Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen mann kennen gelernt. wir hatten eine unglaublich schöne aber sehr kurze zeit zusammen. sogar ein paar waren wir. bei gott, wir waren auf dem weg uns so richtig ineinander zu verlieben und nicht etwa von mir kamen diese initiativen. alles von ihm. auch der ausgesprochene blick in die zukunft, die pläne, die wir hatten für die nächsten wochen und monate, unsere "liste". dann gabs da ein treffen mit seiner ex. ein zweites treffen. im gegensatz zum ersten treffen, das einige wochen bevor wir uns kennen gelernt haben war, fiehl ihm aber dieses mal auf, dass er über seine ex noch nicht hinweg sei. recht fix hat er mir das mitgeteilt (sms!!). wir hatten später ein telefonat und bevor ich losheulen musste, habe ich es kurz gehalten, gefragt, ob er zu ihr zurück wollte, würde sie es wollen (sie will nicht, sagt er und auch, dass die beziehung eine katastrophe gewesen wäre, das treffen übrigens ebenso.), er sagte ja, ich beendete das tel. und heulte 4 tage. am 5. wurde ich wirklich sauer, bin bei ihm zuhause unangemeldet aufgetaucht, habe ihn ggü einer freundin, die ihn gerade besucht hat, in verlegenheit gebracht, als sie weg war haben wir uns beide unserem sauersein hingegeben, um danach zu reden. ihm ginge es ja auch so schlecht damit, er fände mich so toll, so super und wann trifft man schon mal eine frau die dies macht und das toll findet (wir haben viele gemeinsamkeiten) und überhaupt müssten wir noch unsere "liste" abarbeiten. schlussendlich habe ich dort geschlafen. die initiative kam von mir. und dann hatten wir sex, auch durch mein wollen eingeläutet. unseren ersten sex übrigens. er hat mich geküsst, so sehr, dass ich dachte, mir verschlägts den atem. am morgen gab er mir einen kuss, ich schreibe ihm ein brieflein: was ich glaube ("Mit uns kann das noch richtig spannend werden." - einer seiner lieblingssätze zu mir in der guten alten zeit), was ich weiß (wir haben viel potenzial), was ich will (alles.dich.), was dich erwartet ([...] hier habe ich mich kurz ins rechte licht gerückt, klar.)
am tag drauf fragt er, wie es mir ginge. alles soweit ok schreibe ich, mache dies, das.
am nächsten tag schreibe ich ihm: wie gehts? er, job gut, ansonsten: halbgenervt. nächster tag: nichts. übernächster tag: ich schreibe ihm. alles gut? nö, fühlt sich ätzend wegen seiner ex, mir und seines bescheuerten verhaltens. hin und her geschrieben. am abend treffe ich ihn zufällig in einer bar. er freut sich, wir schnacken über dies und das mit leuten. später dann über uns. ergebnis: wir werden nicht zusammen zu ihm gehen, am nächsten morgen wäre doch alles wie zuvor (ex und so), plötzlich war er weg (ich habe nur kurz woanders hingesehen; andererseits behauptet er, ich wäre plötzlich weg gewesen) und seitdem: alles ist jetzt grauenhaft.
ich habe meiner wut und enttäuschung per email nochmal luft gemacht, bin gestern aber unter einfluss von einigen bieren aufm klo ins heulen geraten, habe ihm ne sms geschickt: wieso?weshalb?warum?
antwort per email.
unser kompletter letzter emailkontakt ließt sich ziemlich unnett, wobei wir nicht ausfallend geworden sind. ich: eiskalt und arrogant und gefühlt wie ein besuch beim zahnarzt, er sehr sachlich. er könne nichts lösen [dilemma], wenn das herz nicht frei ist für was neues. letze worte seinerseits: "[...] und nun ists gut."
Das wars.
boah, gehts mir mies!! was war das alles? freunde von ihm haben ihm schon gesagt, es könne angst sein. nein, meint er. er wollte das, beziehung und so, er wollte das auch mit seiner ex und überhaupt wäre er mit ihr schon nach nem halben jahr zusammen geszogen usw. nein, angst vor ner beziehung hätte er nicht, sagt er. müsste demnach wohl also das plötzliche liebesrevival sein.
wie ließt sich das für euch? ich habe all meine urteilskraft verloren, stehe der sache viel zu nahe, als dass ich sie verstehen könnte.
Bitte schreibt mir eure eindrücke. das wäre toll.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Themenautor

