Hallo Community,
ich habe einen Freund den ich über alles Liebe. Auch er liebt mich, was er mir immer sehr offen zeigt. Und als ich einem Ex Freund über den Weg gelaufen bin, dachte ich mir auch nicht mehr dabei, bis er mich kontaktierte und mich daraufhin wieder treffen wollte. Mein Freund wusste bescheid, dass wir einen Abend zusammen ausgingen. Kurz gesagt, ich hatte etwas mit meinem Ex Freund. Dabei musste ich ununterbrochen an meinen Freund denken und wie sehr ich ihn vermisse, weil wir uns so selten sehen. Es war mehr ein Techtelmechtel, aber nichts Bestimmtes.. Tanzen, schmusen ja, Küssen oder aber mehr, nein.
Ich habe mich trotzdem schlecht gefühlt, unfair meinem Freund gegenüber und ihm berichtet dass da so einiges passiert ist. Zu meinem Glück nahm er es einigermaßen cool auf. Ich versicherte ihm auch daraus gelernt zu haben und das nicht nochmal dazu kommen zu lassen. Es ist noch ganz frisch mein Geständnis, dass er das erst mal verarbeiten muss ist mir klar. Trotzdem verhält er sich so komisch seitdem.. mir geht es total schlecht und mein Gewissen plagt mich. Anrufen tut er nicht von selbst. Und wenn ich anrufe und sehe dass er online ist, aber behauptet er etwas für die Schule zu machen. Ich habe Angst ihn zu verlieren und dass nun alles anders sein könnte als zuvor. Was meint ihr, braucht er nur ein wenig Zeit, oder könnte das ein Anzeichen sein, dass es zu Ende geht und nie wieder wird wie es war?
(Ich kann leider nicht auf diesen Post antworten, wäre aber froh wenn sich trotzdem jemand dazu äußern könnte)

LinkBack URL
Über LinkBacks