ich war viele jahre mit meinem exfreund zusammen,wir hatten ein gemeinsames leben.ende letzten jahres trennte er sich aber von mir wegen einer anderen.. ich war am boden zerstört und wusste nicht weiter... nach wenigen tagen jedoch nahmen wir beide wieder kontakt miteinander auf und seine neue beziehung scheiterte nach wenigen wochen..er fing wieder an mir hoffnungen zu machen, ich freute mich innerlich darüber jedoch nach aussen hin blockte ich alles ab aus angst noch einmal so verletzt zu werden. ich fing an mir ein neues leben aufzubauen,jedoch bestand und besteht immer noch der tägliche kontakt zu meinem ex. wir sehen uns täglich und haben auch noch was miteinander und wir haben schon über ein halbes jahr schluss.. es ist eigentlich alles so wie vorher, nur das wir nicht mehr zusammen wohnen, wir nicht mehr zusammen sind und ich denke das er mich nicht mehr liebt. und ich mir selber über meine eigenen gefühle auch nicht im klaren bin... immer wieder kommt in mir die frage hoch: wieso das alles??? wieso haben wir damals nicht den kontakt abgebrochen und beide neu angefangen..es ist quasi unmöglich für mich jemand anders kennen zu lernen wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich jemand anders kennen lernen möchte.. aber wieso möchte mein ex mich jeden tag um sich noch herum haben?? er sagte mir das er mich nicht mehr liebt und das er keine freundin mehr haben möchte... anfang des jahres haben wir uns sehr viel gestritten fast täglich..aber seit ca einem monat verstehen wir beide uns super..kein streit und nichts.. das einzige was ich gerne von euch wissen möchte ist, ob ihr das für normal findet wenn man noch so einen intensiven kontakt zu exfreund hat...und wieso er das alles noch so will... ich bin wirklich durcheinander im moment... denn diese fragen kommen immer wieder in mir hoch...

LinkBack URL
Über LinkBacks