Also ich brauche mal einen Rat.
Mein Ex und ich sind jetzt 4 Monate auseinander. Er hat Schluss gemacht. Grund: Er hat eine andere Frau geküsst und die Gefühle sind nicht mehr so da. Das übliche halt. Hinzu kommen noch viel Streß bei mir und Streitigkeiten über Kleinigkeiten.
Naja er wollte dann die Freundschaft und ich habe dem zugestimmt in der Hoffnung das alles wieder gut wird. Das Ende vom Lied ist, das wir 2 Monate jedes Wochenende beieinander verbracht haben und auch immer Sex hatten, im nachhinein voll doof weil ich nicht über ihn hinweg gewesen bin und ihn so halten wollte. Er hat sich dabei nichts gedacht, denke ich zumindest, und ist auf dieses Angebot eingegangen, weil er wusste wie gerne ich Sex habe. Irgendwann bin ich geplatzt und hab gesagt das ich noch Gefühle habe. Er meinte nur er will im Moment keine Beziehung und mit mir kann er es sich auch nicht mehr vorstellen. Naja darauf haben wir den Kontakt abgebrochen.
Ich hab dann wieder an mir selber gearbeitet, extrem viel abgenommen, mich wieder um mich gekümmert und an meinem Aussehen garbeitet und Schwups hatte ich ganz viele Männer um mich die mit mir geflirtet haben und ich habe jemand neues kennengelernt, jedoch will erstmal mein Leben geniessen. Ich hatte dann auch wieder Kontakt zu meinem Ex weil er gemerkt hat das ich über ihn hinweg bin und uns beiden die Freundschaft recht wichtig ist.
Ich war denn auf einer Party eingeladen und meinte er könnte ja auch langkommen, weil wir uns so lang nicht mehr gesehen haben. Er kam auch, ist wie immer angetrunken ins Auto gestiegen, weil er mich sehen wollte. Ich war aber so angetrunken das ich ihn zu erst nicht bemerkt hatte und mit anderen Männern geflirtet habe. Er ist dann später sauer abgezogen. Später meinte er denn er möchte nicht sehen wie ich mit anderen flirte. Er hat mit Komplimente gemacht und gesagt wie gut ich denn jetzt aussehen und das ich so gut drauf bin wie schon lange nicht mehr.
Naja aufjedenfall benimmt er sich komisch mir gegenüber. Macht Dinge für mich die er vorher nicht getan hat. Kann mir nicht in die Augen schauen. Hatte einen wichtigen Termin außerhalb meines Wohnortes und durfte dann die Nacht bei ihm schlafen, weil ich sonst nächsten Tag ganz früh mit dem Zug hätte fahren müssen.
Bei ihm hat er mir dann eine Tee gemacht, weil mir kalt war und mir ne Decke geholt. Gefragt ob ich bei ihm mit im Bett schlafe und nicht im anderen Zimmer und erwähnte dann nochmal das er nicht möchte das ich in seiner Gegenwart über andere Männer spreche.
Was soll man denn davon halten. Er war wie azsgewechselt. So wie ich ihn eigentlich kennengelernt habe und 2 Wochen später ist er schon wieder ganz anders zu mir. Ist total egoistisch und arrogant mir gegenüber.
Keine Ahnung was er fürn Problem hat. Er hat mich verlassen, weil er keine Gefühle mehr hatte und wollte aber die Freundschaft. Jetzt sag ich will ihn nicht mehr zurück und wir können uns auf die Freundschaft einlassen und er verhält sich einfach nur eigenartig. Mal so und dann wieder so. Solche Stimmungschwankungen kann man doch nicht einer Person gegenüber haben.
Ist ihm die Freundschaft doch nicht so wichtig? Will er vielleicht wieder doch mehr?
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung und kann diesen Mann verstehen wie er tickt.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....