+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

dumme Situation

anonyme
    Gast

Unglücklich dumme Situation

Hallo.
    Ich (15) bin irgendwie in einer dummen Situation.
    Ein Mädchen, die früher in meine Grundschulklasse ging, hat mich angesprochen, gefragt ob wir uns mal treffen sollen und wir haben uns getroffen.
    Dies verlief recht gut, doch ich habe einfach das Gefühl, dass wir nicht zusammen passen.
    Doch jetzt wird es ein wenig kompliziert.
    Ich finde ein anderes Mädchen gut, dass in meiner Klasse ist, aber nicht gut angesehen ist, bzw. wird nachgeäfft, beleidigt wird. Alle finden sie "pott hässlig", doch ich nicht...
    Ich habe dem 1. Mädchen probiert zu erklären, dass ich das schlechte Gefühl habe, da ich denke, dass es wichtig ist ehrlich zu sein.
    Doch Sie kann mich überhaupt nicht verstehen, und lässt nicht locker.
    Einerseits kann ich sie ein bisschen verstehen doch
    andererseits möchte ich mich nicht auten, dass ich das etwas schüchternde Mädchen aus meiner Klasse mag, da dann auch ich von allen Seiten nur "gemobbt" werden würde.
    Natürlich würde man darauf sofort antworten: "Spricht Sie an. Die anderen müssen die egal sein!", doch das ist es mir nicht.

Im moment weiß ich einfach nicht mehr weiter und zerschlage mir den Kopf darüber, was ich jetzt machen soll.

Wie seht ihr das?

Gruß Anonyme

NeFoRmAt

Standard

ich würde warten un anfange sie zu verteidigen... ich würde die stimmen der anderen klasse übertönen und sagen das das nicht richtig sei da jeder mensch anders sei.... nötigenfals würd ich zurückmobben... oder mir meine freunde hollen und denen sagen sie sollen auch mal mobben un dan denne sagen ob es denne gut tut wen man die so verarscht... so ein benehmen ist extrem kindisch... ich habe das selber erlebt an meinem eigenen leib und es ist ein scheis gefühl... aber trotzdem setze sich ein mädel zu mir durch und half mir ... einfach nur mal die anderen leute auf die gleiche situation konfrontieren.... is halt ne 50/50 chance das se aufhören oder weiter machen.... wen se dan sagen das du in die verknallt bist sagst du... un wen es so wäre is mir doch egal... ihr habt auch nicht grad die schönsten freunde/innen ... würdem ich wörtlich mit denne prügeln aber nie handgreiflich werden

du bist ein junge... scheis auf den ruf.... du kannst dir ruf erarbeiten in dem du die schwachen verteidigst un sie net hängen lässt... glaub mir die meisten mädels stehen druf wen mal ein mini-hero kommt un mal den asis sagt was sache is... da ich DER RUSSE in der klasse war und halt der dicke wurde ich auch nicht respektiert... bis ich mal mich wörtlich zur wehr sezte.... will jetz meine lebensgeschichte hier net aufsagen aber muskel training schuff respekt bei vielen leuden die zu blöd waren um zu wissen das muskeln nicht alles auf der welt is

NeFoRmAt

Standard

typisch so kleine asoziale kids die nix besseres zu tun haben... die eltern können se auch net richtig erziehen... man muss denne mal richtig den arsch versohlen lasse von den eltern... aber leider is das hier in deutschland ja kaum der fall

sry für doppel post

crazysunshine

Standard

Erst einmal hat NeFormat auf jeden Fall recht, helf ihr und zeig ihr damit, dass du sie magst und es nicht ok findest, was die anderen da machen. Wenn einer ihr hilft, werden andere auch helfen, nur traut sich niemand wirklich mal den Mund auf zu machen und zu helfen, weil die da Angst haben auch fertig gemacht zu werden, wenn du immernoch Angst hast, dann spreche doch einfach mal mit eurem Lehrer oder jemand anderen an der Schule und sag denen das sie gemobbt wird, dann spricht er es vielleicht mal im Unterricht an und die Situation kann vielleicht gelöst werden.

Lg crazysunshine
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

NeFoRmAt

Standard

du hast sicherlich freunde in der klasse.... sag denne das die mal helfen sollen sie zu verteidigen dan stehst du nicht alleine da....
    wen du keine zuverlässigen leude in der klasse hast tuts mir leid das du so ne kranke klasse hast ... war bei mir nicht anders.
    *Gott schuf den VR6*

*~Der Teufel den B8~*

anonyme
    Gast

Standard

Vielen Dank ersteinmal für die hilfe...
    Ich probier jetzt mal ein bisschen das umzusetzen was ihr sagt.

Viele Grüße anonyme

meike_w

Standard

das sind echt probleme wie man sie nur mit 15 hat. in ein paar jahren wirst du dich darüber ärgern, wenn du das mädel nicht angesprochen hast nur weil irgendwer die hässlich fand

+ Antworten