Hallo,
Ich habe jetzt seit Gestern ein größeres Problem in meiner Beziehung. Die dauert seit gestern 1 1/2 Jahre und ich bin richtig Glücklich.
Ich war studieren und diese "Trennung" war hart für uns beide, da wir uns vor dem studieren fast jeden Tag gesehen haben. Es hat jedoch ohne Probleme geklappt aber die Schule an der ich war hat mich zutiefst enttäucht und meine Eltern waren auch nicht zufrieden (Lehrpersonal, Inhalt usw) und ich hab das ganze abgebrochen und nach hause gekommen. Das war dieses Wochenende.
Die Sache ist die: als meine Eltern gekommen sind am Freitag (in Basel, ist in der mitte zwichen meiner Schule und meinem Heimatsort) war es noch nicht sicher ob ich die Schule verlasse oder nicht. Und am Sonntag waren wir 1 1/2 Jahre zusammen, meine Freundin und ich. Ich hatte ihr gesagt dass wir dann essen gehen usw aber als dann die Entscheidung mit der Schule getroffen war waren wir am Sonntag nur 11 Stunden lang im Auto und haben sonst nix gemacht. Von basel zur Schule gefahren und dann zurück nach Hause. Sie war zutiefst enttäucht, hat sich aber nichts anmerken lassen. Sie schrieb dann später in einer sms "Heute sind wir 1 1/2 Jahre zusammen, ich habe mich so auf das Essen gefreut. Es haben 4 Leute geschrieben und gefragt wie das Essen war. Und ich saß den ganzen Tag nur im Auto. ... Und du wusstest was du mir da antahst und hast es trotzdem gemacht." ...
Sie sagte auch dass es einen ziemlich großen vertrauensbruch war und dass sie mir nicht verzeihen könnte. Und dass es schwer wäre ihr vertrauen zurückzugewinnen.
Ich bin jetzt völlig zerstört, habe Schuldgefühle ... aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. ich hab ihr gesagt dass es mir leidtut, dass ich egoistisch bin ... was auch der Fall ist aber sie sagt dann nur "tja".
Ich möchte ihr gerne zeigen dass sie mir sehr viel bedeutet und dass ich ohne sie nicht mehr leben will aber ich weiß nicht wie. Könnte mir jemanden ein paar tips geben wie ich das "wieder gut" machen kann. Ich möchte mich auch bessern dass so etwas nie wieder vorkommt aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Soll ich mir professionnelle Hilfe nehmen?
Mit Hoffnung auf Antworten,
LG Mark

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor