+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DRINGEND-soll ich sie fragen?

Unregistriert
    Gast

Unglücklich DRINGEND-soll ich sie fragen?

hi,
    also wie soll ich anfangen...
    ich hab sie aus chatrooms kennengelernt und wir chatteten immer mehr. am ende haben wir uns getroffn und waren beide schätz ich aneinander intressiert.
    slebst im kino legt sie ihren kopf auf meine schulter und ich leg meinen arm um ihr.
    aber iwann sagte sie mir sie wäre verliebt aba der typ wolle nix von ihr, und jetzt sagt sie sie hät sich des eher eingebildet dass sie ihn liebt.
    wir haben uns bisher schon 5 mal getroffn, und ihre gesten verraten mir das sie was von mir will, aber dann sagt sie doch wieder was was mich verunsichert wie letztens als sie sich vor der cam schminkte und ich aus jux sagte ich verliebe mich nich in sie nur weil sie sich schminkt. sie sagte sie will nich das ich auf sie stehe.
    naja und es is ja bekannt das man nich allzulange mit dem fragen wartn sollte, denn iwann denkt sie sich das wird nix und sucht sich nen neuen...
    ich hab absolut keinen schimmer was ich machen soll. das ganze is ne 50%-50% sache, ich weiß nich genau ob ich korb bekomme oder nich...und naja ist für mich eig ne schlimme vorstellung sie zu küssen und zu fragen und dann n korb bekommn.man steht da allein im park und weiß nich was man machen soll.
    wie ich sie fragen will hab ich mir eig schon überlegt, aba was soll ich tun im falle eines korbs? einfach umdrehn und weggehn?
    sollte ich sie überhaupt fragen?
    PS: ich bin 15 und sie 14^^
    bitte helft mia ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf
    danke schon im voraus

Katharina
    Gast

Standard

Hi,

ich würde sie einfach Fragen ansonsten geht das (meiner meinung nach)immer so weiter.Vielleicht wartet sie auch dadrauf,dass du sie fragst und drückt durch ihre Reaktionen ihre Entäuschung aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Unregistriert
    Gast

Standard

hmmm...ja vllt haste recht, aber was soll ich machen wenn ich n korb bekomm :S?

Unregistriert
    Gast

Standard

so viele klicks aber niemand hilft/antwortet mia

Sunnyx

Standard

eine frage: was genau willst du sie fragen? das hat sich mir aus dem kontext nicht so erschlossen^^
    ich würde auch sagen: werde offensiv und tu was. und wenn du einen korb kassierst, ist das im ersten augenblick echt besch..eiden, aber sehs mal so:
    selbst dann geht das leben weiter.
    riskiers einfach mal
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Unregistriert
    Gast

Standard

fragen ob sie mit mir gehn will :P
    ya ich hab keine angst vor nem korb sondern davor was danach passiert, wie soll ich mich danach verhalten?

Xantumaster

Standard

na vorher überlegen,
    wohin könntest Du sie z b erst einmal einladen?
    eiscafe o ä
    plan mal für den Fall dass sie ja sagt nen bisschen
    Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...

+ Antworten