+ Antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Dubiose Usernamen

Latvianflower

Standard Dubiose Usernamen

Kommt nur mir das merkwürdig vor oder auch anderen?

Usernamen mit "Pedophile..." Gut, entweder mal wieder an der Rechtschreibung vorbeigeschreddert oder absichtlich verändert.

Aber schön find ich das nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese User das so aus Versehen gemacht haben. Kann man da nicht um Änderung bitten?

LG, LF

margret
    Gast

Standard

ich wäre sogar gleich für eine sperrung.

Latvianflower

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    ich wäre sogar gleich für eine sperrung.
    Ich wollts nicht gleich so krass ausdrücken Margret aber ja wäre natürlich dafür, da man sich bei so einem Usernamen nur pure Absicht der Provokation denken kann.

Ich denke besagter User ist auch nur der dümmliche Versuch den gesperrten Account von User LL aus gestriger Nacht zu ersetzen.

Haben die Schulferien nicht längst aufgehört?

Devilia

Standard

Aber das stimmt,ist mir heut auch aufgefallen.........was ist denn hier auf einmal los???

Ich wäre auf gleich für Sperrung,das geht doch mal echt nicht!!!!!
    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen.

30.12.11 > Der Tag der mein Leben veränderte

Latvianflower

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    Aber das stimmt,ist mir heut auch aufgefallen.........was ist denn hier auf einmal los???
    Schulferien, die Kiddies haben nichts zu tun und blödeln jetzt im Netz rum weil die meisten Eltern es gar nicht raffen was ihre Kinder da so treiben.

Eventuell aber auch nur ein armer Irrer, wer weiß?

SergioLeone

Standard

Du kannst niemanden löschen, nur weil er einen vllt. geschmacklosen Nickname hat (außer dieser verstößt gegen die Forenregeln/bestehende Gesetze) ... ich finde, dass man von einer Sperrung erstmal absehen sollte. Wenn es sich tatsächlich um eine verwirrte Person bzw. um Kids handelt, die nur ein wenig Unruhe stiften wollen, dann wird der User uns noch genug Gründe liefern, ihn zu verwarnen oder zu sperren.

Devilia

Standard

Du kannst niemanden löschen, nur weil er einen vllt. geschmacklosen Nickname hat (außer dieser verstößt gegen die Forenregeln/bestehende Gesetze) ... ich finde, dass man von einer Sperrung erstmal absehen sollte. Wenn es sich tatsächlich um eine verwirrte Person bzw. um Kids handelt, die nur ein wenig Unruhe stiften wollen, dann wird der User uns noch genug Gründe liefern, ihn zu verwarnen oder zu sperren.
    Doktor Leone hat gesprochen...
    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen.

30.12.11 > Der Tag der mein Leben veränderte

Latvianflower

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    Doktor Leone hat gesprochen...
    Ja aber nichts sinnvolles zu meinem Ausganspost.

Ich habe diesen Thread nicht erstellt um den User sperren zu lassen. Ich habe nur angefragt, ob es möglich ist eine Namensänderung zu erbitten. Sonst nichts.

margret
    Gast

Standard

das wäre zumindest ein anfang.

SergioLeone

Standard

hab ja auch nicht behauptet, dass du behauptest hast, man sollte den User sperren die diskussion hat sich durch die Beiträge von margret und devilia nunmal in diese Richtung entwickelt, wozu ich dann Stellung bezogen habe.

soll er den namen doch behalten. wenn er ein vernünftiger User ist, der zu dem Themen hier etwas beitragen kann, dann sollte uns sein Nickname nicht stören. wenn er nur hier ist um Chaos zu stiften, ist er sowieso schnell wieder draußen.

nic99

Standard

Zitat Zitat von Latvianflower Beitrag anzeigen

Usernamen mit "Pedophile..." Gut, entweder mal wieder an der Rechtschreibung vorbeigeschreddert oder absichtlich verändert.

Aber schön find ich das nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese User das so aus Versehen gemacht haben. Kann man da nicht um Änderung bitten?

LG, LF
    "Pedophile" gibt es hier nicht. Aber "pedophilebeard" hab ich PN-aufgefordert, sich unter einem anderen Usernamen anzumelden, weil das nicht tolerabel ist. Und mir als Mod Rückmeldung geben, das er es getan hat.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Latvianflower

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    "Pedophile" gibt es hier nicht. Aber "pedophilebeard" hab ich PN-aufgefordert, sich unter einem anderen Usernamen anzumelden, weil das nicht tolerabel ist. Und mir als Mod Rückmeldung geben, das er es getan hat.
    Genau den meinte ich ja auch als ich schrieb "Pedophile..." Danke

wukituki

Standard

geht es in solchen foren nicht eig. um die themen und antworten, als um die nicknamen??
    ich finde, wenn die besagte person gute beiträge liefert, warum soll sich sich dann ne so nennen??

ich meine ... der name geht nicht zuuu weit.. er nannte sich ja nicht "ich_hatte_deine_mutter_schun_durch_1944" oder so... von daher

soll jetzt nicht rechthaberisch rüberkommen, oder so... bitte nicht falsch verstehen
    aber solange der name nicht eine person direkt angreift und die person wie gesagt, gute beiträge liefert, warum muss man sie dann vergraulen oder bestrafen?

is halt meine meinung <3
    Der Körper eines Menschen ist der Tempel seiner Seele!

flyingapi

Standard

Der User LL schien auch unverdächtig und hatte nen harmlosen Nick, und hat nur Müll produziert.......schwierig vom Nick auf den User zu schliessen !
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Ist halte es schon schwierig

Wenn sich zb einer RAMMSTEIN nennen sollte, erinnert mich das an das Flugzeugunglück vor Jahren, soll er dann auch den Namen Ändern

Auch meiner könnte zweideutig sein

** LG: Frank **

FrauStern

Standard

Stimmt.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

chrissel

Standard

Rammstein ist aber die Band....
    Du meinst sicher den Ort Ramstein

DocBrown

Standard

Jo, und FrauStern macht Werbung für ein Printmagazin. Das geht ja mal gar nicht. Einmal sperren bitte
    Do be do be do -Sinatra

chrissel

Standard

Und DocBrown erinnert irgendwie an einen verrückten Wissenschaftler der in die Geschlossene gehört.

DocBrown

Standard

Macht nix, ich hab' hier auch Internet. Und sobald ich herausfinde, was Verwerfliches hinter "chrissel" steht, wird auch deine Sperrung beantragt ;-p.
    Do be do be do -Sinatra

Verschossen
    Gesperrt

Daumen runter

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Und DocBrown erinnert irgendwie an einen verrückten Wissenschaftler der in die Geschlossene gehört.
    ** ZUSTIMM ** Deswegen immer die ganzen Phantasien von Diana und den ganzen anderen Quatsch, wer zum Teufel ist Diana

DocBrown

Standard

Diana ist mausetot, Du alter Thread-Archäologe .
    Do be do be do -Sinatra

Verschossen
    Gesperrt

Standard

Nicht nur sie sondern eine andere Person auch inklusive mir bis mindestens Montag.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Verschossen Beitrag anzeigen
    Nicht nur sie sondern eine andere Person auch inklusive mir bis mindestens Montag.
    Kündigst Du hier gerade ein Selbstmordattentat an? Ich hätte gerne mal Nadines Tel-Nr. oder Adresse.

Latvianflower

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Kündigst Du hier gerade ein Selbstmordattentat an? Ich hätte gerne mal Nadines Tel-Nr. oder Adresse.
    Ich hab das eher so gelesen, dass Verschossen sich heut mit Bier abschiesst bis Montag und Nadine solange gedanklich begraben ist. Morgen denkt er dann wieder regelmäßig an sie.

Wenn man sich seine anderen Statements durchliest hoff ich das zumindest so.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Latvianflower Beitrag anzeigen

LG, LF
    Ich glaube nicht, daß sich der Pädophile ändert, nur weil er sich nen harmlosen usernamen zulegt... Im FKK-Freun.de Forum tummeln sich bisweilen auch solche windigen Würmer. Die habe ich immer erfolgreich vertrieben.

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Nun Selbstmord für eine Frau die ich nicht mal mit den Hintern angucken würde wäre wohl etwas zu viel verlangt oder?

Wenn du eine Telefon NR oder Adresse möchtest besorge sie dir, ich habe da keinen Bedarf diese herraus zu finden wo zu auch, interessiert mich nicht die Bohne.

Ich konnte mich nicht abschießen denn ich bin seit 3:30 Uhr wegen Frühdienst auf den Beinen, ich trinke mir aber gleich eins oder mehrere und hau mich ins Bett Bis Dienstag 22:52 Uhr habe ich nun mal Zeit und die werde ich mit Sicherheit nicht mit Gedanken an so was wertloses verschwenden, ich habe besseres zu tun.

Ich tendiere weiterhin dazu mich neu an zu melden als Liebesbefreit ich denke das ist kein dubioser Usernamen sondern ein unvergänglicher Zustand

+ Antworten