Hi erst mal!
Ich weiss nicht genau wo hier das Durchschnittsalter liegt, da ich mich eben erst hier angemeldet hab, aber vlt. will sich ja trotzdem jemand mein Problem anhören bzw. durchlesen und kann mir hoffentlich nen tipp oder rat geben?!
Also ich will mich so kurz wie möglich fassen, da meine Geschichte sonst warscheinlich die Speicherkapazitiät hier sprengen würde
Nun es fing ungefähr so an - ich war 18 und sie 16 als ich meine jetzige "Wiederfreundin" kennenlernte. Wir waren damals ca. 3 Jahre zusammen und trennten uns schließlich aus den typischen Gründen wie z.B., dass man sich nicht mehr viel zu sagen hatte und die meiste Zeit eigentlich damit verbracht hat, sich zu streiten.
Wir hatten in diesen 3 Jahren auch eins oder zweimal ne "Pause" von vlt. max. einer Woche eingelegt.
Als wir schließlich defenetiv getrennt waren, zog sie zu ihrer Tante nach München, was etwa 400km von mir entfernt liegt.
Ich gebe zu, dass ich in der Zeit ohne sie schon anderen Mädchen nachgeschaut hab, aber trotzdem immer nur an sie denken konnte.
Irgendwann fing es an, dass wir ab und zu wieder telefonierten und uns schrieben.
Nach ca. 2 Jahren kam dann der Tag, an dem sie wieder aus München zurück kam und ich war wohl so ziemlich der Erste, der davon mitbekam.
Ich rief sie sofort an und wir trafen uns und ich muss sagen ich war überglücklich sie wieder zu sehen!
Es hat nicht lang gedauert (ungefähr ne Woche) und wir beschlossen nochmal ganz von Anfang anzufangen.
Sie ist auch direkt bei mir eingezogen, was mich sehr freute, da ich sie ab jetzt immer in meiner Nähe haben wollte. Mittlerweile sind wir schon wieder knapp ein halbes Jahr zusammen und ich muss sagen, ich bin unsterblich verliebt in sie und will wirklich keine andere mehr! Natürlich gibt es ab und an mal ne Meinungsverschiedenheit, aber wo gibts das nicht?
JETZT mein Problem: (endlich)
Wir saßen heut abend gemütlich auf der couch, schauten fern und erzählten.
Schließlich kam es auf das Thema, dass sie damals in einer unseren "Pausen" mit meinem damals besten, heute immer EIGENTLICH immer noch sehr gutem Freund geschlafen hat um mir, wie sie schon vor längerem mal gesagt hat "mir eins aus zu wischen" da ich mich damals auch nicht immer korrekt zu ihr verhalten hab, ihr jedoch nie fremd gegangen bin oder ähnliches.
Als ich diese Geschichte zum ersten mal hörte hab ich es glaub ich so gut wie möglich verdrängt, weil ich es nicht wahr haben wollte und wahrscheinlich auch ein Wenig aus Selbstschutz.
Heut Abend aber wollte ich aus einer komischen Launer herraus (die ich jetzt schon nicht mehr nachvollziehen kann) Einzelheiten wissen, wie es an diesem besagten Abend dazu kam.
Sie sagte erst, dass sie darüber nicht reden will, da sie es selbst bereut und es gerne rückgängig machen würde wenn es ging.
Wir haben jetzt keinen Streit, aber sie liegt jetzt drüben im Bett und schläft - und ich hier im wohnzimmer und guck Fern, weil ich nicht schlafen kann und sich mir der Magen rum dreht wenn ich daran denke.
Dieser Vorfall ist jetzt ungefähr 3 Jahre her, aber ich glaub, dass ich ab jetzt noch öfter schlaflose Nächte haben werde?!
Ich muss auch noch beifügen, dass wir am Anfang unserer jetzigen Beziehung gesagt haben, dass wir die Vergangenheit vergessen und hinter uns lassen wollen, aber jetzt merke ich das geht wohl doch nicht so einfach
oder übertreibe ich einfach nur mit meinen Gedanken?
Naja, vlt. hat ja jemand Zeit dafür, sich meinen Roman durch zulesen und hat im besten Fall noch einen Rat für michworüber ich sehr dankbar wäre!!!
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks
worüber ich sehr dankbar wäre!!!

Themenautor