+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Die Unnahbare?!?

fatality

Standard Die Unnahbare?!?

Die Unnahbare?!?

Guten Morgen zusammen,

also vor gut 3-4 Wochen hab ich beim Fußball jemand kennen gelernt, wir kamen ins Gespräch und sie fragte nach meine Handynummer. In den Tagen danach hatten wir ein wenig Kontakt via SMS und ich erzählte ihr das ich grade am umziehen bin und ich meine Wohnung renoviere und Möbel kaufen muss.

Sie war dann sofort feuer und flamme mir zu helfen, wir waren zusammen in einem Großmarkt um Küchenzeug zu kaufen, bei Ikea Obi und ka wo sonnst noch überall. Als Dankeschön das sie mich in den Großmarkt gebracht hat( ich besitzte keine Karte dafür) hab ich sie zu Pizza und Salat eingeladen was ich angenommen hat.

Das einkaufen machen wir meistens in ihrer Stadt, danach verbringen wir noch Zeit bei ihr wo wir meistens auf der Couch unter einer Decke liegen.
    Ich habe auch schon 1-2 Sachen bei ihr, eine Kurze Hose und den "kuschel"Pulli wie sie es ausdrückt. Sie lässt sich an den Beinen, Rücken oder Bauch streicheln und legt den Kopf an meine Schulter. Aber Küssen lässt sie sich nicht.

Letztes WE waren wir jeden Tag zusammen, den ganzen SO hat sie mir geholfen meine Wohnung zu streichen. Am Sa kam sie extra auf 40 km entfernung nur um mir Essen zu bringen als ich in meiner Wohnung am arbeiten war.

Als wir am SO mit streichen fertig waren meinte sie, wenn ich hier mit allen fertig bin wird sie sich freuen mal hier zu übernachten. Aber wiederum wollte sie sich nicht Küssen lassen .

Ist das so ein Spiel " ich spiel die Unnahbare und mache ihn damit verrückt"?

Bernelli

Standard

Frag Sie halt ob Sie küssen mag? Sie lässt sich ja betatschen, weshalb sie in meinen Augen nicht "unnahbar" ist. Es soll Menschen geben, die das Küssen einfach nicht mögen

fatality

Themenautor

Standard

ok das mit den fragen war mal wieder viel zu einfach für mich . Wenn die Situation das nächste mal auftritt hacke ich mal nach. Und wenn sie gar kein interesse hätte würde sie ja nicht im moment so viele sachen mit mir machen, oder extra Termine verschieben nur um mit mir Zeit zu verbringen.

Desertstrike

Standard

Muss sagen, dass ich fragen nicht so toll finde! Vielleicht braucht sie noch mehr vertrauen...vielleicht passiert es auch beim nächsten mal....naja aber im Endeffekt würde ich so trotzdem mal drauf ansprechen...muss nur schauen wie Du es formulierst... nicht, dass Du verschreckst oder vor den Kopf stößt. Aber der Rest läuft ja rund...mehr als das!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

fatality

Themenautor

Standard

das ich nicht mit der tür ins haus fallen soll ist mir auch klar. Das wäre auch mehr als doof von mir. Naja ich lass mich überraschen was das nächste treffen bringt. Man kann ja noch über den Weihnachtsmarkt laufen.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von fatality Beitrag anzeigen
    das ich nicht mit der tür ins haus fallen soll ist mir auch klar. Das wäre auch mehr als doof von mir. Naja ich lass mich überraschen was das nächste treffen bringt. Man kann ja noch über den Weihnachtsmarkt laufen.
    ...genau und dann kannst Du ihr Glühwein einflößen und vielleicht wird sie dann lockerer....und dann küsst ihr Euch und werdet in Deiner neuen Wohnung glück bis zu Eurem Lebensende
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

fatality

Themenautor

Standard

das wird aber ungemütlich. Ist ja noch nix drin in der Wohnung.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von fatality Beitrag anzeigen
    das wird aber ungemütlich. Ist ja noch nix drin in der Wohnung.
    ...aber sie...reicht Dir das nicht?

fatality

Themenautor

Standard

ja schon, ich weiß ja was du damit meinst. ich schau mal was das nächste treffen bringt

Desertstrike

Standard

Ich muss sagen, dass ich das auch echt komisch finde...keine Frage....Dir viel Erfolg und das nötige Glück...bin gespannt wie es weitergeht!!!!

bard

Standard

also aus rein medizinischer Sicht hat sie völlig Recht, Küssen ist nämlich richtig gefährlich. Im Gegensatz zu Sex kann man sich nichtmal vor Ansteckungen schützen ^^

fatality

Themenautor

Standard

So nach einem langen WE melde ich mich dann mal mit meinem Update. Das WE über haben wir uns nicht gesehen da ich mit meiner Wohnung beschäftigt war. Wir hatte nur regen Kontakt via SMS, was aber auch in Ordnung war.

Nun das was gestern Abend noch geschehen ist. Ich meinte zu ihr das ich ihr wegen der ganzen Hilfe für die Wohnung besonders danken werde und sie zum Essen einladen werde. Sie fragte darauf ob ich dabei wäre mich in Sie zu verlieben. Ich meinte darauf nur das ich auf den besten weg wäre, aber ich das Gefühl habe das irgendetwas uns im weg stehe.

Viel ist danach nicht mehr passiert, irgendwie hänge ich in der Luft? Und sie meinte noch zu mir das ich ihr ein wenig Zeit lassen soll.

bard

Standard

Klingt für mich ganz klar so, dass sie nicht verliebt ist, dir aber eine Chance gibt. Kämpfe um sie. Flirte. Balze. Betöre sie mit Charme, Geist, Mut und Komplimenten. Geschenkt kriegst du sie nicht.

scher

Standard

Sry fatality, aber für mich klingt das so, als ob sie aktuell einem anderen Mann hinterher trauert und du als willkommene Abwechslung her hältst. Emotional ist sie aber noch nicht so weit, als dass sie sich neu verlieben könnte. Sie ist sich der Situation bewusst und wollte deshalb bestimmte Grenzen aufrecht erhalten. Dass sie dich fragt, ob du dich in sie verliebst, ist ein klares Zeichen dafür, dass sie bemerkt, was sie anrichtet. Eigene Gefühle hat sie definitiv nicht. Vielleicht wollte sie dir eine Chance geben, aber wenn sie sich bis jetzt immer noch auf Distanz hält, wirst du daran nichts ändern können. Trotzdem wünsch ich dir alles gute.

nikita_
    Neuling

Standard

Gebe scher recht, das hört sich leider an als wärest du "der mann danach"....
    Wenn du sie trotzdem nicht aufgeben willst brauchst du eine große Portion Gedult, dränge sie zu nichts.
    Alles gute !

fatality

Themenautor

Standard

ok Update

ich bin anscheinend nur ein sehr sehr guter Freund. Und ich zietiere mal " Eg hab ich mir vorgenommen nix mehr mit guten Freunden anzufangen"( Hört sich so an als war es der Typ davor). Und wir machen anscheinden erstmal so weiter wie bisher. Den Kontakt abbrechen will sie auch net, denn ich bin ihr wichtig. Und ich soll mich erstmal nicht in irgendwas reinsteigern wenn es geht.

Zonk

fatality

Themenautor

Standard

So nach 3 Tagen nachdenken geht es mir dem Umständen entsprechend.

Sie und ich hatten sehr regen Kontakt die letzten Tage, außer ein paar Sms als ich nachts von einer Feier kam ist nicht viel passiert.

Und heute nachdem ich endlich vom Weihnachtsscheis wieder zu hause bin, lieg ich auf meiner couch und bin nachdenklich.

irgendwie versteh ich es alles nicht, wieso das ganze bemühen und so wenn es am ende eh nix wird.

gut das ich keinen alkohol im haus habe sonnst könnte es böse enden.

fatality

Themenautor

Standard

Seit 3 Tagen war dann heute morgen die Funkstille gebrochen. Ok was heißt gebrochen. Ich war heute arbeiten und als ich wieder an meinen Platz war hatte ich ne Offline Nachricht ich soll ich eine SMS schreiben ob ich Silvester auch Raketen oder sowas haben will, weil sie mit ihrer Schwester gleich welche kaufen geht.

Im moment hab ich nichtmal Ahnung ob ich überhaupt lust drauf habe, mich mit ihr zu treffen an Silvester. Habe geantwortet und seit dem ist wieder Funkstille.

fatality

Themenautor

Standard

Versteh das ganze irgendwie nicht.
    Ich war auf ihrer Party zwar nicht außerordentlich lange nur von 9 bis halb 1. Hatte auch ein wenig spaß, obwohl ich eg erst garnet gehen wollte. Sie hat mir einen Korb gegeben und dann dackel ich da auch noch auf der Feier auf. Nicht grade sehr schön. Bin dann noch auf die Feier eines Kollegen, war eg nur anstandshalber da.

Hab sie in den letzten Tagen eher ignoriert. Das scheint sie zu stören. ODER WARUM MELDET SIE SICH AUF EINMAL SO OFT VON ALLEINE???

"Du ich geh eben mama und papa besuchen und meld mich, wenn ich wieder zurück bin", sowas hat sie schon seit Wochen nicht mehr gemacht. Außer in der ersten Woche wo wir uns kannten.

Und gemeinsame gute Vorsätze haben wir auch noch. Gemeinsam zum Sport gehen und öfter treffen. .

Wieso kann ich mich nicht einmal normal verlieben.......arggggggg.

duffbier

Standard

Also ich würd sie ganz einfach weiter "ignorieren" ..^^ Also nett und höflich weiterhin zu ihr sein aber sie halt weiterhin eher weniger beachten, dass du halt sozusagen zeigst, dass das nur mit Freundschaft nichts wird, weil du halt mehr empfindest..
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry)

scher

Standard

Sie merkt halt, wie du dich von der Abhängigkeit losreißt und versucht dich nicht aus dem Spinnennetz entkommen zu lassen. Bleib standhaft...

fatality

Themenautor

Standard

Naja ich bin nett und höflich, wenn das nicht vielleicht schon mein Problem ist. Das ich einfach viel zu nett bin und einfach keine Kanten und Ecken habe, so wie das hier ab und zu ausgedrückt wird.

Aber da ich im moment eh viel mit meiner Wohnung beschäftigt bin, hab ich noch ein wenig Ablenkung halt. Gestern abend schrieb sie mich an wann ich den vorhätte einzuziehen?!?! Ich antwortete wenn mein Wohnzimmer ende Februar da ist. Und sie fragte mich wann wir wieder was gemeinsam machen die Tage.

fatality

Themenautor

Standard

Irgendwie nagt die ganze ignorieren Sache an meinen Nerven. Ich mein wirklich zuerst dieser intensive Kontakt und dann garnix mehr. Ich hab mit ihr letzte Woche noch einmal geredet. Am DO rief sie mich an um mich nach einen Rat zu fragen. Würde man ihre Nummer sehen dann hätte ich warscheinlich nicht abgehoben.

Sie meinte halt ich solle mir keine Gedanken machen, weil wir im moment nicht so viel reden. Ok, ich versuche das zu beherzigen.

Ich versuche mich echt so gut wie möglich abzulenken aber besonders am WE. Jetzt wo ich noch mit der Wohnung zu tun habe geht das. Aber wenn ich dann doch mal Zeit zum denken habe, kommt diese ganzen Gedanken und Gefühle wieder hoch.

+ Antworten