+ Antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Die Sprache der Männer

shit_happens!

Reden Die Sprache der Männer

Sprache der Männer:<

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Schönes Kleid! = Geile Titten!!
    Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daß du so eine Tragödie daraus machst
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser
    Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, daß das mit dem Sex heute nacht nichts wird...
    Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?
    Ich liebe Dich = Laß uns miteinander schlafen, jetzt!
    Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen
    Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
    Willst Du mich heiraten? = Ich will, daß es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

Hades85

Standard

omg -.-

in dem forum fehlt nur noch alice schwarzer, dann verbannt alle männer hier und ihr könnt den ganzen tag euch den mund über männer zerreißen!!!

Accident

Standard

Ich hatte wenigstens noch auf die selbstironische "Sprache der Frauen" gewettet (auch wenn die ebenso geschmacklos ist). Aber nein, das Unterforum dafür ist das falsche, das Diskussionspotential ist gleich Null und solche besonders witzigen Werke sorgen dafür, dass auch noch im Grunde anständige Menschen in Klischees denken.

Eine Sechs dafür und zwar eine glatte.

Black

Standard

ja ja, die bösen Männer denken immer nur an Sex ..... Frauen denken ja nur an Schuhe, Handtaschen, Schminke und Klatsch, aber NIEMALS an Sex.
    Stellt sich mir nur die Frage, warum sie dann nicht mit aller Welt platonische Liebe machen ... sondern sich sogar über schlechte Bettgeschichten aufregen.

Wenigstens stehen wir dazu
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

dili

Standard

Ich glaub ich bin dann auch sehr oft ein Mann ...
    *

queso

Standard

na hoffentlich seits ihr Männer nicht wirklich so
    *

shit_happens!

Themenautor

Standard

heheh heult doch nicht gleich rum :-P
    And I no longer doubt

Accident

Standard

Kritik Schwachsinn gegenüber zu äußern ist kein "Heulen" sondern das Benutzen des Rechtes auf freie Meinungsäußerung. Der Eröffnungsbeitrag zeugt nicht von Hirn, dein letzter Kommentar schon gar nicht. Zögen wir gute 10 Jahre von deinen 25 ab, dann könnte man solche Beiträge noch nachvollziehen, mit 25 hingegen sollte man sein "inneres Kind" gewählter einzusetzen wissen.

Schwach.

Mad_Dude

Standard

Gott zum Grüße !
    Sei es denn wirklich so, wie es der Knecht heute früh in seiner Botschaft mir verkündete?
    Gar bin ich erbost, durch diese schrecklich Ausdrucksweise, welch ich Lesen muss in ihrem Skriptum!
    Mir wurde Gewahr, dass dies gänzlich Fälschlich sei!

Die Ritterknaben denken nicht an des liebreizend Maid' süße Frucht , wenn sie erblicken, ihren Wunderschönen Schein am Turmesfenster!
    Ei,Knaben sind gänzlich erfüllt mit Armours süßem Zauber!

Doch lässt mich ihre Anspielung, auf das heutzutag auftretend Bild , des Knaben gar Schmunzeln!

Nun denn.

Zum Wohl
    *
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Zer0

Standard

*
    Zitat von shit_happens!
    *
    Sprache der Männer:<

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Schönes Kleid! = Geile Titten!!
    Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daß du so eine Tragödie daraus machst
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser
    Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Sex mit Dir!
    Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, daß das mit dem Sex heute nacht nichts wird...
    Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?
    Ich liebe Dich = Laß uns miteinander schlafen, jetzt!
    Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen
    Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
    Willst Du mich heiraten? = Ich will, daß es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst

1. Du guckst zu viel schlechte TV Serien
    2. Du hängst zu viel mit deinen Mädels ab die zu viel schlechte TV Serien geschaut haben
    3. Du bist möglicherweise nicht so beachtenswert dass dir jemals ein Mann andere Verhaltensweisen entgegen bringen würde.

Bekenne mich in allen Punkten schuldig, wenn die Frau nichts Besonderes ist.
    Alles ist völlig undenkbar wenn die gegenübber eine Frau mit Wissen ist und Stil hat.
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - ein billiges und gedankenloses Geschenk, um das nie jemand bittet.

Schneemond

Standard

Ihr seid kleine Spaßbremsen, was.
    *

Dieser Text geistert seit Ewigkeiten nicht nur durch's Internet. Für Schnellleser hab ich das auch schon als T-Shirt-Aufdruck gesehen.

Im Gegenzug

Die Sprache der Frauen Ja
    =
    Nein Nein
    =
    Ja Vielleicht
    =
    Nein Es tut mir leid
    =
    Das wird Dir leid tun Wir brauchen
    =
    Ich will Entscheide du
    =
    Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein Mach wie du willst
    =
    Dafür wirst du noch zahlen Wir müssen reden
    =
    Ich muß mich über etwas beschweren Natürlich, mach es wenn du willst
    =
    Ich möchte nicht, dass du es machst Ich bin nicht sauer
    =
    Natürlich bin ich sauer, du Arschloch! Du bist so männlich
    =
    Du sollst dich mal wieder rasieren! (oder eine neue Jogginghose zulegen ...) Du bist heute wirklich nett zu mir
    =
    Kann es sein, dassdu immer an Sex denkst? Mach das Licht aus
    =
    Ich habe Zellulitis Die Küche ist so unpraktisch
    =
    Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung Ich möchte neue Vorhänge
    =
    und Teppiche, und Möbel, und Tapeten Ich habe ein Geräusch gehört
    =
    Ich habe gemerkt, dass du eingeschlafen bist Liebt du mich?
    =
    Ich möchte dich nach etwas Teuerem fragen Wie sehr liebst du mich?
    =
    Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird zu hören Du musst lernen zu kommunizieren
    =
    Du musst einfach nur meiner Meinung sein Nichts, wirklich
    =
    Es ist nur, dass du ein riesengroßes Arschloch bist

Heute von mir in Pink, weil die Farbe so ätzend ist... Und passt auch nicht so ganz ins Format. Hab's nicht geändert, ich einfaches Gemüt.
    *

Und ich geh mich jetzt mal echauffieren...
    *

ja ja, die bösen Männer denken immer nur an Sex ..... Frauen denken ja nur an Schuhe, Handtaschen, Schminke und Klatsch, aber NIEMALS an Sex.
    Du gewinnst ganz neue Erkenntnisse und liegst ganz dicht dran. Bravo.
    *

shit_happens!

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Schneemond
    *
    Ihr seid kleine Spaßbremsen, was.
    *

Dieser Text geistert seit Ewigkeiten nicht nur durch's Internet. Für Schnellleser hab ich das auch schon als T-Shirt-Aufdruck gesehen.

Im Gegenzug

Die Sprache der Frauen Ja
    =
    Nein Nein
    =
    Ja Vielleicht
    =
    Nein Es tut mir leid
    =
    Das wird Dir leid tun Wir brauchen
    =
    Ich will Entscheide du
    =
    Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein Mach wie du willst
    =
    Dafür wirst du noch zahlen Wir müssen reden
    =
    Ich muß mich über etwas beschweren Natürlich, mach es wenn du willst
    =
    Ich möchte nicht, dass du es machst Ich bin nicht sauer
    =
    Natürlich bin ich sauer, du Arschloch! Du bist so männlich
    =
    Du sollst dich mal wieder rasieren! (oder eine neue Jogginghose zulegen ...) Du bist heute wirklich nett zu mir
    =
    Kann es sein, dassdu immer an Sex denkst? Mach das Licht aus
    =
    Ich habe Zellulitis Die Küche ist so unpraktisch
    =
    Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung Ich möchte neue Vorhänge
    =
    und Teppiche, und Möbel, und Tapeten Ich habe ein Geräusch gehört
    =
    Ich habe gemerkt, dass du eingeschlafen bist Liebt du mich?
    =
    Ich möchte dich nach etwas Teuerem fragen Wie sehr liebst du mich?
    =
    Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird zu hören Du musst lernen zu kommunizieren
    =
    Du musst einfach nur meiner Meinung sein Nichts, wirklich
    =
    Es ist nur, dass du ein riesengroßes Arschloch bist
    Hehhe wollte das auch noch reinstellen :-P

Und an die anderen: Das ist nur Spaß!! -.- Wenn es der Wahrheit entsprechen würde, wäre ich mit Sicherheit lesbisch geworden :P
    And I no longer doubt

Accident

Standard

Es unterstellt dir ja keiner, dass du mit Intellekt (kennst du das Wort?) an die Sache herangegangen bist. Die meisten Menschen fluchen, beschweren sich, veralbern und denken den ganzen Tag nur an sich selbst oder gar nicht. Erst, wenn sie oder dann doch nahestehende in Gefahr geraten oder verschwinden, wird geheult. Nur darf dann keiner sagen: "Das hast du verdient", sonst ist er ein Arschloch.

Zusammenhang bei Wort und Tat ist heutzutage ein seltenes Phänomen.

Quiksilver

Standard

Ihr braucht euch nicht künstlich darüber aufzuregen, das ganze hört sich wie eine schlechte (gibts auch gute?) Telenovela an.

Du scheinst wohl nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben, wenn du darauf mal genauer eingehen willst solltest du 'nen neuen Thread eröffnen...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist und einfach dazu gehört. Ich rede hier nicht vom ersten Date oder so, aber wenn man fest zusammen ist und sich schon länger kennt sollte man schon ein gesundes Verlangen nach Sex haben, ansonsten kann man auch gleich mit der Schwester welche man "liebt" zusammen sein.
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

Schneemond

Standard

Und an die anderen: Das ist nur Spaß!!
    Wem war das nicht klar? Ich zähl mal nach...

Jetzt in schöner, damit keiner sich die Zitate zusammenwürfelt und es allen zu anstrengend ist...
    *

Die Sprache der Frauen

Ja = Nein
    Nein = Ja
    Vielleicht = Nein
    Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
    Wir brauchen = Ich will
    Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
    Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
    Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren
    Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst
    Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
    Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß Du immer an Sex denkst?
    Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
    Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung
    Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten, ....
    ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß Du eingeschlafen ist
    Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teurem fragen
    Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird
    Du mußt lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein
    Es ist nichts, wirklich = Es ist nur, daß Du ein riesengroßes Arschloch bist!

Lila ist auch sehr schön...
    *

*

*
    (das wird mein Smiley..)

dili

Standard

*
    Zitat von Accident
    *
    Es unterstellt dir ja keiner, dass du mit Intellekt (kennst du das Wort?) an die Sache herangegangen bist.
    @ accident... kein Wunder das du keine Frau bekommst, wenn du immer so ran gehst. Das ist ja schon beleidigend und diskiminierend. Ich glaub inzwischen hast du jeden von uns schon einmal beleidigt. So wird das nichts
    *
    Wie wärs denn mal, wenn du einen Spaß mitmachst oder einfach mal von der intellektuellen Ebene runterkommst
    *
    Und komm jetzt nicht mit das wäre ne ganz ernst gemeinte Frage gewesen...

Black

Standard

*
    Zitat von shit_happens!
    *
    Das ist nur Spaß!! -.-
    Irgendwann ists mal vorbei mit Späßen Madame, dann kommen wir alle im Rudel vorbei und versohlen dir den Arsch bis du erst weinst und dann lachst
    *
    .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

shit_happens!

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Accident
    *
    Es unterstellt dir ja keiner, dass du mit Intellekt (kennst du das Wort?) an die Sache herangegangen bist. Die meisten Menschen fluchen, beschweren sich, veralbern und denken den ganzen Tag nur an sich selbst oder gar nicht. Erst, wenn sie oder dann doch nahestehende in Gefahr geraten oder verschwinden, wird geheult. Nur darf dann keiner sagen: "Das hast du verdient", sonst ist er ein Arschloch.

Zusammenhang bei Wort und Tat ist heutzutage ein seltenes Phänomen.
    Also du möchtegern "Intellektueller" (-es ist sogar in diesem Sinne eine Schande das Wort für dich zu verwenden), nur weil du dich in einem Forum etwas eloquent ausdrückst und alle Themen ernst nimmst zeugt das nicht von Reife und Intellekt! Anscheinend hast du es ja wirklich nötig, vielleicht bekommst ja nichts im wahren Leben hin und musst dich dann virtuell aufpustern.

Dass ich Hirn habe brauche ich dir wirklich nicht zu beweisen, das habe ich nicht nötig.
    And I no longer doubt

shit_happens!

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Black
    *
    Irgendwann ists mal vorbei mit Späßen Madame, dann kommen wir alle im Rudel vorbei und versohlen dir den Arsch bis du erst weinst und dann lachst
    *
    .
    Na, ob ihr das hinbekommt :-P . Ich bin klein, aber man sollte meine Kräfte nicht unterschätzen
    *
    And I no longer doubt

Schall&Rauch

Standard

@shit_happens:

DITO!

Ignorier den Typen einfach, der ist doch eh nur ein Unfall!
    *

Meine Fresse, wie sich hier alle üner deinen Post hermachen...
    *

Ich hab das Smiley am Anfang gesehen und wusste gleich, dass es nur Spaß ist
    *

Ziemlich dünnhäutig hier die Mädels *öchem*räusper* ich meinte nat. die "Männer"
    *

Wat für Sensibelchen!

Klischees bedienen kann doch auch mal lustig sein, oder?

Wer keinen Spaß versteht, muss es ja nicht lesen...

Liebe-Leben

Standard

ich geb shit im fall accident vollkommen recht ^^
    gg und auch sollte man eine frau echt nicht unterschätzen
    allerdings auch keinen mann
    *
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

differ

Standard

Keine ahnung was die meisten hier haben mich bringen die zitate auf beiden seiten zum schmunzeln ^^

Black

Standard

*
    Zitat von shit_happens!
    *
    Na, ob ihr das hinbekommt :-P . Ich bin klein, aber man sollte meine Kräfte nicht unterschätzen
    *
    Geballte Manneskraft hat schon so manche Frau zu Boden gebracht ...

Mork
    Gesperrt

Standard

Ich habe Hunger = Könntest du deinen fetten Arsch endlich in die Küche bewegen?
    Ich bin müde = Du langweilst mich zu Tode
    Schönes Kleid! = Hauptsache du bezahlst die häßlichen Fummel aus eigener Tasche
    Was ist los? = mit dir mein Schatz, aha (Trio)
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Solange die Haare nicht beim poppen dazwischenkommen ist mir deine Frisur sowas von schnuppe
    Gehen wir ins Kino? = Aber nicht wieder in so nen Schmachtfetzen
    Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte endlich mal wieder gut essen
    Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Schluß mit dir machen
    Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchwerde dir dabei genüßlich auf die Füße treten
    Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte dich erwürgen
    Was ist los mit Dir? = mein Schatz, aha (Trio)
    Ich langweile mich = Ich gehe jetzt schlafen
    Ich liebe Dich = Laß uns ficken
    Ich liebe Dich auch = Deine Fragerei nervt mich zu Tode
    Reden wir = in der Hoffnung, daß du mich einmal zu Wort kommen läßt
    Willst Du mich heiraten? = Ich will Steuern sparen

Black

Standard

Ach, das ist die Version "2 Jahre glücklich liiert" ?
    *

Frei nach dem Motto: "In den ganzen 30 Jahren Ehe hab ich nie an Scheidung gedacht .... nur an Mord."

queso

Standard

*
    Zitat von Zer0
    *
    Bekenne mich in allen Punkten schuldig, wenn die Frau nichts Besonderes ist.
    Alles ist völlig undenkbar wenn die gegenübber eine Frau mit Wissen ist und Stil hat.
    Des is mal ne ehrliche Männersaussage ^^

Mad_Dude

Standard

*
    Zitat von shit_happens!
    *
    Also du möchtegern "Intellektueller" (-es ist sogar in diesem Sinne eine Schande das Wort für dich zu verwenden), nur weil du dich in einem Forum etwas eloquent ausdrückst und alle Themen ernst nimmst zeugt das nicht von Reife und Intellekt! Anscheinend hast du es ja wirklich nötig, vielleicht bekommst ja nichts im wahren Leben hin und musst dich dann virtuell aufpustern.

Dass ich Hirn habe brauche ich dir wirklich nicht zu beweisen, das habe ich nicht nötig.

Da schließe ich mich einfach mal an.
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Accident

Standard

*
    Zitat von dili
    *
    @ accident... kein Wunder das du keine Frau bekommst, wenn du immer so ran gehst.
    Ich meine mich entsinnen zu können, dass mein Thema und dieses sich unterscheiden. Wie sehr also meine Abneigung gegenüber manchen Verhaltensweisen meine Erfolgsqoute bei der holden Weiblichkeit beeinflussen, ist her nicht von Interesse.

*
    Zitat von dili
    *
    glaub inzwischen hast du jeden von uns schon einmal beleidigt.
    Die Mehrzahl der Menschen dieses Forums hat keine negative Kritik geerntet. Zu dieser zählst sogar du, weswegen ich das Wort "uns" für eine falsche Wahl halte.

*
    Zitat von dili
    *
    Wie wärs denn mal, wenn du einen Spaß mitmachst
    Über meine Witze, in denen Kinder sterben, Frauen geschlagen oder vergewaltigt werden, lachen auch die wenigsten. Ihre Abneigung diesbezüglich steht ihnen jederzeit zu.

*
    Zitat von dili
    *
    Und komm jetzt nicht mit das wäre ne ganz ernst gemeinte Frage gewesen...
    Ich komme dir damit, dass es eine Feststellung war. Unterscheide sachliche von rhetorischen Mitteln. Eine Frage sieht anders aus.

@Themenautorin:

*
    Zitat von shit_happens!
    Also du möchtegern "Intellektueller" (-es ist sogar in diesem Sinne eine Schande das Wort für dich zu verwenden)
    Sehr aussagekräftig für deine Fähigkeit, begründete Kritik zu widerlegen - Ich bin beeindruckt.

*
    Zitat von shit_happens!
    Anscheinend hast du es ja wirklich nötig, vielleicht bekommst ja nichts im wahren Leben hin und musst dich dann virtuell aufpustern.
    So wie dir anscheinend mindestens ebenso langweilig ist, dass du dieses ausgelutschte und uralte Ding mit der Männersprache herauskramen musst, um dich wichtig zu machen.

*
    Zitat von shit_happens!
    Wie gesagt erwarte ich von dir keine Qualität. Dieser und der Thread über deine Kellerasseln sind beide gute Instrumente, um deine Persönlichkeit nachhaltig klassifizieren zu können.

Zu m Abschluss noch eine Stellungnahme.

@differ: Was ich "habe" kann ich dir sagen. In einem offensichtlich ernst gemeinten Unterforum mit dem Namen "Beziehungs-Forum" und der Beschreibung, es handle sich um einen Austauschbereich für ernst gemeinte Probleme will ich keinen Thread "Sprache der Männer" lesen. Diesen habe ich angeklickt mit der Erwartung, dass hier jemand vielleicht Erfahrungen, Rat sucht, was Männer wirklich manchmal sagen, obwohl sie etwas anderes meinen. Dieser amateurhafte Versuch, da witzig zu sein, funktioniert vielleicht im weiblichen Hirn (selbst Mitglieder der Obrigkeit lachen sich ja schräg anstatt ihrem "No-Offtopic"-Grundsatz treu zu bleiben), löst bei mir aber nur das Gefühl der dumm-dreisten Verarsche aus. Dieses habe ich nun mittgeteilt.

Schall&Rauch

Standard

*
    Zitat von Accident
    *
    Ich meine mich entsinnen zu können, dass mein Thema und dieses sich unterscheiden. Wie sehr also meine Abneigung gegenüber manchen Verhaltensweisen meine Erfolgsqoute bei der holden Weiblichkeit beeinflussen, ist her nicht von Interesse.

Die Mehrzahl der Menschen dieses Forums hat keine negative Kritik geerntet. Zu dieser zählst sogar du, weswegen ich das Wort "uns" für eine falsche Wahl halte.

Über meine Witze, in denen Kinder sterben, Frauen geschlagen oder vergewaltigt werden, lachen auch die wenigsten. Ihre Abneigung diesbezüglich steht ihnen jederzeit zu.

Ich komme dir damit, dass es eine Feststellung war. Unterscheide sachliche von rhetorischen Mitteln. Eine Frage sieht anders aus.

@Themenautorin:

Sehr aussagekräftig für deine Fähigkeit, begründete Kritik zu widerlegen - Ich bin beeindruckt.

So wie dir anscheinend mindestens ebenso langweilig ist, dass du dieses ausgelutschte und uralte Ding mit der Männersprache herauskramen musst, um dich wichtig zu machen.

Wie gesagt erwarte ich von dir keine Qualität. Dieser und der Thread über deine Kellerasseln sind beide gute Instrumente, um deine Persönlichkeit nachhaltig klassifizieren zu können.

Zu m Abschluss noch eine Stellungnahme.

@differ: Was ich "habe" kann ich dir sagen. In einem offensichtlich ernst gemeinten Unterforum mit dem Namen "Beziehungs-Forum" und der Beschreibung, es handle sich um einen Austauschbereich für ernst gemeinte Probleme will ich keinen Thread "Sprache der Männer" lesen. Diesen habe ich angeklickt mit der Erwartung, dass hier jemand vielleicht Erfahrungen, Rat sucht, was Männer wirklich manchmal sagen, obwohl sie etwas anderes meinen. Dieser amateurhafte Versuch, da witzig zu sein, funktioniert vielleicht im weiblichen Hirn (selbst Mitglieder der Obrigkeit lachen sich ja schräg anstatt ihrem "No-Offtopic"-Grundsatz treu zu bleiben), löst bei mir aber nur das Gefühl der dumm-dreisten Verarsche aus. Dieses habe ich nun mittgeteilt.
    Du musst doch echt Langeweile haben, deine Energie für dieses Thema hier zu verschwenden...
    Geh raus an die Luft und such dir ne Freundin, ich glaub dir fehlt 11-5.

+ Antworten