In vielen Threads nun kam dieses Thema entweder als On- oder Off-Topic vor: Die Mehrheit der Männer missgönnt vehement der Frau ihre sexuelle Auslebung. Dies fängt bereits damit an, dass eine Frau schon dann bei vielen verpönt ist, wenn sie auf den Mann zugeht. Sie wird oft als billig oder gar als Schlampe bezeichnet. Aufreizende Kleidung und das offene sexuelle Interesse seitens der Frau wird häufig von der breiten Masse beider Geschlechter abgelehnt.
Nun kann ich die Ablehnung seitens der Frauen verstehen. Sind doch die meisten nicht fähig, aus ihrer genetischen Bestimmung als Mutter heraus zu treten, so dass sie den Sex nur dann haben können, wenn ihnen ihr Instinkt suggeriert, dass sie sich in "Sicherheit" und "behütet" fühlen können (also in einer Beziehung), um sich zu "paaren". Und ebenfalls spielt natürlich der Neid auf die doch zumeist schönen Körper jener Frauen eine wohl nicht unwichtige Rolle. So weit so ...naja...schade. Dennoch gibt es keinen Grund für den Mann, dies anzuprangern.
Ich habe dies bislang insoweit reflektiert, dass lediglich Loser solch eine Einstellung haben. Männer, deren Ego und Selbstbewusstsein derart klein ist, dass sie sich absolut überfordert vorkommen, wenn eine Frau unorthodoxerweise sich das nehmen, was sie sexuell benötigen und angesichts der Zeit völliger Freiheit und Emanzipation ihre Rechte zur Gleichberechtigung wahrnehmen. Dabei verstehe ich nicht, weswegen derart viele Männer nicht froh sind, wenn die Rollen mal vertauscht werden, wo doch stets gemotzt wird, dass die meisten Frauen nicht wissen, was sie wollen. Dennoch habe ich hier durchaus auf Leute getroffen, die an sich vernünftige Posts verfasst haben und bei diesem Thema dennoch erstaunlich altmodisch reagiert haben. Dementsprechend bin ich sehr interessiert, zu lesen, ob sich die Leute eigentlich Gedanken machen, wenn sie solche Frauen als billig ablehnen (und sich klar machen, was billig in diesem Zusammenhang eigentlich bedeuten soll) oder einfach nur den Rücklichtern des Vorder-Lemmings folgen und damit einen nicht unbeträchtlichen Grund darstellen, weswegen die zum Teil noch recht vorsichtigen und damit leicht beeinflussbaren Frauen (in diesem Gebiet) den endgültigen Vorstoß nicht wagen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

? Ach egal.