Hey ich hab mal was ziemlich verrücktes zu erzählen. Also ich hab im Sommer einen Jungen kennengelernt über den Freund meiner Schwester und ich fand ihn total toll. Wir haben uns dann öfter getroffen, und er hat gesagt, dass er mich so toll findet und sich total vorstellen könnt eine Beziehung mit mir zu haben.

Er hat auch einen kleinen Bruder, den hab ich unabhängig davon auf einer Party über einen anderen Freund kennengelernt. Und der kleine Bruder hat auch Interesse an mir gezeigt, der is auch supernett und so aber halt nicht so wie der Große. Auf jeden Fall wollte der Kleine dann was mit mir anfangen, der Große hats ihm aber verboten, weil er mich ja will. Naja irgendwann is dem Großen dann gekommen, dass er doch keine Beziehung mit mir haben kann, er konnte mir nicht erklären warum und er wollte sich dann auch nicht mehr mit mir treffen und wenn wir uns im Freundeskreis gesehn haben hat er auch nicht mit mir geredet.

Dann hab ich auf einer Party mit dem Kleinen ein bisschen geflirtet und so…wie ich dann den Großen wieder gesehn hab hat der mich erst total angemotzt dass ich nicht mit den Gefühlen von seinem kleinen Bruder spielen soll und dann dass er es doch mit mir versuchen will. Und dann sind wir ein par Wochen später auch zusammen im Bett gelandet, dann hat er auf einmal wieder gesagt dass das mit uns nicht geht und ist wieder auf Abstand gegangen. Jetzt hab ich vor kurzem wieder was mit dem kleinen gehabt, ich mag ihn wirklich gern aber er is ja sozusagen nur meine 2. Wahl und des is schon gemein… und er hat wirklich Gefühle für mich.

Also was meint ihr dazu? Die Sache zieht sich ja jetz schon ewig und ich fühl mich auch schlecht dabei… der Große hat übrigens keine andere gehabt oder so…seine Freunde verstehn sein Verhalten auch net so wirklich manche meinen er trauert noch seiner letzten Beziehung hinterher (und die hat 2 Jahre gehalten da war er sich anscheinend sicherer)