+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dieser Urlaub.

Katkat.
    Neuling

Standard Dieser Urlaub.

Mein Problem ist folgendes:
    Ich hab einen Mann kennengelernt im Internet. Er wohnt ungefähr 200km entfernt von mir und hat eine Frau und Kinder, ein paar Jahre schon ist er verheiratet und zwischen 30 und 40 Jahre alt.
    Wir schreiben uns immer SMS oder reden im Internet oder telefonieren und ich hab mich total arg in ihn verliebt. Er empfindet auch etwas für mich.
    Ich denke jeden Tag an ihn und stelle mir vor, wie wir uns treffen etc.
    Jetzt gehe ich in 2 Wochen für 3 Wochen in den Urlaub und das bedeutet, dass er und ich uns dann für diese Zeit im Internet nicht mehr hören und uns auch fast keine SMS mehr schreiben (da es zu teuer ist.)
    Seine Freundin ist im Krankenhaus und dort auch für ein paar Monate noch.
    Er wird dann ganz allein sein: Ich weg, seine Frau weg! Ich finde es sehr traurig. Ich freu mich einerseits auf den Urlaub aber auf der anderen Seite bin ich sehr traurig, wegen dem Abschied und so.
    Ich kann nicht mehr..
    Bitte helft mir!

Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen. «3

Devilia

Standard

Er ist verheiratet du solltest das so oder so unterlassen.
    Nicht nur für die Zeit in der du im Urlaub bist.
    Er ist erwachsen er wird das ganz sicher überleben,außerdem hat er noch seine Frau.
    Die sollte er im Krankenhaus dann mal lieber besuchen anstatt mit dir zu telefonieren.

Blubber

Standard

lol du bist 18 er ist fast 40 und er hat auchnoch eine familie ... :-/ krass ohen scheiß ich weiß echt nicht was ich sagen soll >.<
    lass es bleiben mit ihm bringt nix -.- außer du hast bock eine familie zuzerstören das ist vll nicht hilfreich aber da kann man nicht mehr helfen >.<
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

The Squirrel

Standard

Zitat Zitat von Katkat. Beitrag anzeigen
    Er wird dann ganz allein sein: Ich weg, seine Frau weg! Ich finde es sehr traurig.
    Ja, der Ärmste. Lasst uns sammeln und ihm eine Hure schenken.

cat-able

Standard

Bist du jetzt nicht sicher, ob du in den Urlaub fahren sollst oder ihn besuchen?
    Besuch ihn auf keinen Fall. Er ist verheiratet. Das Ganze hat überhaupt keine Zukunft - höchstens, wenn er die Scheidung eingereicht hat. Aber davon gehe ich nicht aus.

Fahr in den Urlaub, genieß ihn und versuch ihn zu vergessen. Hol dir Unterstützung bei einer Freundin oder so, falls du alleine mit der Situation nicht klarkommst...aber vergiss ihn.

Sorry, dass ich dir nichts positiveres sagen kann.

Übrigens halte ich auch nichts davon, sich als Geliebte anzubieten.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Schneemond

Standard

Er ist "zwischen" 30 und 40 Jahre alt? Das lässt ja viel Spielraum... Sorry, der Mann ist erwachsen und kann sich sicher auch sehr gut mit sich selbst beschäftigen. Außerdem hat er ja noch die Kinder und kann zu seiner Mutter gehen.
    Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu verwirrt. Er hat Frau und Kinder und seine Freudin liegt im Krankenhaus. Ich denke, das dies dieselben Personen sind.

Sorry Katkat, du hast dich in eine Illusion verliebt. Sowas passiert. Auch im "echten" Leben. Ihr habt euch nicht einmal real getroffen und du erträumst dir ihn als reale Person nach deinen Vorstellungen. Zusätzlich ist er verheiratet, hat Kinder, wohnt weit weg von dir und du bist erst 18. Das sind viele Faktoren, die ein Mehr unrealistisch werden lassen.

Blubber

Standard

Zitat Zitat von The Squirrel Beitrag anzeigen
    Ja, der Ärmste. Lasst uns sammeln und ihm eine Hure schenken.
    xD

naja ich frag dich mal ...
    willst du mit jemanden zusammen sein der 15 jahre älter ist ?
    mädel der hat eine familie ! der ist glücklich ! der hat vielleicht auch kinder um die er sich kümmern muss . willst du allem ernstes mit soeinem was anfangen ? -.- wenn ja ist das schon krass
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

+ Antworten