+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 56

Doppelt verliebt ?! Was nun ?

Serenety

Frage Doppelt verliebt ?! Was nun ?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
    Tja ich bin knapp 18 Jahre und mein Verlobter wird 20. Wir sind seit 22 Monaten glücklich verliebt, zumindest dacht ich das bis vor kurzer Zeit. Eigentlich war alles wie sonst auch, nur ich hab immer öfter an nen Kollegen von uns gedacht, anfangs rein Freundschaftlich.Vor ca.5 Wochen hat er mich bei icq aufgenommen, weil er was fragen wollte und von da an haben wir uns noch besser verstanden als zuvor.Ich konnte mit ihm über alles reden, selbst über Sex und ähnliches, dass konnte ich in der zeit mit meinem freund noch nicht, weil er nur vorm rechner gehangen hat. Naja wies dann natürlich kommen musste habe ich mich heimlich mit meinem Kollegen getroffen und hatte total viel Spaß.Er gab mir das was mir mein Freund nicht mehr gegeben hatte: Zärtlichkeit, das Gefühl auch mal vernünftig reden zu können, und die tatsache das er für mich da war.Vin da an habe ich mich 2x wöchentlich mit ihm getroffen ohne das mein Partner davon wusste.kurz darauf kahm dann der erste Kuss und um mich wars endgültig geschehen ich hatte mich irgendwie in ihn verliebt.
    Mein Freund hat dann davon Wind bekommen und es gab nen riesen Krach, wo er verständlicher Weise Schluss gemacht hat.Ich war am Boden zerstört, weil ich da erst festgestellt habe, wie sehr ich ihn noch liebte und ihn brauchte. Allerdings stand er 1 Woche später vor meiner Tür und hat mir nen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen. Nur frage ich mich jetzt ob es das richtige war, wieder mit ihm zusammen zu kommen, vorallem da mein kollege sich auch in mich verliebt hat.
    Wir haben uns nach der Verlobung noch ein paar mal getroffen und wenn ich bei meinem Verlobten bin, vermisse ich meinen kollegen, aber wenn ich bei meinem Kollegen bin vermisse ich meinen verlobten nicht:
    Eine kleine Info noch am Rande,: mein Partner hat mich in unsere Beziehung oft geschlagen und gebissen. Also ganz harmlos war es nicht, genauso wie er mich zum Sex gezwungen hat und mich im Zimmer eingesperrt hat, wenn ich gehen wollte. Er behauptet er hat sich geändert allerdings ist davon noch nicht wirklich viel zu sehen gewesen.

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ratschläge oder Tipps wie ich mich für einen entscheiden kann, bzw. für wen.
    danke im vorraus.

Devilia

Standard

Eine kleine Info noch am Rande,: mein Partner hat mich in unsere Beziehung oft geschlagen und gebissen. Also ganz harmlos war es nicht, genauso wie er mich zum Sex gezwungen hat und mich im Zimmer eingesperrt hat, wenn ich gehen wollte. Er behauptet er hat sich geändert allerdings ist davon noch nicht wirklich viel zu sehen gewesen.
    Er hat DAS alles getan?Und du bist noch bei ihm? Schlimmer noch du hast einen Heiratsantrag angenommen? WARUM?????????
    Geschlagen,gebissen,eingesperrt und zum sex gezwungen - da kannst du gleich VERGEWALTIGT sagen weil es nichts anderes ist! Und ja ich weiß das weil ich selbst vergewaltigt wurde!
    Ich versteh nciht wie du noch bei ihm sein kannst?
    Wieso tust du dur das an?Hast do so wenig selbstbewusstsein,oder hast du dich so sehr von ihm abhängig gemacht?!
    Das beste was du tun kannst,ist einfach nur ihn zu verlassen.

Du bist ja nicht alleine,dein kollege den du sehr magst ist ja auch noch da.
    Mach erst mal schluß mit deinem Arsch von Freund,entschuldige meine Ausdrucksweiße aber genau das ist er!!!!!

Wie kann man bei so jemanden noch bleiben?Erklär mir das bitte!

Du sagst selber du merkst nicht das er sich ändert...und dann sagst du noch 22 Monate glücklich zusammen?Wenn das so war wie du das beschrieben hast,dann frag ich mich was daran glücklich sein soll?

Schau mal er hat dich so sehr verletzt und so mieß behandelt....das geht doch nicht!
    Da gibts nichts mehr zu überlegen!

Verlasse Ihn hab keinen Kontakt mehr zu Ihm,dann siehst du auch wie sehr du den anderen doch magst...und du bist von dem anderen da weg.

flyingapi

Standard

Wie kann man bei so jemanden noch bleiben?Erklär mir das bitte!
    Liebe ! Is jedenfalls bei mir so.

Ich denke du solltest in dem ganzen Gefühlsdilemma in dich reinhorchen,...wen du liebst und ob du die Liebe nicht zum Beispiel mit emotionaler Abhängigkeit verwechselst.
    Höre am besten auf dein Bauchgefühl, und entscheide dich für den der dir guttut.
    Und das mit der Heirat würde ich auf Eis legen..........bist du eh ein wenig jung für. Abgesehn davon sollte man mit nem Partner erstmal knapp 5 Jahre zusammen wachsen bevor man so einen Schritt macht.

Triwi

Standard

Hallo und guten Morgen !!
    Eigentlich hallte ich nichts von fremdgehen , aber in deiner Situation ist das was anderes . Trenne dich auch mit dem Kopf von deinem Freund das ist besser für Dich . Jemand der einen Einsperrt und zum Sex zwingst ist jemand der die Kontrolle haben will . Dieser Mensch wird Dich auch irgendwann schlagen und dich versuchen klein zu kriegen . Versuche ein neues Leben an zu fangen mit oder ohne neuen Partner . Aber Bitte bleibe nicht bei deinem Verlobten er ist nicht gut für Dich .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

margret
    Gast

Standard

ich stimme meinen vorgängerinnen zu. lauf! lauf solange es noch geht. wenn du den absprung nicht schaffst habe ich eine düstere prognose für dich

lies mal diesen thread Schlimmer als Sucht

vielleicht gibt dir das den letzten schubs den du brauchst.

Egal

Standard

Erst mal zum Thread an sich:

ich bin der gleichen Meinung: sieh zu, dass Du Land gewinnst! Er wird sich nicht ändern, es wird höchstens noch schlimmer. Ich könnte da sowas von wütend werden!!!
    Er will Dich im Griff haben, unter Kontrolle, er hat keinen Respekt vor Dir, Deinen Gefühlen, Deinen Wünschen! So eine Behandlung hast Du sicher nicht verdient!

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Liebe ! Is jedenfalls bei mir so.
    Damit kann man doch solch eine Behandlung und das "Bleiben" nicht erklären - warum bleibt man bei einem Menschen, der einen so schlecht behandelt? So jemanden kann man doch nicht ernsthaft lieben!

Ich denke du solltest in dem ganzen Gefühlsdilemma in dich reinhorchen,...wen du liebst und ob du die Liebe nicht zum Beispiel mit emotionaler Abhängigkeit verwechselst.
    Höre am besten auf dein Bauchgefühl, und entscheide dich für den der dir guttut.
    Der, der ihr guttut kann ja eindeutig nicht der momentane Freund sein

Und das mit der Heirat würde ich auf Eis legen..........bist du eh ein wenig jung für. Abgesehn davon sollte man mit nem Partner erstmal knapp 5 Jahre zusammen wachsen bevor man so einen Schritt macht.
    Seh ich genauso - zu jung. Aber es ist ja sooo romantisch
    Nene Du, das lass mal lieber! Aber eine Pauschalisierung, dass man 5 Jahre zusammen wachsen muss find ich auch ein wenig eigenartig...
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Devilia

Standard

Tut mir leid aber das hat doch nichts mit Liebe zu tun!
    Eher mit Angst und Abhängigkeit...
    Egal wie sehr ich einen Menschen liebe,tut er mir SOWAS an,dann ist es vorbei...und wer dann noch bei seinem Partner bleibt,der liebt den nicht nur,sondern hat Angst vor Ihm und hat sich abhängig gemacht...und wer weiß sonst noch was.
    Und JA ich rede aus Erfahrung,denn mein ehemaliger Freund,meinte auch er müsste mich schlagen und etwas mehr...
    Und SO jemand kann einem nicht gut tun!

@ Serenety
    In dem Fall würde ich sogar dazu raten,auf deinen Verstand zu hören - nicht auf dein Herz,selbst wenn du deinen "Verlobten" liebst,manchmal ist Liebe eben nicht genug.
    Denk mal darüber nach.

flyingapi

Standard

Damit kann man doch solch eine Behandlung und das "Bleiben" nicht erklären - warum bleibt man bei einem Menschen, der einen so schlecht behandelt? So jemanden kann man doch nicht ernsthaft lieben!
    Deswegen hatte ich extra dahinter geschrieben das es bei mir so ist. Ob Sie ein tiefergehendes psychisches Problem hat das sie dort bleiben lässt, masse ich mir nicht an zu beurteilen.

Der, der ihr guttut kann ja eindeutig nicht der momentane Freund sein
    Wo hab ich das bitte behauptet *such* ......mal abgesehn davon das sie das selbst entscheiden muss, ob sie Gespräche oder Schläge liebt.

Aber eine Pauschalisierung, dass man 5 Jahre zusammen wachsen muss find ich auch ein wenig eigenartig...
    Gut, dann reichen für dich weniger ! Ich wollt damit sagen das man nicht den Fehler begehn sollte den 1. Besten nach kurzer Zeit zu ehelichen.......weil mir selbst 2-3 Jahre zu kurz erscheinen um so einen Fehler zu begehen.

so sonst noch was, das zu eigenartig ist ?

Egal

Standard

Deswegen hatte ich extra dahinter geschrieben das es bei mir so ist. Ob Sie ein tiefergehendes psychisches Problem hat das sie dort bleiben lässt, masse ich mir nicht an zu beurteilen.
    Das habe ich schon verstanden - was ich nicht verstehe ist, wie man einen Menschen, der einem schadet, einem schlimme Dinge antut überhaupt lieben kann? Oder verwechselt man da dann eine Abhängigkeit mit Liebe?

Wo hab ich das bitte behauptet *such* ......mal abgesehn davon das sie das selbst entscheiden muss, ob sie Gespräche oder Schläge liebt.
    Nein, Du hattest geschrieben: "entscheide Dich für den, der Dir guttut." DIESE Frage WER ihr guttut stellt sich für mich gar nicht - das meinte ich.

Gut, dann reichen für dich weniger ! Ich wollt damit sagen das man nicht den Fehler begehn sollte den 1. Besten nach kurzer Zeit zu ehelichen.......weil mir selbst 2-3 Jahre zu kurz erscheinen um so einen Fehler zu begehen.
    Da hast Du sicherlich recht und ich hab ja geschrieben, dass ich ihr auch davon abraten würde. Allerdings kann ich nicht mal für mich selbst festmachen nach welchem Zeitraum ich bereit wäre zu heiraten...ich denke, das ist ein Gefühl, unabhängig von Zeit - nur der Verstand sagt einem, dass "nach ein paar Monaten" zu kurz ist.

Ich wollte Dich nicht kritisieren, flyingapi, fand nur den Beitrag tatsächlich etwas eigenartig...sorry...
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

flyingapi

Standard

Ich wollte Dich nicht kritisieren, flyingapi, fand nur den Beitrag tatsächlich etwas eigenartig...sorry...
    Sorry........ich war jetzt selbst ganz baff,.....so nach der Marke "hä?" was gabs denn nich zu verstehn Hatte das Gefühl gründlich missverstanden worden zu sein.

was ich nicht verstehe ist, wie man einen Menschen, der einem schadet, einem schlimme Dinge antut überhaupt lieben kann? Oder verwechselt man da dann eine Abhängigkeit mit Liebe?
    Ich hab festgestellt das in dem Bereich alles möglich ist, von Abhängigkeit - psychischen Problemen aus der Kindheit (sexueller Missbrauch, Gewalt) - blinder Hoffnung auf Besserung. Jeder muss da selbst entscheiden wann die Zeit zum Absprung kommt.
    Für mich war es wichtig sein Handeln nach vollziehn zu können und zu schauen ob sich auf Dauer was ändern lässt. Ansonsten ist die persönlichkeitsstruktur zu komplex und vielschichtig um da nen pauschalen Stempel drauf zu drücken und es hier darzulegen.
    Wir haben uns zur richtigen Zeit getroffen und brauchen einander.

Serenety

Themenautor

Standard

aberwie soll ich davon loskommen, von dieser körperlichen abhängigkeit, denn ich denke das ist es..
    es war ja schon einmal schluss. ich war fertig mit den nerven. Ich wollte nur ihn, dass brauch nicht nochmal passieren,
    Und immer kann mein kollege auch nicht bei mir sein um aufzupassen, dass ich nicht wieder zu ihm renne.

Ich habe mich entschieden mit meinem Verlobten Schluss zu machen, ich weiß nur nicht wie, weil ich auch tierische Angst vor seiner Reaktion habe, weil er sehr schnell die Kontrole über sich verliert.

Devilia

Standard

Zitat Zitat von Serenety Beitrag anzeigen
    aberwie soll ich davon loskommen, von dieser körperlichen abhängigkeit, denn ich denke das ist es..
    es war ja schon einmal schluss. ich war fertig mit den nerven. Ich wollte nur ihn, dass brauch nicht nochmal passieren,
    Und immer kann mein kollege auch nicht bei mir sein um aufzupassen, dass ich nicht wieder zu ihm renne.

Ich habe mich entschieden mit meinem Verlobten Schluss zu machen, ich weiß nur nicht wie, weil ich auch tierische Angst vor seiner Reaktion habe, weil er sehr schnell die Kontrole über sich verliert.

Liebes,dieser Mann hat dich geschlagen - gebissen - eingesperrt - und das schlimmste - vergewaltigt! Das musst du dir immer wieder vor Augen halten,verharmlose das selber nicht...denk immer daran was er dir angeten hat.

Du willst schluß machen,DAS ist gut!
    In diesem Fall,rate ich dir sogar,nicht persönlich schluß zu machen..(ja auch ich finde das sonst nicht richtig) schreib Ihm einen Brief,oder mach es per Telefon...wobei hier persönlicher Kontakt nicht zu raten ist.
    Denn wenn er dei Kontrolle verliert..kann sonst was passieren.
    Kannst du denn zu einer Freundin,oder deiner Familie?
    Die können dich zusätzlich noch davon abhalten schwach zu werden.
    Und sie können dich vor Ihm schützen.
    Mach es so.

Das wird schon werden...ganz sicher...denk einfach immer daran was er dir angetan hat..und das du was besseres verdient hast.

Serenety

Themenautor

Standard

Ich wohne noch zu Hause ^^
    Und die werden denke ich auch hinter mir stehen,..
    Aber per Brief ? ich weiß nicht ich meine es ist leichter zu schreiben, aber es kommt auch iwie assi rüber..
    Ich werd schauen wie ich es mache, aber es muss passieren, das ist mir klar geworden

cat-able

Standard

Ich denke, es ist das Beste, was du tun kannst, die Verlobung zu lösen. Dass er dir in dieser Situation einen Heiratsantrag gemacht hat, beweist in meinen Augen, dass er einfach nur die Kontrolle über dich will. Er will dich durch eine Heirat noch abhängiger von sich machen...

Sollte er dir mit Gewalt drohen, sag ihm, dass du zur Polizei gehen wirst. Da er vermutlich ein ziemlicher Egoist ist, wird er erst aufhören, dir zu schaden, wenn er selbst dadurch negative Konsequenzen zu befürchten hat. Zieh es durch, falls er dir irgendetwas tut... Das ist dein gutes Recht! Er darf dir nicht dein Leben kaputt machen!

Tut mir übrigens sehr leid, was er dir alles angetan hat... Ist krass und auf jeden Fall ein Grund, ihn als möglichen Partner auszuschließen, egal, was er sagt oder was du noch für ihn empfinden solltest.

Hoffe, du kommst von ihm los!
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Serenety

Themenautor

Standard

Tja jetzt habe ich mich von ihm getrennt..
    Ich weine wien schlosshund und weiß einfach nicht was ich machen soll
    es ist das altbekannte gefühl der einsamkeit wieder da
    ich denke einfach nur an ihn, ich brauche ihn und ich weiß nicht was ich tun soll...

Devilia

Standard

Das hast du richtig gemacht!

Wie hast es angestellt? Was hat er gesgat?

Ich denke das ist normal,aber bleib stark - für DICH!

Serenety

Themenautor

Standard

Er hat mich wieder eingesperrt am we und da hab ich ihm das mit meinem kollegen gesagt, also das wir uns weitergesehen haben, er war stinksauer..
    und dann haben wir eben telefoniert da hab ich ihm gesagt das ich das nicht mehr will, weil es einfach alles kaputt ist und er sagte dan soll ichs sofort machen, da hab ichs gemacht

Devilia

Standard

Was für ein Arsch sorry aber was soll denn das!?! Der gehört mal eingesperrt.

Siehst du allein deswegen hast du das richtige getan,er hat dich wieder eingesperrt.
    Bei sowas werd ich stinksauer.

Bitte bitte bitte bleib stark,lenk dich ab tu irgendwas damit du nicht ständig dran denkst...und wenns ein anderer ist..Hauptsache du gehst nicht zu Ihm zurück.

Dumpfi

Standard

Lass dich blos nicht wieder von ihm einwickeln oder unter Druck setzen.
    So einen schlagenden Vergewaltiger (sorry für die deutlichen Worte) braucht niemand.

AeroxXx
    Neuling

Standard

Warum sollte sie nicht zu ihm zurück gehen? Wenn sie ihn doch liebt? Abhänigkeit ist etwas anderes. Er hat sie ja nicht mehr geschlagen. Ich habe erfahrung mit solchen Situationen. Sehr viel sogar. Warum muss in solchen Foren sehr vielen immer einfach die Zukunft verbaut werden?
    Versetzt euch doch mal komplett in sie hinein. Plus die Gefühle die sie für ihn hat. Und denkt doch einmal ganz genau drüber nach. Sowas wie es ihr passiert ist passiert es in sehr vielen Beziehungen. Warum soll er es ihr nicht zeigen können das er sich ändert? Gut.. Betrügen von ihrer seite aus ist nicht in Ordnung. Betrügen ist nie eine richtige lösung. Egal in was für einer Situation. Aber warum versauen leute wie ihr anderen die Zukunft? Das Leben? Ihr würdet es auch nicht mit euch machen lassen wollen.

Dumpfi

Standard

Wir versauen hier niemandem was. Sie hat um Rat gebeten und wir sagen unsere Meinung. Wie sie am Ende handelt ist ihre Sache.

Auserdem geht es hier nicht um eine einmalige Ohrfeige im Affekt (die ich persönlich EINMAL auch verzeihen könnte).
    Es geht hier um mehrere wiederholte STRAFTATEN
    geschlagen und gebissen = Körperverletzung
    zum Sex gezwungen = Vergewaltigung
    eingesperrt = Freihetsberaubung

Kannst du guten Gewissens jemandem dazu raten, mit einem KRIMINELLEN zusammen zu sein? Mit jemandem, der denjenigen immer wieder quält und körperlich und seelisch verletzt? Liebe hin oder her, ich hab nur ein reines Gewissen, wenn ich ihr meine ehrliche Meinung sage und die ist eben "Lauf so schnell und weit du kannst"

cat-able

Standard

@AeroxXx
    Abgesehen davon, dass sie frei entscheiden kann...sie selbst geht von einer Abhängigkeit ihrerseits aus, von einer Änderung war bei ihrem Freund bzw. nun Ex-Freund nichts zu sehen und sie wollte die Beziehung beenden.

@Serenety
    Wenn er dich einsperrt, kannst du die Polizei einschalten...
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Devilia

Standard

Zitat Zitat von AeroxXx Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie nicht zu ihm zurück gehen?
    Wenn sie ihn doch liebt?
    WEIL ER EIN MIEßER SCHLÄGER UND VERGEWALTIGER IST!!!

Abhängigkeit ist was anderes.
    Was ist denn für dich Abhängigkeit???

Er hat sie ja nicht mehr geschlagen. Ich habe erfahrung mit solchen Situationen. Sehr viel sogar.
    Er hat sie immer und immer wieder geschlagen und erst neulich wieder eingesperrt!

Warum muss in solchen Foren sehr vielen immer einfach die Zukunft verbaut werden?
    Dieses Forum ist DA um Menschen zu helfen,und WIR verbauen hier niemanden die Zukunft!!!Und wenn DU der Meinung bist,warum bist du dann überhaupt hier???

Versetzt euch doch mal komplett in sie hinein. Plus die Gefühle die sie für ihn hat. Und denkt doch einmal ganz genau drüber nach. Sowas wie es ihr passiert ist passiert es in sehr vielen Beziehungen.
    Genau das tun wir ja,und wir raten nur zu dem was für Sie das Beste ist,und das ist sicher nicht der FALL bei so einem Arsch zu bleiben.

Warum soll er es ihr nicht zeigen können das er sich ändert?
    Gehts noch...Sie hat Ihm immer und immer wieder eine Chance gegeben,wie oft soll Sie das noch machen??
    Gut.. Betrügen von ihrer seite aus ist nicht in Ordnung. Betrügen ist nie eine richtige lösung. Egal in was für einer Situation. Aber warum versauen leute wie ihr anderen die Zukunft? Das Leben? Ihr würdet es auch nicht mit euch machen lassen wollen.
    War ja klar das so ein Posting von einem Mann kommt,(nichts für ungut Männer)du bist wahrscheinlich genau so einer der denkt das man(n) mit Frauen alles machen kann.

Wir versauen niemandem die Zukunft oder das Leben,wir helfen nur!
    Wir sagen was wir denken,was wir machen würden usw.
    Und in dem Fall kann man nur raten das sie ganz schnell da weg soll.
    Er hat sie mehrfach vergewaltig,geschlagen und eingesperrt...klar dann soll sie bei Ihm bleiben?
    Ja sicher doch.
    Das du anderst denkst ist nur Traurig.
    Und wenn du das Forum so einschätzt,DANN GEH DOCH,für was bist du denn da?

Überleg dir in Zukunft was du schreibst man man ....

sunshine-anja

Standard

Da war ich aber auch grad voll geschockt!!!!! Erstens werden in foren nur ratschläge und tipps gegben gerade indem wir versuchen uns in andere leute hineinuversetzten.sogut es eben geht! und zweitens selbst wenn sie ihn "liebt" ist er trotzdem nicht gut wenn er sie schlägt vergewaltigt und einsperrt soetwas geht einfach nicht und sie wird auf dauer nicht glücklich mit ihm.wieso ist das so schwer zu raffen???es sind straftaten und sowas darf sie sich nicht gefallen lassen. der typ gehört ins gefängnis oder so...ja aber is schon klar wir lassen uns von typen ja gerne so behandeln und warten ma 10 jahre ab, ob sich irgendwann ma was ändert..boah so ne einstellung ist ja echt krass...Natürlich soll sie ihn verlassen und hat das richtige gemacht und es ist halt direkt nach einer trennung nie einfach und vorallem nicht, wenn auch angst mit im spiel ist

Serenety

Themenautor

Standard

Tja ich kann euch sagen, das ist derjenige der mich geschlagen hat und alles andere auch..
    was glaubt ihr wohl warum er so denkt ? ^^

Devilia

Standard

Im ernst?

Das hab ich mir nämlich schon gedacht,aber was macht er hier?

Das wär NOCH ein Grund für mich,ihn niemals wieder zu nehmen.

Serenety

Themenautor

Standard

was er hier macht ?
    er denkt ich kenne seinen Namen nicht und versucht so eure Meinung schlecht zu machen und seine gut.. als würden seine Fehler nichts bedeuten...
    Weil er weiß das ich mir gerne mal Rat hohle, denkt er ich höre auf seinen

Devilia

Standard

Hast du Ihm gesagt das du in dem Forum bist?
    Man das ist so ein Arsch..

Wie gehts dir denn jetzt?Bleibst immer noch dabei,das schluß ist?

Serenety

Themenautor

Standard

Ich hab wohl gesagt, dass ich nen Thread gemacht habe, aber ich meine nicht das ich gesagt habe wo

Mir geht es scheiße, wie es mri auch die ganze Zeit ging
    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll
    Auf der einen Seite liebe ich ihn wirklich, auf der anderen denke ich, ist es unverzeilich was er getan hat bzw was alles passiert ist

Devilia

Standard

Auf der einen Seite liebe ich ihn wirklich, auf der anderen denke ich, ist es unverzeilich was er getan hat bzw was alles passiert ist
    Da hast du recht!Es IST unverzeilich..und es sind Straftaten...er sollte dafür bezahlen.
    Das du schluß gemacht hast,ist wirklich gut.

Denkst du denn das du das durchhalten kannst?
    Bist du selber der Überzeugung das es richtig war?
    Das sollte schon so sein.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte