+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dringend!!!! Was soll ich tun? Brauche noch heute Rat!!!

mausi89

Ausrufezeichen Dringend!!!! Was soll ich tun? Brauche noch heute Rat!!!

Mein Freund hat heute ziemlich viel getrunken. (Vorgeschichten im Beziehungsforum -> "Ist er treu?" und "Kann ich ihm vertrauen?")
    Jedenfalls war er wegen irgendeiner Kleinigkeit sauer auf mich und hat einfach aufgelegt, wir hatten telefoniert.
    Aber sein Handy ist aus und trau mich nicht, bei ihm auf Festnetz anzurufen, wegen seinen Eltern. Die werden sicher auch sauer sein.

Aber ich halte diese Ungewissheit nicht aus. Ich will wenigstens wissen, ob er zu Hause ist oder wieder irgendwo unterwegs ist und das bei dem Wetter... Ich bin total verzweifelt, weil er mich schon wieder überhaupt nicht wahr nimmt. Ich will wissen, was mit ihm ist und auch wenn ich keinen fehler gemacht habe, möchte ich mich mit ihm vertragen.

Ich denke auch über Trennung nach, weil ich einfach nicht mehr kann!
    Aber ich weiß nicht, ob ich versuchen soll ihn heute noch zu erreichen. Also, bei seinen Eltern auf festnetz oder nur bei seiner Mutter auf Handy anzurufen.
    Oder ob ich bis morgen abwarten soll. Aber ich mach mir sorgen.

Dann wollte ich halt gleich morgen früh zu ihm, mit ihm reden und ihm eventl. seine Sachen wiedergeben. Wenn er sich nicht ändern will, wollte ich Schluss machen.

Was ratet ihr mir? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Bitte noch heute!!! Ich brauche dringend Rat!

Danke!!!

Strassenkatze

Standard

Wieso willst du ihn unebdingt erreichen?
    Und wenn er zuviel getrunken hat, nimmt der sowieso nicht auf was Du ihm sagen willst und wenn Du nichts "verbrochen" hast, dann bist auch nicht Du diejenige die ihm nachlaufen sollte.
    Lass es einfach... klar kann man sich Sorgen machen, wenn er dazu neigt betrunken Auto zu fahren oder sich zu prügeln, aber wenn er so ein Asi ist, dann solltest Du eh besser das Weite suchen ...
    Und ansonsten - wie alt ist er - 14? Nicht? Dann misch Du dich mal nicht in seine Erziehung ein - und das wäre der einzig nützliche Sinn ihm jetzte hinterherzuspionieren um rauszufinden was er macht oder wo er ist....
    Sei einfach mal sauer auf den A*** und melde Dich NICHT bei ihm. Und schon garnicht heute...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

mausi89

Themenautor

Standard

ja, das ist ja richtig, was du sagst. Trotzdem.... Ich werd deinen Rat befolgen. Und mich erst morgen melden.

Danke schonmal!

+ Antworten