Hallo zusammen. Ich habe im November eine Frau kennen gelernt. Ziemlich schnell hat sich zwischen uns eine derartige Vertrautheit entwickelt und wir merkten beide, dass es mehr ist als Freundschaft. Wir können beide nicht ohne einander. Sie zeigt mir auch durch Nähe, Kuscheln usw, auch durch viel Aufmerksamkeit, selbst bei kleinen Dingen, dass sie mich unheimlich liebt. Sie kann aber nicht den letzten Schritt tun und sich wirklich bekennen, dass wir richtig zusammen sind. Sie hat schon viele Enttäuschungen mit Männern erlebt, sagt auch selbst, es liegt vielleicht an gewissen Ängsten, genau fassen, was es ist, kann sie aber auch nicht. Manche Freunde sagen schon, dass sie mich nur hinhält und ich sie in den Wind schießen soll. Kann ich nicht, dazu liebe ich sie einfach zu sehr. Ist diese Situation für Euch plausibel? Wird mir vielleicht nur was vorgespielt um mich irgendwie bei der Stange zu halten? Wenn ja, wofür? Sie hat auch zum Beispiel totale Probleme, ihr Facebook-Profil von Single auf Beziehung oder zu mindest auf neutral, also keine Angabe zu ändern. Manchmal ist sie so nah, dann wieder so weit weg. Was soll ich tun?

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor