+ Antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Die Wende!- Dieser Brief wirds richten! Mit der Bitte um rege Teiilnahme

Desertstrike

Standard Die Wende!- Dieser Brief wirds richten! Mit der Bitte um rege Teiilnahme

Hallo Community! (wird etwas länder als sonst)

Ich habe vor knapp 3 Wochen ein Date durch extreme Aufdringlichkeit unter Alkoholeinfluss zersägt. Fleißige Nutzer kennen meine Problematik. nach mehreren Ratgebern halten sich die Befürworter und die Gegner eines weiteren Kontaktes die Waage. Mir bleibt leider nur die Kommunikation per Breif und daher würde ich gerne wissen was ihr davon haltet. Eine Beziehung kommt nicht mehr in Frage aber ich fühle mich immer noch ein stückjweit schuldig und meine Ego ist angekratzt. Hier also der Brief der es richten soll:

Hallo A.!

Mittlerweile sind vier Wochen seit unserem Treffen ins Land gegangen. Seitdem haben wir leider kein Wort mehr face to face gewechselt.
    Ich muss sagen, als ich Dich damals angesprochen habe, hat mich das schon eine gewisse Überwindung und eine schlaflose Nach gekostet aber ich habe bei Dir auch eine gewisse Begeisterung feststellen können. Ich habe mich auch auf das Treffen gefreut. Dass es sich hinterher in diese Richtung entwickelt hat war nie beabsichtigt. Ich könnte das jetzt einfach auf den Alkohol abwälzen aber ich nutze den Alkohol nie als Entschuldigung, denn damit würde ich es mir auch zu einfach machen.

Hätte ich vorher gewusst, was ich mit meinem Verhalten bei Dir auslöse, wäre alles anders gelaufen, aber ich kann das jetzt leider nicht mehr ungeschehen machen. Ich muss auch gestehen, dass mich das immer noch ein Stück weit belastet, auch mit dem Wissen, dass ich über mein Ex noch nicht wirklich hinweg bin, entgegen meiner Aussage in der „Nudeloper“.

Das ich Dir zu nahe getreten bin tut mir leid. Ferner wollte ich Dir auch bestimmt kein Gefühl der Angst vermitteln.
    Grundsätzlich bin ich aber mit der momentanen Situation extrem unzufrieden, weil, obwohl wir dasselbe Haus teilen, jetzt wieder parallel aneinander vorbeileben, wie auch die unglaublichen zwei Jahre davor. Du hast es bisher mit einer unglaublichen Professionalität – Respekt – geschafft mir aus dem Weg zu gehen, obwohl meine all-abendliche Frequentierung wenn ich von der Arbeit komme was anderes vermuten lässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Vorstellung einer Nachbarschaft die ist, in der Du in der Angst lebst- korrigier wenn ich das falsch liege- auf den Mann zu treffen, der sich für Dich interessiert hat und gleich zu Beginn über das Ziel hinausgeschossen ist und einen Fehler gemacht hat.

Damit ist der vermeintliche Segen der lokalen Nähe wohl mehr zum Fluch geworden und ich glaube nicht, dass es das ist was Du momentan willst oder Du Dir in Zukunft vorstellen möchtest. Ich kann das zumindest nicht.

In deinem vorletzten Lebenszeichen (dein Brief), hattest Du darauf hingewiesen, dass Du momentan keine Beziehung möchtest und Du Dich uns nicht vorstellen kannst. Du wirst es nicht glauben aber in den vier Wochen ist mir klar geworden, dass ich für sowas auch noch nicht bereit bin, da meine Ex immer mit wiederkehrender Regelmäßigkeit in meinen Gedanken auftaucht. Das ist auch nicht mein angestrebtes Optimum.

Aber ich will eigentlich und glaube auch nicht, dass diese Situation in Stein gemeißelt ist. Ich kann jetzt auch nicht zu viel in einen Lebkuchen, der ja eckig und keine Herzform hatte (grins) hineininterpretieren. Aber immerhin hast Du Dich in den 7./ 4. Stock vorgewagt, auf die Gefahr hin, dass ich wie jeden Abend hinter der Tür lauer und auf Dich warte (grins). Aber keine Angst zu dem Zeitpunkt war ich noch auf der Arbeit. War schon ganz gespannt, was mir der Nikolaus in den Stiefel gepackt hat und hab mich auch gefreut, dass ein Lebkuchen an der Tür gehangen hat und mir Knecht Ruprecht, vor meiner Tür wartend, nicht mit der Rute auf die Finger gehauen hat (grins).

Aber ich möchte Dir einen Vorschlag zur Güte machen um Dir zu beweisen, dass ich nicht der Mann bin, der sich in den letzten zwei Stunden unseres „Dates“ sich so unmöglich benommen hat.

Wie wäre es damit:

Wir treffen uns in der Aachen Innenstadt auf dem Weihnachtsmarkt. Zur Wiedergutmachung lade ich Dich selbstverständlich ein. Natürlich willst Du Dich nicht einer erneuten Gefahr aussetzen, deswegen treffen wir uns in der Stadt, bevor wir getrennt in die Stadt gegangen sind, ich Dich nicht abhole, und danach gehen wir wieder getrennt heim und jeder in seine Wohnung.

Was Du dann nachfolgernd daraus machen willst ist selbstverständlich Dir überlassen.

Um es gleich vorwegzunehmen. Die Möglichkeit oder die Hoffnung auf eine Beziehung habe ich längst aufgegeben. Das aber kann ich Dir nur versprechen. Meine Freunde loben immer meine Zuverlässigkeit und bei mir wissen sie: Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
    Wozu das Ganze??? Also mir ist wichtig, dass wir unser Verhältnis normalisieren, Du Dich gefahrlos in unserm Haus bewegen kannst und wir beide von einer rein platonischen Beziehung profitieren.

Ich glaube fest daran, dass aus diesem Fluch wieder ein Segen werden kann.

Lieber Gruß Dein…….

Und was denkt Ihr????

Vielen Dank für eine rege Beteiligung!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

nixe

Standard

Unglaubwürdig, zumindest der letzte Teil. Wenn Du wirklich jede Hoffnung aufgegeben hättest, würdest Du Dich weder über den Nikolausi so freuen noch sie auf den Weihnachtsmarkt einladen. Und Dir diesen Satz "Was Du dann nachfolgend ..." verkneifen.

Mein Vorschlag: Lösch alles, was darauf hinweist, dass Du nix von ihr willst. Klingt nicht authentisch. Und dann lies den Brief noch mal durch und entscheide, ob Du ihn so absenden willst.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Unglaubwürdig, zumindest der letzte Teil. Wenn Du wirklich jede Hoffnung aufgegeben hättest, würdest Du Dich weder über den Nikolausi so freuen noch sie auf den Weihnachtsmarkt einladen. Und Dir diesen Satz "Was Du dann nachfolgend ..." verkneifen.

Mein Vorschlag: Lösch alles, was darauf hinweist, dass Du nix von ihr willst. Klingt nicht authentisch. Und dann lies den Brief noch mal durch und entscheide, ob Du ihn so absenden willst.
    Die Sache mit dem Nikolaus ist doch total mit Ironie überzogen.....ja und Du hast recht das mit den "nix wollen" ist ein erheblicher Risikofaktor...aber sie will ja auch keine Beziehung....mal sehen was noch für andere Meinungen eingehen...aber Danke für Deinen Beitrag
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

AmandaBlack

Standard

Sehe ich genau so. Weihnachtsmarkt sieht auch so nach romantischem Date aus.

Ansonsten solltest du glaubhaft darlegen, dass du wirklich kein Interesse an einer Beziehung mehr hast. Dann würde ich aber nicht im gleichen Atemzug ein Treffen vorschlagen. Erst Zeit vergehen lassen, höflich beim Treffen grüßen. Später kannst du ja immer noch auf freundschaftlicher Basis vorschlagen, was zu unternehmen.

Du hast es zwar nur als Floskel gemeint: Am Ende würde ich "Dein"... weglassen und nur dein Name schreiben. Klingt so ungewollt besitzergreifend.

Desertstrike

Themenautor

Standard

.......................s.u.............

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Erst Zeit vergehen lassen, höflich beim Treffen grüßen. Später kannst du ja immer noch auf freundschaftlicher Basis vorschlagen, was zu unternehmen.

Du hast es zwar nur als Floskel gemeint: Am Ende würde ich "Dein"... weglassen und nur dein Name schreiben. Klingt so ungewollt besitzergreifend.
    Naja wenn der Brief rausgeht sind schon 4 Wochen seit dem 1. treffen vergangen....aber das mit "DEIN" werde ich auf jeden fall berücksichtigen! Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Unsicher2011

Standard

Hey Desert =)

Ich finde den Brief supi!! Meiner Meinung nach solltest du das so lassen wie es ist... (okay...vll. das dein weg)
    aber den rest, da er ja einen Teil deines Charakters wiedergibt!!

Hm... ansonsten no risk no fun

Halt uns auf dem laufenden wie du dich entscheideidest!!

Desertstrike

Themenautor

Standard

Ich hättenoch gerne unvoreigenomme Meinungen!

Danke!

LieeLa

Standard

Hallo,
    Was genau es mit dieser Lebkuchengeschichte auf sich hat können wir natürlich nicht wissen, für einen Außenstehenden klingt es etwas seltsam. Hat sie Dir nach eurem "Date" etwa noch ein Nikolausgeschenk gemacht?

Im Übringen finde ich den Brief eine sehr gute Idee, natürlich hat der Weihnachtsmarkt etwas romantisches an sich, allerdings sehe ich ihn bei den gegebenen Umständen (soweit ich diese richtig gedeutet habe) auch passend, um ihr Sicherheit zu vermitteln. Ich denke auch, dass nach 4 Wochen eine Annäherung keineswegs zu frh, sondern sogar sehr passend ist. Euer Zusammenleben zu bereinigen ist denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in ihrem Sinne....
    Der letzte Teil des Briefes klingt jedoch auch in meinen Ohren nicht wirklich danach, dass Du alle Hoffnungen begraben hast, bist Du sicher, dass Du Dich in Wahrheit nicht selbst etwas hintergehst?

Liebe Grüße

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von LieeLa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Was genau es mit dieser Lebkuchengeschichte auf sich hat können wir natürlich nicht wissen, für einen Außenstehenden klingt es etwas seltsam. Hat sie Dir nach eurem "Date" etwa noch ein Nikolausgeschenk gemacht?

Im Übringen finde ich den Brief eine sehr gute Idee, natürlich hat der Weihnachtsmarkt etwas romantisches an sich, allerdings sehe ich ihn bei den gegebenen Umständen (soweit ich diese richtig gedeutet habe) auch passend, um ihr Sicherheit zu vermitteln. Ich denke auch, dass nach 4 Wochen eine Annäherung keineswegs zu frh, sondern sogar sehr passend ist. Euer Zusammenleben zu bereinigen ist denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in ihrem Sinne....
    Der letzte Teil des Briefes klingt jedoch auch in meinen Ohren nicht wirklich danach, dass Du alle Hoffnungen begraben hast, bist Du sicher, dass Du Dich in Wahrheit nicht selbst etwas hintergehst?

Liebe Grüße
    Hmhmh das kann ich nicht sagen...ich habe aber noch Veränderungen vorgenommen. Ich habe den Brief handschriftlich aufgesetzt...zieht sich auf 3 Seiten und diesen letzten Abschitt habe ich weggelassen, denn wenn man sowas schreibst erzielt man genau das Gegenteil von dem was man meint:

Um es gleich vorwegzunehmen. Die Möglichkeit oder die Hoffnung auf eine Beziehung habe ich längst aufgegeben. Das aber kann ich Dir nur versprechen. Meine Freunde loben immer meine Zuverlässigkeit und bei mir wissen sie: Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.

Ist wie mit der Diktatur in Nordkorea. Das werden Leute unterdrückt, gefoltert und getötet weil es dem Regime nicht passt...und wie nennt das Land sich? Demokratische Volksrepublik....wenn sich jemand soviel Demokratiebekenntnisse aufdrückt, muss was faul sein..

Der Brief ist heute morgen raus gegangen...jetzt warte ich mal ab...

Unsicher2011

Standard

Schreib uns mal wenn de ne Antwort hast =)
    *daumendrück*

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Unsicher2011 Beitrag anzeigen
    Schreib uns mal wenn de ne Antwort hast =)
    *daumendrück*
    auf jeden!

Wissenmachtah!

Standard

Ich würde den ganzen vorderen Teil lassen
    Für Sie einen Lebkuchen Herz besorgen oder frische Gutzis für Sie backen
    einen Samichlaus Stiefel vor der tür stehen lassen.

Rein schreiben: "
    Sorry...habe ein bisschen Stau gehabt.
    Hier die Gutzis/Lebkuch...den Du Dir gewünscht hast
    Ah...auf den Weg hierher habe Ich noch "Desertstike getroffen"
    und musste auch sein Wunsch wahrnehmen. Sein Wunsch war dass ich
    Dir diesen Roten Zettel überbrige."

Rotes Blatt und steht drauf ganz einfach

"Ich will es wieder gut machen. Komm doch mit mir zum Weinachstmarkt (Aachen Innenstadt).
    Wir treffen am XX.XX um XX.XX an der Ecke XX+YY.

Desertstrike
    "
    Du schreibst es von Hand mit einen schwarzen Kugelschreiber.
    Das rote Papierchen rollst Du und legst ein kleines schwarze Band rundum.

PS.: In meine Version würde Ich noch ergänzen:
    "Leg den kurzen Rock, Stockings und keine Slips an"
    Aber wahrscheinlich wäre dies ein bisschen too much.....für den Anfang.

Ueberlasse Ich Dir....
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Themenautor

Standard

Beziehung ist durch! Der Brief ist raus! Es geht nur um mein Ego!

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Ich würde den ganzen vorderen Teil lassen
    Für Sie einen Lebkuchen Herz besorgen oder frische Gutzis für Sie backen
    einen Samichlaus Stiefel vor der tür stehen lassen.

Rein schreiben: "
    Sorry...habe ein bisschen Stau gehabt.
    Hier die Gutzis/Lebkuch...den Du Dir gewünscht hast
    Ah...auf den Weg hierher habe Ich noch "Desertstike getroffen"
    und musste auch sein Wunsch wahrnehmen. Sein Wunsch war dass ich
    Dir diesen Roten Zettel überbrige."

Rotes Blatt und steht drauf ganz einfach

"Ich will es wieder gut machen. Komm doch mit mir zum Weinachstmarkt (Aachen Innenstadt).
    Wir treffen am XX.XX um XX.XX an der Ecke XX+YY.

Desertstrike
    "
    Du schreibst es von Hand mit einen schwarzen Kugelschreiber.
    Das rote Papierchen rollst Du und legst ein kleines schwarze Band rundum.

PS.: In meine Version würde Ich noch ergänzen:
    "Leg den kurzen Rock, Stockings und keine Slips an"
    Aber wahrscheinlich wäre dies ein bisschen too much.....für den Anfang.

Ueberlasse Ich Dir....
    Beziehung ist durch! Der Brief ist raus! Es geht nur um mein Ego!

Desertstrike

Themenautor

Standard

Natürlich ist bisher nix passiert.

Ich denke, dass sie wie ich sich hat beraten lassen. wahrscheinlich in dieselbe Richtung wie ich. Sie sollte sich totstellen oder so. Wahrscheinlich ist eine erneute Beratung mit wem auch immer wieder in diese Richtung gelaufen...oder sie glaubt mir einfach nicht (vielmehr habe ich ihr nicht glaubhaft gemacht), dass ich nichts mehr von ihr will...dann warte ich mal...mit Tag um Tga wird die Warscheinlichkeit geringer....meine Hoffnung ruht eigentlich maßgeblich auf ihrer vermuteten Unzufriedenheit...eh nur alles Spekulation....abwarten und Bier trinken.....

nic99

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    ......oder sie glaubt mir einfach nicht .....
    Ich würde es dir an ihrer Stelle auch nicht glauben. Dass du nichts von ihr willst.

Du bist verliebt. Da kannst du dir vom Kopf her alles mögliche sagen. Aber im Unterbewusstsein hoffst du, dass aus euch doch noch was wird. Daher deine ganze Aktion mit dem Brief.

Solange du in sie verliebt bist, könnt ihr keine Freundschaft führen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Wissenmachtah!

Standard

+1
    Hör auf dem Spiegel in Deinem Bad etwas vorzumachen
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Ich würde es dir an ihrer Stelle auch nicht glauben. Dass du nichts von ihr willst.

Du bist verliebt. Da kannst du dir vom Kopf her alles mögliche sagen. Aber im Unterbewusstsein hoffst du, dass aus euch doch noch was wird. Daher deine ganze Aktion mit dem Brief.

Solange du in sie verliebt bist, könnt ihr keine Freundschaft führen.
    Wenn ich verliebt wäre würde ich die ganze Zeit auf heißen Koheln sitzen, tue ich aber nicht...ich bin mittlerweile in einem Stadium wo es mir fast schon egal ist...richtig ist aber auch, dass sich möglicherweise noch was ergibt, was sie aber ausschließt. Der Brief ist nur für mein Ego, um das gerade zu rücken...weil das vorher ein 100%er war.

Das ihr zu versichern, dass ich nichts mehr will ist eben als Riskiofaktor mitgelaufen. Aber ich finde mein Angebot fair. Wir treffen uns noch einmal und dann kann sie schauen....egal wie es läuft...eine Antwort kann ich ja wohl erwarten oder?

Ich glaube nämlich, dass sie mit dieser Situation auch nicht zufrieden ist....

P.S.: ihr werdet es erfahren....wenn bis Montag nichts passiert schicke ich ihr noch 1 SMS und dann lösche ich ihre Nummer sowie alle SMS um nicht mehr auf die Nummer zurückgreifen zu können....

Desertstrike

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    +1
    Hör auf dem Spiegel in Deinem Bad etwas vorzumachen

....ich habe ihn schon abgehangen

nic99

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich verliebt wäre würde ich die ganze Zeit auf heißen Koheln sitzen, tue ich aber nicht......
    Ok, du bist also nicht verliebt, Selbsttäuschung ausgeschlossen. Aber wenn dir an dieser Frau wirklich nichts (mehr) liegt, dann verstehe ich den ganzen Aufwand mit Brief und Treffen nicht so recht. Dein Ego kannst du doch anderweitig besser befriedigen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Desertstrike

Themenautor

Standard

Ich verstehe es selbst nicht...ich glaube der grund ist auch ein anderer. Erstmal eine Art Schuldgefühl und das Ego und dass das noch nicht ganz zu Ende ist. Wenn Sie bei mir an der Tür schellen würde, und dann sagen würde: "Lass mich in Ruhe ich möchte nichts mehr mit Dir zu tun haben"...dann wüsste ich wenigstens das ich es endgültig verbockt habe....ja Selbsttäuschung ausgeschlossen...als ich sie nach underem Date nach Hause gebracht hatte, kam mir sofort wieder meine Ex in den Sinn...wenn ich verliebt wäre würde ich wahrscheiblich auch so reagieren aber ich bin es nicht...mich wurmt nur ungemein dass ich es zersägt habe...

Desertstrike

Themenautor

Standard

...also ich kann mich nicht mal mehr an ihr Gesicht erinnern...nur an ihren Körper...mal angnommen ich sei in sie verliebt, würde das an der momentanen Situation nichts ändern.....

nixe

Standard

Der Brief ist sowieso schon weg, richtig? Also gibts dazu nix mehr zu sagen.

Ich hab ne vage Ahnung, wie mies es ist, wenn man immer wieder versucht, Antworten oder klare Aussagen zu bekommen, aber rein gar nix zurückkommt. Mit manchen Themen kann man eben erst abschliessen, wenn man es auch vom Kopf her verstehen kann; wenn also keine Fragezeichen, Unklarheiten oder Hoffnungen in der Gegend umherschwirren. Aber es hilft nix - wenn jemand zu feige ist, klar zu sagen, was Sache ist, dann muss man damit leben. Kann sich höchstens ärgern, sich ausgerechnet in so einen Menschen verliebt zu haben. Was aber auch nix bringt.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Desertstrike

Themenautor

Standard

UPDATE:

Liebe Community,

mittlerweile habe ich genug Dinge gehört und mir wurde mal richtig der Kopf gewaschen. Ich habe das mental abgehakt. Kaum gut gelaunt nach Hause und war noch kurz einkaufen...mach Dir Tür auf und da steht sie vor mir im Flur...ich nur ein knappes Hallo und wollte schon weiter als sie dann fragte: "Mist, regnet es so stark?"

Jaaahahaaaa, sie hat mir das Gespräch aufgezwungen. Ich muss sagen ich war a weng überrumpelt...ich kriege es auch nicht mehr ganz auf die Reihe...ich habe sie natürlich auf den Brief angesprochen...ja sagt sie, die Tatsache das es ein Brief war sei gut, sie sei aber noch nicht zum Antworten gekommen. Hat sie drüber nachgedacht....ja aber das geht nicht mehr mit dem Weihnachtsmarkt weil sie keine Zeit hat aber im neuen Jahr bestimmt....da dachte ich auch...naja so ne Fluchtausrede...aber da fiel mir ein, dass sie faktisch nur noch 4 Tage hier ist die möglich wären....sie ging um 5 aus dem Haus und war um halb 7 wieder am Schreibtisch, weil ich weiß wo ihr Arbeitszimmer ist, Homeoffice, Deutsche Rentenversicherung, Fristendruck zum 31.12.....und das die letzten Tage auch.

Den Nikolaus fand sie süß...ja immer so ne neutrale Aussage...süß...aber nicht negetiv besetzt....und dann habe ich mich nochmal versucht zu erklären und habe mich beklagt, dass sie mir aus dem Weg gegangen sei....Nein sagte sie, ist sie nicht...mittlerweile habe sie die Vorteile des Aufzuges entdeckt und außerdem müsse sie 2 x die Woche zu Physio, da sie sich kaum bewegen könne und deswegen den Aufzug nähme...wie dem auch sei...spieltl jetzt auch keine Rolle mehr...und dann zu dem Abend..Du hattest Angst....nein, ich habe mich extrem unwohl gefühlt....ich so warum? Wegen der Situation oder wegen mir? Die Situation war mist aber Du bist kein Mann vor dem ich weglaufen muss (sinngemäß aber irgendwie noch positiver ausgedrückt...bist zu lieb oder so ähnlich)...also muss ich Deine Nummer nicht aus dem Handy löschen...Nein musst Du nicht....irgendwie lief es gut und die Karten stehen nicht schlecht...dann kege iuch nächste Woche noch ne Weihnachtskarte nach und dann im neuen Jahr werden wir dann mal sehen was so geht....

Was meint Ihr?

PLAYA!

+ Antworten