Dramatischen Liebeskummer,brutale Sehnsucht nach ihm

Dabei
31 Mrz 2008
Beiträge
16
#1
Hallo zusammen

Ich bin 23 jahre alt und mir geht es wirklich ziemlich schlecht.

Ich habe seit 6 Monaten einen Freund naja Freund.

Er ist verheiratet und Vater 2 Kleinen Kinder.

Ich kenne ihn und fand ihn von anfang an gleich sympatisch,

Wir habe eine Beziehung ja Beziehung ich weiss nicht ob ich das so nennen kann.Aber wir hatten schon was das kann ich sagen.

Und ich bin seit dem echt traurig und enntäuscht ich habe ihm all meine Gefühle in einem Brief geschrieben und er hat mir gesagt das er den Brief wunderschön fand.Dann 2 Tage später rief er mich an und sagt mit das irgendeiner mitbekommen hat das wir uns nur mehr als wie Gute freunde verstehen dann hat er mir gesagt das wir uns nicht mehr treffen können,das gleiche war auch schon vor zig Wochen und wir trafen und danach wieder.Ich verstehe ihn einfach nicht warum er mich nicht versteht.Wie sehr mich das verletzt und schmerzt.Ich halte das nicht mehr aus Habe so sehnsucht nach ihm.Kann ihn nicht mehr vergessen.
Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe.Er hat mir das gleiche auch gesagt und nun das ich verstehe ihn nicht manchmal möcht ich echt nicht mehr leben.Warum tut er mir das an kann er nicht einfach sagen was sache ist.

Klar tut mir seine Frau auch leid sie weiss von uns nichts aber ich möchte wissen warum er mir das antut er weiss genau wie sehr ich ihn mag.
 
Anzeige:
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#2
Ich kann einfach nicht verstehen, wie naiv manche Frauen sein können. Er hat dich nie geliebt, du warst für ihn nichts als eine Affäre! Er liebt seine Frau und würde sie nie verlassen....Vergiss ihn und lass demnächst die Finger von verheirateten Männern.
Es gibt auch Singlemänner. Finde das ausserdem dreist, dass du behauptest, dass die Frau dir leid tut....tsss
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#4
Hallo,

also eine Beziehung habt ihr nicht. Die führt er mit seiner Frau. Ob er dich liebt/verliebt ist wird wohl nur er wissen.
Die Konstellation ist eher ungünstig für dich. Er ist verheiratet und hat Kinder. Auch liebt er wohl seine Frau zumindest ausreichend sie nicht zu verlassen (oder auch nur wegen der Kinder). Eine Trennung kommt von seiner Seite daher eher nicht in Frage. Mag sein, das du ihm wichtig bist. Definitiv aber nicht wichtig genug, wenn er alles abbricht bei dem Verdacht jemand könnte etwas in Erfahrung bringen das zwischen euch mehr läuft. Das alles zusammengenommen, sollte dir zeigen, das die Hoffnung auf mehr zwischen euch verschwindend gering ist.

Wenn du leidest suche selbst den Absprung und warte nicht darauf das er es erledigt. Das kann durchaus noch eine Weile so weitergehen, solange er sich in Sicherheit wiegt.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#5
Ja und genau deshalb, auch im Interesse dieser Frau, stell dir vor du hättest zwei Kinder, muss du den Quatsch beenden.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#6
Ja, aber im Endeffekt bleibt er bei ihr, sie ist glücklich und hat ihren Mann, während du allein bist und dein Herz gebrochen ist... Klar ,sie hat einen Arsch als Ehemann, aber ihr gehts zur Zeit gut , dir wiederum nicht
 
Dabei
31 Mrz 2008
Beiträge
16
#7
Ja ich weiss es ist alles scheiss Situation . Und ich leide auch und ich weiss das er wohl bei seiner Frau bleiben wird.Nur wenn ich ihn sehe dann macht es klick bei mir er ist der einzige wo mich nett behandelt wenn er bei mir ist.Also ich fühl mich bei ihm geborgen und ja wenn ich ihn nicht sehe so wie jetzt werde ich verrückt
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#8
er ist der einzige wo mich nett behandelt wenn er bei mir ist.
Was heißt das? Gab's bisher niemanden der dich gut und respektvoll behandelt hat? Sehnst du dich eher danach (Geborgenheit etc.) und ist dieser Wunsch direkt nur und ausschließlich mit ihm verknüpft? Oder könnte an diese Stelle auch ein anderer treten? Schwierig sich vorzustellen, ich weiß. Aber was kann er dir geben, außer ein paar netter Stunden voller Heimlichkeiten. Reicht dir das?
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#9
Dann würde ich mir aber Gedanken machen, warum die anderen dich nicht gut behandeln?! Vielleicht lässt du dir zuviel gefallen und die Männer denken sie können eh machen was sie wollen.....
 
Dabei
31 Mrz 2008
Beiträge
16
#10
Ich sehne mich nicht nur nach Geborgenheit das auch aber nicht nur das.Nein bis jetzt hat man mich nie so gut behandelt.Ich weiss das klingt vielleicht komisch aber wenn er bei mir ist fühle ich mich wohl.

Natürlich wünsche ich mir ihn.Wir haben uns ein paar Tage schon nicht mehr gesehen ich habe ihm zwar sms geschrieben aber gesehen habe ich ihn nicht.

Ich habe ihm meinen Brief gegeben mit all meinen Gefühlen und seit dem Tag an ist er irgendwie anders zu mir obowohl ihm der Brief sicher gefallen hat und er hat den Brief immer noch das hat er mir gesagt.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#11
Ich glaub du siehst es immer noch nicht ein, dass es keine Zukunft mit ihm geben kann und ich finde dein handeln sehr verwerflich.Du trägst mit deinem Handeln zum Ehebruch bei. Wieso lässt du ihn nicht einfach los, vergisst ihn und suchst dir einen Mann, mit dem du dir deine eigene Familie gründen kannst, anstatt eine andere Familie zu zerstören. (ich weiss es gehören immer 2 zu, aber wie gesagt trägst du deinen Teil auch bei)
 
Dabei
31 Mrz 2008
Beiträge
16
#12
Wenn das so leicht wie gesagt wäre ihn zu vergessen ihr stellt das so her als wäre es leicht ihn zu vergessen da täuscht ihr euch aber.

ja und es gehören immer 2 dazu nicht nur ich alleine,

ich kann ihn doch nicht vergessen es ist so viel zwischen uns passier ich kann nicht einfach mir sagen so vergiss ihn weil es e nicht klappt !
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#13
ICh glaub fast jede Frau war mal in der Situation....
Klar ist es nicht einfach, aber du hast doch keine Wahl, so leidest du doch nur, und er nutzt dich nur aus. Wie stellst du dir das denn vor? was erwartest du denn#?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#14
Wenn das so leicht wie gesagt wäre ihn zu vergessen ihr stellt das so her als wäre es leicht ihn zu vergessen da täuscht ihr euch aber.
Es ist nicht leicht. Wenn dem so wäre, bräuchte man die ganzen Foren die sich mit Liebeskummer beschäftigen nicht.

Dir geht es mit der Situation nicht gut. Es wird sicherlich nicht besser werden und wie schon einmal geschrieben, geht es sicherlich nicht so gut für dich aus. Daher musst du für dich und dein Befinden entscheiden, wie du dich weiterhin verhalten möchtest. Die guten kurzen Momente wiegen ja nicht die ganzen schlechten und einsamen Stunden auf. Zumindest nicht mehr.
 
Dabei
31 Mrz 2008
Beiträge
16
#15
Eben wenn das alles so leicht wäre.

Ich erwarte mir von Ihm Erlichkeit. Zuerst sagt er mir das er mich liebt jetzt meldet er sich nicht mehr und gestern sah ich ihn.

er fragte noch so blöd wie es mir geht
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#18
Nein, er liebt dich nicht.... er liebt seine Frau und seine Familie, sonst würde er dich nicht so behandeln, wenn seine Frau ihn nicht ran lässt kommt er wahrscheinlich wieder bei dir an.... Bist du dir nicht zu schade für sowas?
 
Dabei
31 Mrz 2008
Beiträge
16
#19
Ich bin sicher nicht mehr so blöd bei ihm wenn er kommt und lass alles mit mir machen.Er kümmerst sich nicht um mich darum werde ich ihn sicher nicht in die Arme fallen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben