+ Antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Diesen Mann kann man nicht verstehen

Unregistriert
    Gast

Standard Diesen Mann kann man nicht verstehen

Also ich brauche mal einen Rat.

Mein Ex und ich sind jetzt 4 Monate auseinander. Er hat Schluss gemacht. Grund: Er hat eine andere Frau geküsst und die Gefühle sind nicht mehr so da. Das übliche halt. Hinzu kommen noch viel Streß bei mir und Streitigkeiten über Kleinigkeiten.

Naja er wollte dann die Freundschaft und ich habe dem zugestimmt in der Hoffnung das alles wieder gut wird. Das Ende vom Lied ist, das wir 2 Monate jedes Wochenende beieinander verbracht haben und auch immer Sex hatten, im nachhinein voll doof weil ich nicht über ihn hinweg gewesen bin und ihn so halten wollte. Er hat sich dabei nichts gedacht, denke ich zumindest, und ist auf dieses Angebot eingegangen, weil er wusste wie gerne ich Sex habe. Irgendwann bin ich geplatzt und hab gesagt das ich noch Gefühle habe. Er meinte nur er will im Moment keine Beziehung und mit mir kann er es sich auch nicht mehr vorstellen. Naja darauf haben wir den Kontakt abgebrochen.

Ich hab dann wieder an mir selber gearbeitet, extrem viel abgenommen, mich wieder um mich gekümmert und an meinem Aussehen garbeitet und Schwups hatte ich ganz viele Männer um mich die mit mir geflirtet haben und ich habe jemand neues kennengelernt, jedoch will erstmal mein Leben geniessen. Ich hatte dann auch wieder Kontakt zu meinem Ex weil er gemerkt hat das ich über ihn hinweg bin und uns beiden die Freundschaft recht wichtig ist.

Ich war denn auf einer Party eingeladen und meinte er könnte ja auch langkommen, weil wir uns so lang nicht mehr gesehen haben. Er kam auch, ist wie immer angetrunken ins Auto gestiegen, weil er mich sehen wollte. Ich war aber so angetrunken das ich ihn zu erst nicht bemerkt hatte und mit anderen Männern geflirtet habe. Er ist dann später sauer abgezogen. Später meinte er denn er möchte nicht sehen wie ich mit anderen flirte. Er hat mit Komplimente gemacht und gesagt wie gut ich denn jetzt aussehen und das ich so gut drauf bin wie schon lange nicht mehr.

Naja aufjedenfall benimmt er sich komisch mir gegenüber. Macht Dinge für mich die er vorher nicht getan hat. Kann mir nicht in die Augen schauen. Hatte einen wichtigen Termin außerhalb meines Wohnortes und durfte dann die Nacht bei ihm schlafen, weil ich sonst nächsten Tag ganz früh mit dem Zug hätte fahren müssen.

Bei ihm hat er mir dann eine Tee gemacht, weil mir kalt war und mir ne Decke geholt. Gefragt ob ich bei ihm mit im Bett schlafe und nicht im anderen Zimmer und erwähnte dann nochmal das er nicht möchte das ich in seiner Gegenwart über andere Männer spreche.

Was soll man denn davon halten. Er war wie azsgewechselt. So wie ich ihn eigentlich kennengelernt habe und 2 Wochen später ist er schon wieder ganz anders zu mir. Ist total egoistisch und arrogant mir gegenüber.

Keine Ahnung was er fürn Problem hat. Er hat mich verlassen, weil er keine Gefühle mehr hatte und wollte aber die Freundschaft. Jetzt sag ich will ihn nicht mehr zurück und wir können uns auf die Freundschaft einlassen und er verhält sich einfach nur eigenartig. Mal so und dann wieder so. Solche Stimmungschwankungen kann man doch nicht einer Person gegenüber haben.

Ist ihm die Freundschaft doch nicht so wichtig? Will er vielleicht wieder doch mehr?

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung und kann diesen Mann verstehen wie er tickt.

Jesse Blue

Standard

Ist das echt so schwer?

Die Optik ist nun einmal entscheidend bei der Partnerwahl. Ich schätze, dass Du damals für ihn einfach unattraktiv wurdest. Viele Paare glauben, dass die Optik in einer wachsenden Beziehung in den Hintergrund rückt. Doch das ist ein Irrtum. Man kann sich vielleicht auf andere Dinge versteifen und sich vormachen, dass dem anders ist. Aber irgendwann kommt dann jemand Attraktives vorbei, und dann wird es brenzlig. Wie in eurem Fall eben.

Nach der Trennung hast Du Dich wieder hochgepusht. Kein dickes Mäuschen mehr, sondern selbstbewust und gutaussehend. Logisch, dass Du dann für ihn wieder begehrenswert wirst. Zudem könnte (muss aber nicht) er ein Typ sein, der immer das erstrebt, was er gerade nicht hat.

Seine Stimmungsschwankungen ergeben sich wahrscheinlich daraus, weil er merkt, dass Du mittlerweile emotional nicht mehr so von ihm abhängig bist. Er merkt plötzlich, dass er nicht mehr im Mittelpunkt Deines Fokusses steht (s. Party). Das kratzt an seinem Stolz. Er begehrt Dich, muss aber auch viel mit seinem falschen Stolz kämpfen. Das kommt daher, dass ein Mensch, wenn er erst einmal den Respekt vor einem anderen Menschen verloren hat (wie damals in eurer Beziehung) ihn kaum mehr wiederfindet. In Deinem Fall wird er aber dazu gezwungen, weil er merkt, wie entbehrlich er für Dich ist. Er schwebt somit zwischen Begehren und Missgunst, da er einerseits von Deinem neuen Ich fasziniert ist, Dich aber auf der anderen Seite aber am liebsten wieder unter sich sehen würde, ihm zu Füßen, auch wenn das die erneute Trennung zur Folge hätte.

Eine Partnerschaft mit ihm könnte erneut klappen. Aber Dir muss klar sein, dass es sich hierbei um ein Exemplar handelt, dem es nicht egal ist, ob Du Dich gehen lässt. Das macht ihn zu einem ehrlichen Menschen - was viele andere nicht draufhaben, die sich vormachen, dass es in einer Beziehung immer weniger eine Rolle spielt, ob man optisch und damit sexuell attraktiv rüberkommt. Aber eben auch zu einem Menschen, dem Du stets Paroli bieten musst. Und der Dich auch wieder verlassen wird, wenn Du zu viel Land abgibst.

Ob Du Dich auf so jemanden einlassen möchtest, ist Deine Entscheidung. Ich würde es Dir empfehlen. Eine Freundschaft hingegen wird wahrscheinlich von seiner Seite aus nicht klappen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

Gerade in einer Beziehung darf man sich nicht gehen lassen, da ghört dazu, damit pflegt man auch die Beziehung...und auch wenn das Aussehen in den Hintergrund rückt und ich eine Freundin habe die mit 1,63 cm und 55 kg startet und nach 1 Jahr dann schon 65 auf die waage bringt....naja, dass ist dann ein schleichendern Prozess aber die Akttrktivität nimmer dann ab....und eine Zunahme der Attrktivtät nimmt man nicht so gut war wie die Abnahme...man gewöhnt sich schnell, an dinge die geil sind
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

mirgehtssogut

Standard

Ja das stimmt wohl. Ich habe damals bei einer Körpergröße von 168 cm fast 70 kg gewogen und nun sind es stolze 55kg :-)
    Bin selber mit mir jetzt vollkommen zufrieden und bekomme von allen aus meiner Umgebung Komplimente wie gut ich denn jetzt aussehen :-) und ich weiß auch das ich mich rein charakterlich verändert habe

Er ist definitiv nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens und das merkt er bei mir auch. Ich hatte letztens auch ein Gespräch mit ihm und habe gefragt was er für ein Problem mit mir hat, dass er sich manchmal so komisch verhält. Natürlich kam von ihm wieder: ICH HABE KEIN PROBLEM. Jaja wers glaubt. Meinte dann das mir das zu doof ist und er dann auch gehen kann und ich mich dann nicht mehr melde. Dann wurde er ganz kleinlaut und hat sich entschuldigt für sein Verhalten. Ich habeauch noch nie einen Menschen gesehen der so einen Stolz hat und den hat er definitiv wirklich.

Ich habe damals wirklich alles für ihn gemacht und das ist jetzt aber nicht mehr so. Ich habe schließlich auch meinen Stolz.

Ich weiß auch ich hatte schöne Zeiten mit ihm und danke ihn auch dafür, aber ich werde bestimmt nochmal bei ihm angekrochen kommen. Wenn dann müsste er schon kommen und Andeutungen machen. Er müsste mir zeigen das er es will und selbst dann weiß ich nicht ob ich mich darauf nochmal einlassen würde, denn dafür müssten noch einige Dinge geklärt werden die sich auch von seiner Seite her ändern müssten.

Bin mir halt nicht sicher ob er sich wieder mehr vorstellen könnte

Jesse Blue

Standard

Egal, wie Du Dich entscheidest: Bekomm jetzt keinen Höhenflug. Denn Du hörst Dich gerade an wie eine Kopie von ihm. Das würde nur zeigen, dass Du mit Deinem neuen Applaus nicht zurecht kommst und würdest in der breiten Masse der Banalhübschen untergehen. Bleib auf dem Boden. Und sei realistisch. Du kannst ihm schlecht seinen Stolz vorwerfen, wenn Du gerade zur Arroganz aufsteigst und Dinge wie:

Zitat Zitat von mirgehtssogut Beitrag anzeigen
    Wenn dann müsste er schon kommen und Andeutungen machen. Er müsste mir zeigen das er es will und selbst dann weiß ich nicht ob ich mich darauf nochmal einlassen würde, denn dafür müssten noch einige Dinge geklärt werden die sich auch von seiner Seite her ändern müssten.
    von Dir gibst.

Ergo: Werde Dir klar, was Du willst. Aber vergiss eins nicht: Gutes Aussehen bewahrt Dich nicht davor, einsam zu sein. Wenn Du wieder mit ihm zusammen kommen willst, sprecht euch aus. Aber ohne falschen Stolz. Denn wenn Du zu viel auf Deine Optik gibst und alles andere schleifen lässt, bist Du sehr schnell wieder unten. Denn, wie bereits vom Vorredner erwähnt: An nichts gewöhnt man sich so schnell wie an das Attraktive.

LillyLolly

Standard

Da ich ihn nicht kenne, kann ich nicht viel zu ihm sagen. Aber ich kann eins sagen: Ich würde mir an deiner Stelle auf gar keinen Fall wieder Hoffnungen machen.
    Das macht nur alles schlimmer. Ich habe gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht, ich war mit meinem Freund sehr lange zusammen und dann hat er unerwartet Schluss gemacht. Er war danach sehr seltsam und wollte mich nach ner Ewigkeit zurück. Ich bin natürlich schön draufeingegangen, aber es war ganz komisch, er war ein ganz anderer Mensch und meine Gefühle waren komisch und gingne immer merh zurück. Vor nem Monat hab ih mich dann getrennt, weil ich mir dachte, man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen! Am Ende bringt einem solch eine Gefühlsachterbahn nichts Gutes sondern nur Tränen, Schlaflosigkeit etc.
    Wie gesagt, man muss auch mal Schlussstriche ziehen. Und ich muss sagen, seit meiner Erfahrung glaube ich nciht merh an Trennung-zusammenkommen-Trennung-zusammenkommen. Das wird am Ende nur ein einziges Chaos.

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von LillyLolly Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht
    Wo ist da die Ähnlichkeit?

Die Fragestellerin wurde damals verlassen, weil er sie nicht mehr attraktiv fand. Weil sie sich hat gehen lassen. Optisch und charakterlich. Also war sein Trennungsgrund nachvollziehbar. Und jetzt hat sie einen totalen Optik- und Persönlichkeitswechsel durchgemacht und ist für ihn wieder attraktiv und auf Augenhöhe.

Sofern Deine Gründe und Umstände nicht die gleichen sind, kann man von Deiner Situation keinerlei "Weisheiten" entnehmen. Wichtig ist ja, weswegen man sich trennt bzw. wieder zueinander findet. Und nicht der Zeitraum, bis wann man es wieder angeht.

mirgehtssogut

Standard

Ich kann mich nicht mit ihm aussprechen, denn jedesmal wenn ich solche Themen anspreche blockt er ab und ist total arrogant und das denn mal auch mal was von ihm kommen müsste ist für mich verständlich, denn ich bin diejenige gewesen die ihm nachgelaufen ist und sich total gedemütigt hat.

Ich will doch nur das er einmal zu seinen Gedanken steht und das er mir sagt was er von mir zur Zeit hält. Das kann ich ihm so aber nicht sagen, denn das würde er nie tun.

Bei mir ist es ja eigentlich so das ich diese Freundschaft möchte weil er mir wirklich wichtig ist und sollte er sich vorstellen können das da doch wieder mehr sein könnte, müsste ich erstmal drüber nachdenken ob ich das überhaupt will. Denn in unserer Beziehung ist echt viel falsches passiert.

Das mit dem Kuss sag ich Schwamm drüber. es ist halt nur nen Kuss gewesen und so etwas kann ich auch verzeihen, aber da waren halt noch viele andere Dinge.
    Wir waren auch immer alle der Meinung das er mich noch liebt als er mich verlassen hat, denn wie er sich die Tage und Wochen davor mir gegenüber Verhalten hat, so ist man nicht zu einem Menschen, wenn man keine Gefühle mehr hat.
    Genauso wie er sich gleich einen Tag nach unserer Trennung auf ne Neue eingelassen hat und mir dann noch brühwarm auf die Nase bindet er kann sich mit ihr keine Beziehung vorstellen und mir ständig erzählt hat was die beiden so machen. Er hat sie ins Bett bekommen und dann fallen lassen. Im nachhinein tut sie mir voll leid, denn sie hat sich echt Hoffnungen gemacht.

Ich will eindeutig nur dann ne Freundschaft mit ihm haben, wenn von keiner sich mehr vorstellt. Und bei ihm bin ich mir halt nicht sicher. Ich selber sage ich mag ihn total gerne, habe im Moment eigentlich nur freundschaftliche Gefühle, aber schließlich habe ich ihn mal geliebt und weiß was ich an ihm hatte und könnte vielleicht nochmal einen Neustart mit ihm probieren und wenn dann aber alles ganz langsam um zu schauen wie sich die gefühle bei uns entwickeln

katie

Standard

Warst du von Anfang an übergewichtig oder hast du dich tatsächlich in der Beziehung gehen lassen? Das ist aus deinem Text nicht klar ersichtlich. Wie lange warst du mit ihm zusammen und welche Rolle spielt die Frau, die er geküsst hat? Haben sie noch Kontakt? Diese Fragestellungen wären vielleicht wichtig um sich ein besseres Bild machen zu können.

katie

Standard

Hab deinen letzen Beitrag gerade erst gelesen. Ist die Frau, die er geküsst hat die, mit der er sich einen Tag nach eurer Trennung eingelassen hat?

mirgehtssogut

Standard

Ja genau das ist sie, aber mir war von anfang an klar das es zwischen den beiden nichts wird, weil sie viel zu jung für ihn war. Wir waren fast nen Jahr zusammen.
    Die beiden haben keinen Kontakt mehr. Das ganze ging ganze 2 Wochen und nebenbei hat er immer wieder den Kontakt zu mir gesucht.
    Naja ich war nicht gerade die dünnste aber ich ahb mich auch immer mehr gehen lassen.
    Er selber meinte schonmal das ich ganz schön mollig wäre, aber damals hab ich mich nur gekränkt gefühlt und gedacht nimm mich so wie ich bin.
    Jetzt wo ich Bilder von früher sehe denke ich auch, oh man wie du doch da noch ausgesehen hast. Das habe ich jetzt gemerkt.
    Attraktiv würde ich das nicht beschreiben und als Kerl glaube ich, hätte ich damals auch ausschau nach was anderem gehalten.
    Jetzt kann ich sagen das ich wirklich attraktiv bin

Jesse Blue

Standard

Ok, unter diesen Umständen gebe ich Dir recht.

Ich empfehle Dir, es locker angehen zu lassen und ihn nicht zu Deinem zentralen Denkpunkt zu machen. Und ihm, wenn er dann mal ankommen sollte, klar sagst, was sich ändern muss. Denn so wie Du es beschreibst ist es in der Tat zwecklos, in etwas zu investieren, solang er sich derart kindisch verhält.

katie

Standard

Gut, der Frau eine größere Rolle zukommen zu lassen, ist damit ausgeschlossen. Auch wenn du zu Beginn der Beziehung nicht schlank warst, hast du durch weitere Zunahme an Attraktivität für ihn verloren, worauf er dich indirekt ja bereits angesprochen hatte. Ich glaube aber nicht, dass das der einzige Grund war, da er jetzt wo du stark abgenommen hast, auch keine Anstalten macht, mit dir wieder eine Beziehung einzugehen. Ich sehe das so, dass er keine Beziehung mehr mit dir möchte und so wie er sich verhält, würde ich das an deiner Stelle auch nicht mehr wollen. Eine Freundschaft halte ich für schwierig, da du dir anscheinend (noch) nicht sicher bist, was du willst.

Jesse Blue

Standard

Es ist unklar, ob ihm nicht sein falscher Stolz im Weg steht. Und er vielleicht dennoch will. Aber letztendlich spielt es keine Rolle. Denn wenn er diese infantile Tour nicht lässt, ist selbst eine Freundschaft nicht möglich. Geschweige denn eine Beziehung.

mirgehtssogut

Standard

Ne das sehe ich eigentlich anders.
    Ermacht genug Anstalten, die er vorher nicht gemacht hat.
    Wenn ich in seiner Nähe bin versucht er ständig Kontakt zu mir zu haben. Streichelt mir über den Rücken und versucht mir alles recht zu machen. Er entschuldigt sich für Dinge, was er früher nie getan hätte.
    Ich komme ihn besuchen und verspäte mich und er fragt wann ich denn endlich komme. Fragt ob ich mit jemand anderes was habe.
    Als ich ihm geschlafen habe, hat er seine Wohnung extra noch auf Vordermann gebracht, obwohl er vorher nie was von Ordnung gehalten hat und ich diejenige war die immer alles sauber gemacht hat.
    Er romantische Musik an hat wenn ich komme.
    Lieber mit mir zu Hause auf der Couch sitzt als sich in ner Bar zu unterhalten und nebenbei nett wastrinken.
    Als ich bei ihm genächtigt habe, hatten wir kurz Meinungsverschiedenheiten und ich wollte nicht das wir uns streiten und hab dann gesagt ich gehe doch lieber ins andere Zimmer und nach einer Minute stand er in der Tür und fragte ob ich nicht wieder mit zu ihm ins Bett kommen soll

Hä, sind das keine Andeutungen????????????
    Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich mit diesen Menschen so keine Beziehung eingehen kann, wenn er sich nicht auch ändern würde

katie

Standard

Er gibt sich zwar Mühe, auf der anderen Seite blockt er aber auch jede Aussprache ab, wie du oben beschrieben hast. Auf mich wirkt das so, als wäre er mit der Situation wie sie jetzt ist sehr zufrieden.
    Geändert von katie (01.12.2011 um 16:39 Uhr)

mirgehtssogut

Standard

Ja so sehe ich das auch, aber ich bin ein Mensch dem Ehrlichkeit über alles geht und möchte wissen was da noch bei ihm ist und das wir klare Verhältnisse haben. Er weiß mit mir kann man über alles reden.
    Tipp wie man aus einem sturren, stolzen Menschen seine wahren Gedanken entlocken kann.
    Früher war es immer so, dass wenn er getrunken hatte mir sämtliche Gefühle gebeichtet hat.
    Nach unserer Trennung kam er Nachts auch angetrunken zu mir und meinte: ich vermisse dich so sehr. Ich hab dich doch lieb. bla bla bla
    Jetzt trinkt er auch nicht mehr in meiner Anwesenheit
    Ich kann ihn doch nicht abfüllen und wahrscheinlich würde ich dann vor ihm unterm Tisch liegen
    Sagen betrunkene wirklich immer die Wahrheit

Jesse Blue

Standard

Tipp wie man aus einem sturren, stolzen Menschen seine wahren Gedanken entlocken kann.
    Gibt es nicht. Wenn er nicht will, will er nicht. Was Du möchtest ist irrelevant, wenn er nicht mitspielt. Wenn Du ihn nicht aus Deinem Kopf bekommst, wirst Du im Handumdrehen wieder abhängig von ihm werden (falls Du das nicht immer noch bist).

Lass ihn links liegen. Wenn er irgendwann mal zu Dir kommt und seine Art reifer ist, kannst Du immer noch darüber nachdenken. Aber hör auf, es zu forcieren.

mirgehtssogut

Standard

Ja das hab ich auch schon gedacht. Für mich ist die ganze Sache auch so verwirrend das ich jetzt mich seit über einer Woche nicht mehr bei ihm gemeldet habe.
    Das ganze macht mich aber auch son bissel traurig, weil ich diese Freundschaft gerne gehabt hätte.
    Ein weiteres Problem was ja noch zwischen uns steht ist, das ich ihn so sexuell anziehend finde, aber es geht nur eins von beiden.
    Ich weiß auch das dies von seiner Seite genauso ist.
    Es ist einfach schwierig eine Freundschaft zu führen, wenn man das Bedürfnis hat mit diesem Mann immer wieder sexuell was haben zu wollen, weil das kann eine Freundschaft nicht fördern

Jesse Blue

Standard

Ihr seid aber nicht für eine Freundschaft ausgelegt, sondern allenfalls für eine Affäre. Die Freundschaft kann aufgrund seines Verhaltens nicht klappen. Und ehrlich gesagt, frage ich mich, weswegen Du derart versteift an einer Freundschaft festhältst, wenn er solche charakterlichen Mäkel hat. Das ergibt keinen Sinn. Die Vergangenheit ist Vergangenheit.

Ergo: Wenn Du ihn sexuell attraktiv findest, dann hab Sex mit ihm. Aber lass Dich nicht auf weiteres Geplänkel ein. Zumindest nicht, bis seine Art Dir zeigt, dass es sich lohnt, mit ihm einen Dialog zu starten.

Diya

Standard

Ja das stimmt wohl. Ich habe damals bei einer Körpergröße von 168 cm fast 70 kg gewogen und nun sind es stolze 55kg :-)
    Bin selber mit mir jetzt vollkommen zufrieden und bekomme von allen aus meiner Umgebung Komplimente wie gut ich denn jetzt aussehen :-) und ich weiß auch das ich mich rein charakterlich verändert habe

Ui das fällt natürlich auf. Das du dich so aufgepuscht hast und so viel abgenommen hast, ich kann da ein Liedchen singen von.
    Ich bin damals eine richtig fette rumkugel gewesen und hatte somit nur Männer angezogen die mich als letzen Ausweg gesehen haben. Klingt hart ich weiß, ich hörte von allen Seiten. Schade hübsches Gesicht aber so fett.

Und das war ich wirklich. Aber das hatte leider auch gesundheitliche Gründe (hashimoto und medikamentös nicht richtig eingestellt und sómit hatte ich nicht abnehmen können) Naja als das alles geklärt wurde und ich dann endlich mein Hintern zusammen gebissen hatte, nahm ich von 115kg auf 65kg ab. Und klar fällt das auf. Ich kam von Kleidergröße 52 auf 38. Und ich halte das bis heute und die Komplimente fliesen runter wie Öl und nun schauen mich Männer an die mich früher keines Blickes gewürdigt hätten oder mich nur abschätzig angesehen hatten.
    Das fällt schon auf und gehen lassen darf man sich auch so nicht auch wenn du nicht so ein männliches Exemplar abbekommst! Pflege ist für und in der Beziehung wichtig und leider schaffen das nur wenige , die meisten denken " Ich hab ihn also reicht das " Aber das ist falsch so wie man versucht die Beziehung zu pflegen muss man sich auch so pflegen!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

mirgehtssogut

Standard

Ja ich fühle mich auch immer besser, obwohl man auch immer die Nachteile sehen will. Ich bin jetzt schon soweit das ich sag paar kilos gehen noch und man aufpassen muss das es nicht zu viel wird.

Ich hab jetzt auch nochmal nachgedacht. Ich will definitiv keine Affäre sein. Entweder Freundschaft oder eventuell einen Neuanfang.
    Nächstes We wollte ich zu ihm fahren und wir wollten was unternehmen. Bissel Weihnachtsmarkt und abends auf die Piste.
    Tipp wie ich ihm am besten rumkriege.
    Ist es sinnvoll sich abends "sexy" anzuziehen und zu zeigen mich wollen auch andere Männer.

Jesse Blue

Standard

Du kannst Dich aber auch nicht entscheiden.

Was Du auch immer machst: Keine Faxen, keine Spielchen. Du kannst Dich schlecht über jemandes Art bzw. Stolz aufregen, wenn Du selbst Stolzfaxen abziehst. Entweder Du willst ihn oder auch nicht. Handle dann auch entsprechend. Eine Beziehung kann nicht auf eindimensionalen Spielchen basieren.

mirgehtssogut

Standard

ne ich kann mich zur zeit auch nicht entscheiden.
    Auf der einen Seite würde ich ja sagen auf der anderen nein.
    Das mit den Spielchen ist schon richtig, aber so behandeln wir uns beide son bisschen zur Zeit.
    Ich will das aber auch nicht mehr und brauche gewissheit, was nun wirklich los ist.
    Ich glaub das größte Problem ist zur Zeit das wir beide zu Stolz sind einen Schritt zu machen.
    Also wenn ich mir sein Verhalten so anschaue könnte ich mir schon vorstellen das er sich wieder etwas vorstellen könnte, also werd ich mal die Backen zusammen kneifen und Andeutungen in seiner Gegenwart machen und schauen wie er drauf reagiert, aber definitiv es nicht direkt ansprechen

+ Antworten