+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Durchfall? Pille?

  1. #1
    *~Kathy~*

    Standard Durchfall? Pille?

    Hallo Leute
    folgendes ist mir passiert...
    und zwar ich nehme imme rmorgens die Pille um kurz nach sieben immer.
    Heute musste ich so ca eine std dananch auf klo und hatte ( gott das ist nicht grade angenehm... ) ja flüssigen"kot"
    ja keine ahnung ob man das als durchfall bezeichnen kann und ob da die pille nciht mehr wirkt und so und naja ich brauche hilfe von euch!

  2. #2
    Catalu

    Standard

    Zur Sicherheit würde ich sofort eine Pille nachnehmen und zusätzlich verhüten.

  3. #3
    RunderKreis

    Standard

    also bei durchfall sagt man, dass die pille nicht mehr sicher ist. daher verhüte diesen monat besser zusätzlich!

  4. #4
    xSternschnuppex

    Standard

    Wenn eine Pille nicht mindestens 4 Stunden im Körper bleibt, ist nicht sichergestellt, dass sie auch richtig verstoffwechselt wurde. Es kann also sein, dass sie nicht wirkt.

    Entweder nimmst du sofort eine Pille nach, und wenn diese dann 4 Stunden im Körper bleibt ist alles in Ordnung.

    Oder du nimmst keine nach und der Schutz ist dann eventuell weg. Dann gilt die Pille als Vergessen und du musst dann nach diesen Regeln hier vorgehen - vorrausgesetzt du nimmst eine einphasige Mikropille!!!
    http://www.pille-mit-herz.de/alles_r...tungsampel.php

  5. #5
    *~Kathy~*

    Themenautor

    Standard

    ja aber i.wo anders zb hab ich gelesne durchfll kann man erst definieren bei wenn der stul drei mal am tag flüssig war ...
    keine ahnung ichmeine wenn man einfahc so nach einnameder pille aufs klo geht und AA macht dann ist die wirkung ja auch nich futsch???

  6. #6
    xSternschnuppex

    Standard

    Wenn du aber dünnflüssigen/wässrigen Stuhl hast, ist das was anderes als wenn der Stuhl eine normale Konsistenz hat oder nicht?

    Ich meine, das musst du selbst wissen, ist dein Körper und deine Entscheidung ob du mit einer Schwangerschaft leben könntest.

    Ich nehme an du hast die Pille nicht nachgenommen oder? In welcher Einnahmewoche bist du denn jetzt? Am besten siehst du dir den Link an den ich gepostet habe, dort steht dann wie du weiter verfahren musst um geschützt zu bleiben, bzw. nicht schwanger zu werden.

  7. #7
    flyingapi

    Standard

    Warum wendest du dich mit solchen grundlegenden Problemen eigentlich nicht an deinen Frauenarzt ?!

    Der ist telefonisch erreichbar und steht dir mit fachlichem Wissen und Rat zur Seite !!

    Wofür gibt es den Arzt deines Vertrauens wenn du im Net nach Laienmeinungen suchst ??



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pille
    Von californiagirl08111 im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 23:20
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 10:09
  3. Pille
    Von glamour-girl101 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:54
  4. pille
    Von kim im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:26
  5. hab scheiße scheiße gebaut ... Pille, Durchfall, ...
    Von Bienchen im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits