Die Unnahbare?!?
Guten Morgen zusammen,
also vor gut 3-4 Wochen hab ich beim Fußball jemand kennen gelernt, wir kamen ins Gespräch und sie fragte nach meine Handynummer. In den Tagen danach hatten wir ein wenig Kontakt via SMS und ich erzählte ihr das ich grade am umziehen bin und ich meine Wohnung renoviere und Möbel kaufen muss.
Sie war dann sofort feuer und flamme mir zu helfen, wir waren zusammen in einem Großmarkt um Küchenzeug zu kaufen, bei Ikea Obi und ka wo sonnst noch überall. Als Dankeschön das sie mich in den Großmarkt gebracht hat( ich besitzte keine Karte dafür) hab ich sie zu Pizza und Salat eingeladen was ich angenommen hat.
Das einkaufen machen wir meistens in ihrer Stadt, danach verbringen wir noch Zeit bei ihr wo wir meistens auf der Couch unter einer Decke liegen.
Ich habe auch schon 1-2 Sachen bei ihr, eine Kurze Hose und den "kuschel"Pulli wie sie es ausdrückt. Sie lässt sich an den Beinen, Rücken oder Bauch streicheln und legt den Kopf an meine Schulter. Aber Küssen lässt sie sich nicht.
Letztes WE waren wir jeden Tag zusammen, den ganzen SO hat sie mir geholfen meine Wohnung zu streichen. Am Sa kam sie extra auf 40 km entfernung nur um mir Essen zu bringen als ich in meiner Wohnung am arbeiten war.
Als wir am SO mit streichen fertig waren meinte sie, wenn ich hier mit allen fertig bin wird sie sich freuen mal hier zu übernachten. Aber wiederum wollte sie sich nicht Küssen lassen.
Ist das so ein Spiel " ich spiel die Unnahbare und mache ihn damit verrückt"?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....