+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

DvD abend

Wonebee

Standard DvD abend

Hi erst ma
    Bin neu hier und hoff im richtegen forum abteil mit meienr frage
    Allso zur frage:

Ich hab durch ne freundin ein nettes mädchen kennen gelernt über internet
    Haben bischen mitteinander geschrieben und hab sie dan zu nem DVD abend bei mir eingeladen
    So nun zu meirn frage ^^ Da ich so was eig noch nie gemacht habe stell ich mir die frage wie legen wir uns aufs bett allso wie nahr darf ich ihr kommen usw
    Nicht das ich was falsch mache
    Danke für jede hilfreiche antwort

Hopefull

Standard

Hast Du keine Couch um DVD zu schauen? Ich denke wie nah Du ihr kommen darfst merkst eh von ganz alleine an ihrer Körpersprache. Wenn du zu nah bist und es ihr unangenehm ist wird sie automatisch etwas weg rücken.

The Squirrel

Standard

Wie alt bist Du? Beim ersten Date einen Film zu gucken ist sehr ungeschickt.

Devilia

Standard

Wieso lässt du es nicht einfach auf dich zu kommen???
    Warum machst du dir darüber so viele Gedanken früher war das auch nicht so...
    Du wirst schon merken wie nah du Ihr kommen kannst...

Aber wenn du nur ein Bett hast,ist es wohl nicht so toll ne DVD zu schauen,sie könnte sonst was denken...geht doch lieber raus und macht da was.

Wie alt seit Ihr?

Blubber

Standard

Zitat Zitat von The Squirrel Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du? Beim ersten Date einen Film zu gucken ist sehr ungeschickt.
    wer sacht denn das das gleich ein date sein soll ?
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

The Squirrel

Standard

Weil's hier unter Liebe & Sexualität abgelegt ist.

Charriu

Standard

Vielleicht würde es dem Thread-Starter helfen, wenn du noch näher erläutern würdest warum das keine gute Idee ist, anstatt einfach zu sagen "Ne, das ist nicht gut.". Und was hat das mit dem Alter zu tun, besteht da ein kausaler Zusammenhang zwischen DVD gucken und Alter?

Das mit dem Bett ist natürlich etwas unglücklich, ich kenne das aber. Mein Zimmer ist auch so klein, dass ich keine Couch habe. Wer will, darf sich gerne auf mein Bett legen und wegen der Distanz sitz ich dann auf dem Küchenstuhl. Oder andersherum, das wird ausdisktutiert :-D
    Kompliziert =!= Schlecht

Wonebee

Themenautor

Standard

ich werd in 4 wochen 17 ...
    Allso es geht drum das wir uns das erste mal sehen allso kein dat doer so ...
    ne hab mir extra heimkino zugeleckt und das is halt nun mal aufs bett ausgerichtet
    Ich mein halt nur wieich mich neben sie leg ohne das es ihr unangnehm ist oder so

The Squirrel

Standard

Zitat Zitat von Wonebee Beitrag anzeigen
    ich werd in 4 wochen 17 ...
    Allso es geht drum das wir uns das erste mal sehen allso kein dat doer so ...
    Klar ist das ein Date. Und beim ersten Sehen hat man sich doch was zu erzählen. Dann such wennigstens einen Film raus, über den ihr lachen oder euch unterhalten könnt.

Besser wär's, Du lädst sie vorher auf ein Eis ein, um ein wenig mit ihr reden zu können.

FrauStern

Standard

Ich würde mich mit genug Abstand einfach aufs Bett erst mal setzen. Sich sofort hinzulegen, käme vielleicht falsch an. Im Laufe des Tages/Abends kannst du ja abschätzen, wann du dich hinlegst und wie nah du ihr kommen kannst.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

SergioLeone

Standard

ne hab mir extra heimkino zugeleckt und das is halt nun mal aufs bett ausgerichtet
    ist bei mir genauso

meine vorredner haben da schon recht. wichtig ist auch die richtige Film-Auswahl. tragische Streifen wie "Requiem for a Dream", "Schindlers Liste" oder "Trainspotting" eher bei Seite lassen. das gleiche gilt für übertriebende Liebesfilme oder 08/15-Actionfilme wie die mit Dolph Lundgren

besonders empfehlen kann ich dir schöne, positive, gefühlvolle Filme wie "Die fabelhafte Welt der Amelie" oder "Slumdog Millionaire"

+ Antworten