Spatzen, habe ich den Eindruck. Und ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Menschen gibt, besonders junge Mädels, die, wenn sie eh schon nicht mehr weiter wissen, sich nicht auch noch die Analphobie und Egoismus Diskussion reinziehen wollen, in der Form, wie Du sie hier unverzüglich losgetreten hast.

Damit meine ich nicht, dass ich das verwerflich finde. Das ist halt Deine Meinung, so what, ist Dein gutes Recht. Aber ich kann eben verstehen, wenn jemand sich da nicht drauf einlassen mag, so es denn so sein sollte und nicht Deine Variante zutrifft und sie das alles längst geregelt hat. Wären wir jetzt real, würde ich Dich auf ein Bier einladen und wir würden über das Gedöns mal ablachen. ;-) Und glaub mir, einen moralloseren Menschen als mich wirst Du so schnell nicht finden. Moral ist was für Leute, die Schablonen für ihren Anstand brauchen, weil sie nicht fähig sind diesen in sich selbst zu formen.

Knuff & so ;-)
    Alekto

Jesse Blue

Standard

Irgendwie wird Deine Art langweilig. Wenn Du nichts weiter vor hast, als mit immer derselben Gummibärchen-Leier zu versuchen, mich zu provozieren, dann hast Du damit meine Aussage von davor nur bestätigt.

Der Konstruktivität wegen werde ich aber auf Deine Alibi-Ausführungen eingehen:

Ich schrieb, dass die Fragestellerin entweder dem Partner einen Versuch seiner Wünsche zugestehen soll oder nicht meckern soll, wenn dieser ebenfalls keine Lust hat, auf die Wünsche der Fragestellerin einzugehen. Die Fragestellerin jedoch setzt ihre Wünsche über seine und fällt aus allen Wolken, wenn ihre Rechnung nicht aufgeht. Darum egoistisch.

Falls Du jetzt ohne diese alberne Affennummer zu dem Thema noch etwas beizutragen hast, dann ist das begrüßenswert. Aber wie ich Dich kenne, wirst Du nur wieder Schnulz-Geseiber von Dir geben. Also nur zu, die Honigkuchen-Masche scheint ja bei den meisten Typen als Provokation zu funktionieren, wenn Du sie derart neurotisch anwendest. Mich würde jedenfalls wundern, wenn Du Dich zur Abwechslung mal gemäß Deinem Alter und nicht wie ein Pausenclown verhältst.

Alekto

Standard

Irgendwie wird Deine Art langweilig. Wenn Du nichts weiter vor hast, als mit immer derselben Gummibärchen-Leier zu versuchen, mich zu provozieren, dann hast Du damit meine Aussage von davor nur bestätigt.

Der Konstruktivität wegen werde ich aber auf Deine Alibi-Ausführungen eingehen:

Ich schrieb, dass die Fragestellerin entweder dem Partner einen Versuch seiner Wünsche zugestehen soll oder nicht meckern soll, wenn dieser ebenfalls keine Lust hat, auf die Wünsche der Fragestellerin einzugehen. Die Fragestellerin jedoch setzt ihre Wünsche über seine und fällt aus allen Wolken, wenn ihre Rechnung nicht aufgeht. Darum egoistisch.

Falls Du jetzt ohne diese alberne Affennummer zu dem Thema noch etwas beizutragen hast, dann ist das begrüßenswert. Aber wie ich Dich kenne, wirst Du nur wieder Schnulz-Geseiber von Dir geben. Also nur zu, die Honigkuchen-Masche scheint ja bei den meisten Typen als Provokation zu funktionieren, wenn Du sie derart neurotisch anwendest. Mich würde jedenfalls wundern, wenn Du Dich zur Abwechslung mal gemäß Deinem Alter und nicht wie ein Pausenclown verhältst.
    Komisch, dass Du Dich permanent provoziert siehst. Ich meinte das vollkommen ernst und auch durchaus freundlich. Aber gut, dann eben nicht.

Schönen Tag noch. ;-)

Jesse Blue

Standard

Ich fühle mich nicht provoziert (obwohl Du es versuchst) - wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Ich finde es nur albern und wundere mich, was Du damit bezwecken willst. Vor allem kannst Du mit solch einer Art doch wohl schwerlich andeuten, dass Dir am Problem der Fragestellerin etwas liegt. Wohl aber eher, dass Du um jeden Preis das letzte Wort haben willst. Selbst wenn es nur durch eine Nullaussage ist. Und das ist eben keiner 41-jährigen würdig.

Somit bin ich echt gespannt, ob Du so viel Souveränität besitzt, um hiermit zumindest ein Mal auf Dein letztes (Offtopic)-Wort zum Vorteil des Threads und zum Nachteil Deines Kleinkampfes verzichten zu können.
    Geändert von Jesse Blue (29.06.2011 um 18:38 Uhr)

Alekto

Standard

Ich fühle mich nicht provoziert - wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Ich finde es nur albern und wundere mich, was Du damit bezwecken willst. Vor allem kannst Du mit solch einer Art doch wohl schwerlich andeuten, dass Dir am Problem der Fragestellerin etwas liegt. Wohl aber eher, dass Du um jeden Preis das letzte Wort haben willst. Selbst wenn es nur durch eine Nullaussage ist. Und das ist eben keiner 41-jährigen würdig.

Somit bin ich echt gespannt, ob Du so viel Souveränität besitzt, um hiermit zumindest ein Mal auf Dein letztes (Offtopic)-Wort zum Vorteil des Threads und zum Nachteil Deines Kleinkampfes verzichten zu können.
    Du solltest Dich wirklich mal entscheiden. Du widersprichst Dir permanent und scheinst ganz wild darauf zu sein, mich dazu zu bringen, so zu funktionieren, wie Du das für richtig hälst. Ich sage Dir jetzt was und das tue ich nur ein einziges Mal. Ich lasse mich nicht von grünen Jüngelchen mit Maulhelderitis manipulieren. Es ist mir ganz gleich was für Rumpelstilzchentänze Du hier noch aufführen wirst, so wie in dem anderen Thread und es ist mir komplett egal, ob Du mich für neurotisch oder kindisch hälst. Im Übrigen verhälst Du Dich exakt so, wie Du es mir vorwirfst, nämlich aggressiv, rechthaberisch und geil auf das letzte Wort. Im anderen Thread wusstest Du nicht einmal, dass der Threadersteller männlich war und willst die ThreaderstellerIN beschützen, bzw. das Thema vor dem bösen Off-Topic, das Du selbst angerührt hast mit Deinem Gekeife. *lol* Wen willst Du denn veräppeln? Eine Intellektamöbe? Da muss ich Dich enttäuschen.

So, und da ich nun keine Lust mehr habe mich weiter mit solchem Unfug zu befassen und Du nicht einmal in der Lage bist, ein freundliches Friedensangebot als solches zu erkennen und lieber immer weiter pubertär herumrotzt, werde ich Dich meiner Ignore-Liste zufügen und die liebe Seele hat zukünftig Ruhe.

edit: Auch rüpelnde Privatnachrichten werden nicht beantwortet.

Mit besten Grüßen
    Alekto
    Geändert von Alekto (29.06.2011 um 18:47 Uhr) Grund: Internet ist manchmal gaga - wirklich.

Blanche

Themenautor

Standard

Also dann werde ich mich mal dazu äußern. Ich danke Scarface und kann ihm am weitesten zustimmen.
    Ich finde dass ein Schwanz in eine Muschi gehört und nicht in ein Loch für das es nicht vorgesehen ist.
    Anhand eines Fingers habe ich es schon gemerkt, dass es mir weder gefällt, noch es als "geil" empfinden
    kann. Ich finde es eklig, unangenehm und habe mich entschieden, dass mein Arsch Jungfrau bleibt

Nun der Satz dass ich mich nicht traue meinen Freund darauf anzusprechen spiegelt eigentlich gar nicht
    meine Persönlichkeit wider.. ich bin jemand der nichts darauf beruhen lassen kann und habe auch sowie
    ich nun mal bin, kurz danach meinen Partner sofort darauf angesprochen. Er meinte er kann es einfach nicht
    bei jeder, nur bei welchen die es ihm als Wert erscheinen. Heißt also es tut es sehr wohl, wieso er es bei
    mir nicht getan hat, habe ich aber sowieso nie verstanden.. naja.. Und ich finde es nicht egositisch von mir,
    Oralsex zu wünschen, wenn ich ihm fast täglich ebenso auf seinen Wunsch einen geblasen habe. Ich verkaufe mich
    nicht unter Wert, ich habe meinen Freund geliebt und bin sexuell zu allem was für mich ok ist, bereit gewesen
    ihm Gutes zu tun. Und das mit dem Analasex.. Tja er meinte er habe es nur mal angesprochen, brauche es aber
    nicht da ich eng genug sei. Ich hätte es auch nicht getan, sorry auch nicht ihm zuliebe, jeder hat Grenzen.

"Ich definiere eine Beziehung nicht über der Freigibiebigkeit sexueller Dienstleistungen.
    Niemand muss sich rechtfertigen, wenn man an bestimmten sexuellen Praktiken keinen Gefallen findet,
    und es ist in meinen Augen auch fraglich ob der Partner es genießen kann, wenn der andere sich
    halbarschig dazu durchringt etwas zu tun" Das hat Scarface verfasst und trifft genau darauf zu.

Und der Titel meines Threads hat das Verhalten meines Freundes absolut widergespiegelt.
    Mein Ex ist ein absoluter Ego im Bett gewesen. Gefühllos, auch teils grob und sowas.
    Ich weiß schon ganz genau wieso ich den Thread so genannt habe, ich habe ihn erlebt.
    Habe danach mit ein, zwei lieben Kerlen Geschlechtsverkehr gehabt, der es sogar noch
    eher widerlegt hat! Da habe ich auf einmal Aufmerksamkeit bekommen, wurde verwöhnt
    und wahrgenommen. Und da ist für mich einfach normal beim Sex, das normale Geben
    und Nehmen. Alles verlief problemlos, keiner war unzufrieden. Da habe ich noch mehr gemerkt,
    was für ein Ego er allgemein im Bett war.. naja nun ist es vorbei, habe mich vor paar Wochen
    von ihm getrennt.. Nicht nur wegen dem Sex, es gab mehrere Sachen. Ich kämpfe auch immer
    noch mit dem Liebeskummer aber es ist ganz gut so denke ich.

Alekto wie gesagt haben ja sofort geredet, bzw ich. ich kann sowas nie hinten rum lange rumrätseln.

"I. Ich hoffe jetzt mal, dass ihr einen getrennten Bekanntenkreis habt?"
    Nein haben wir nicht.

"II. Findest Du es nicht selbst bedenklich, dass Du anscheinend mit allen möglichen Leuten besser
    über Intimes reden kannst als mit Deinem eigenen Partner?"
    Nein anonyme, aussenstehende Meinungen sind immer interessant und hilfreich.
    Heißt ja nicht dass ich deshalb nicht besser mit meinem Partner reden kann.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte