+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 127

Die Missgunst der weiblichen sexuellen Entfaltung

Jesse Blue

Standard Die Missgunst der weiblichen sexuellen Entfaltung

In vielen Threads nun kam dieses Thema entweder als On- oder Off-Topic vor: Die Mehrheit der Männer missgönnt vehement der Frau ihre sexuelle Auslebung. Dies fängt bereits damit an, dass eine Frau schon dann bei vielen verpönt ist, wenn sie auf den Mann zugeht. Sie wird oft als billig oder gar als Schlampe bezeichnet. Aufreizende Kleidung und das offene sexuelle Interesse seitens der Frau wird häufig von der breiten Masse beider Geschlechter abgelehnt.

Nun kann ich die Ablehnung seitens der Frauen verstehen. Sind doch die meisten nicht fähig, aus ihrer genetischen Bestimmung als Mutter heraus zu treten, so dass sie den Sex nur dann haben können, wenn ihnen ihr Instinkt suggeriert, dass sie sich in "Sicherheit" und "behütet" fühlen können (also in einer Beziehung), um sich zu "paaren". Und ebenfalls spielt natürlich der Neid auf die doch zumeist schönen Körper jener Frauen eine wohl nicht unwichtige Rolle. So weit so ...naja...schade. Dennoch gibt es keinen Grund für den Mann, dies anzuprangern.

Ich habe dies bislang insoweit reflektiert, dass lediglich Loser solch eine Einstellung haben. Männer, deren Ego und Selbstbewusstsein derart klein ist, dass sie sich absolut überfordert vorkommen, wenn eine Frau unorthodoxerweise sich das nehmen, was sie sexuell benötigen und angesichts der Zeit völliger Freiheit und Emanzipation ihre Rechte zur Gleichberechtigung wahrnehmen. Dabei verstehe ich nicht, weswegen derart viele Männer nicht froh sind, wenn die Rollen mal vertauscht werden, wo doch stets gemotzt wird, dass die meisten Frauen nicht wissen, was sie wollen. Dennoch habe ich hier durchaus auf Leute getroffen, die an sich vernünftige Posts verfasst haben und bei diesem Thema dennoch erstaunlich altmodisch reagiert haben. Dementsprechend bin ich sehr interessiert, zu lesen, ob sich die Leute eigentlich Gedanken machen, wenn sie solche Frauen als billig ablehnen (und sich klar machen, was billig in diesem Zusammenhang eigentlich bedeuten soll) oder einfach nur den Rücklichtern des Vorder-Lemmings folgen und damit einen nicht unbeträchtlichen Grund darstellen, weswegen die zum Teil noch recht vorsichtigen und damit leicht beeinflussbaren Frauen (in diesem Gebiet) den endgültigen Vorstoß nicht wagen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

lidia

Standard

Ist ja alles so ,aber wenn ein man eine frau sucht die er heiraten will und kinder mit ihr will,dann habe ich gehört ist da eine frau die leicht zu haben ist sage ich jetzt mal ,nicht die richtige.Ich will als frau auch nicht einen man der schon die ganze Stadt hatte.Für spass zu haben ist es egal.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
    aber den Tagen mehr leben.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Aber weswegen denkst Du das? Wenn eine Frau Single ist, dann ja deswegen, gerade weil sie sich zu dem Zeitpunkt ausspinnen möchte. Weswegen sollte das in irgendeiner Weise etwas über ihre Qualitäten als Beziehungsmensch oder Ehefrau aussagen? Und ebenso beim Mann. Man muss doch diese zwei verschiedenen Phasen auseinander halten. Und was hat das alles mit billig zu tun?

Und vor allem: Weswegen sollte eine Frau schwierig zu haben sein? Wo liegt da der Vorteil? Die Geschlechter ziehen sich doch an. Wo liegt der Sinn darin, solch einer Sache Steine in den Weg zu legen?

Hades85

Standard

Also ich persönlich habe nichts gegen die auslebung der frau bei ihrer sexualität, solange sie genauso wie die männer es machen sollten, immer ihrem gegenüber keinen körperlichen oder emotionalen schaden beifügen. Und ich würde mich freuen wenn frauen offensiver einen ansprechen, ich finde es nämlich ermüdent immer den ersten schritt zu tun :-)
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

lidia

Standard

Ja bin jetzt in festen händen hatte früher aber auch mein spass,aber nicht mit jedem .Und wenn ich dann kein Bock hatte ,ja dann war ich die Schlampe.Die typen wissen auch nicht mehr was die wollen.Eine die ihren spass hat ist eine Schlampe,eine die es nicht macht auch.Keine ahnung.Die die sich geil anziehen auch ,die die langweilig rumlaufen sind wieder nichts.Da werden die frauen auch unsicher.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Aber dann widersprichst Du Deiner Aussage davor. Und bist der beste Beweis dafür, dass das Singleleben absolut nichts über das Beziehungsleben aussagt. Weil man sie aus gutem Grund voneinander trennt.

Hades85

Standard

Ich glaube männer die frauen als schlampe beschimpfen, sind nur neidisch, weil eine frau es viel leichter hat alles abzuschlempen. Hat natürlich auch was mit besitzansprüchen der männer im allgemeinem zu tun.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Das kann gut sein. Aber dieser Umstand basiert ja gerade auf die Inaktivität der Frauen. Denn Frauen aktiver wären, würden die Männer etwas zurück weichen können und etwas höheren Anspruch walten lassen. Während Frauen sich mehr als Persönlichkeit beweisen könnten. Der Neid der Männer auf die Frauen wird demnach doch umso mehr verstärkt, je intensiver die Männer den Frauen die Initiative erschweren.

lidia

Standard

Ich meinte auch typen die heiraten wollen ,kinder usw.Ich habe keine kinder und lebe auch nicht wie eine hausfrau,bin immer noch wild und habe mein spass aber nur mit einem man.Und ich habe auch nicht die ganze stadt gevögelt.Habe nur mal ein bischen mich ausgelebt.Kann sein das da auch ein bischen widerschpruch ist.Aber es gibt soche typen.Meinen freund ist es auch wichtig das er eine korrekte freundin hat und das bin ich auch.Kann man aber nicht von jeder frau behaupten.In einer beziehung weiss ich das es nur einen gibt,das vergessen viele frauen.

Egal

Standard

Interessantes Thema. Nach langjähriger Beziehung war ich auch der Meinung, mich jetzt mal ausleben zu wollen und hab das anfangs auch so gemacht (auch wenn es nicht alles Bettgeschichten waren). Und dann machte das ganz schnell die Runde und es hieß ich "solle doch mal ein bisschen langsam tun und überlegen was ich da mache". Und genau das kam auch noch von einem Mann, der selbst alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Keine Ahnung woher diese Einstellung kommt, wahrscheinlich schimpfen auch immer nur die, die selbst nicht ran dürfen. Oder ein Mann will "erobern", was er dann ja im Zweifel nicht mehr bräuchte...dahinter gekommen bin bis heute nicht.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von lidia Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch typen die heiraten wollen ,kinder usw.Ich habe keine kinder und lebe auch nicht wie eine hausfrau,bin immer noch wild und habe mein spass aber nur mit einem man.Und ich habe auch nicht die ganze stadt gevögelt.Habe nur mal ein bischen mich ausgelebt.Kann sein das da auch ein bischen widerschpruch ist.Aber es gibt soche typen.Meinen freund ist es auch wichtig das er eine korrekte freundin hat und das bin ich auch.Kann man aber nicht von jeder frau behaupten.In einer beziehung weiss ich das es nur einen gibt,das vergessen viele frauen.
    Wo liegt denn bitteschön der Unterschied zwischen "ein bisschen ausleben" und "richtig ausleben"? Wen juckt es, ob eine Frau 5 ONS, 10 ONS oder 200 ONS hatte? Die Anzahl ist doch vollkommen egal. Und abgesehen davon, dass keine Frau der Welt eine ganze Stadt vögelt: Selbst wenn. Wen juckt so etwas und weswegen? Und was hat das mit korrekt oder inkorrekt zu tun? Und weswegen denkst Du, dass Frauen in der Beziehung fremdgehen, weil sie sich als Single ausleben? Ich meine: Du bist der beste Gegenbeweis, jedoch bist Du es, die dann Klischees ausspricht.

Außerdem spreche ich hier Männer an, die in irgendwelchen Clubs Frauen dumm anmachen und diffamieren. Da liegt doch kein Zusammenhang zu Heirat oder Kinder. Die Frage ist einfach: Weswegen sollte eine Frau überhaupt negativ behaftet sein, wenn sie sich als Single auslebt? Männer tun das doch auch.

Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Und genau das kam auch noch von einem Mann, der selbst alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Keine Ahnung woher diese Einstellung kommt, wahrscheinlich schimpfen auch immer nur die, die selbst nicht ran dürfen. Oder ein Mann will "erobern", was er dann ja im Zweifel nicht mehr bräuchte...dahinter gekommen bin bis heute nicht.
    Genau das meinte ich. Einfältige negative Sprüche kommen sehr oft auch von jenen, die sich selbst ausleben und Welten von Heirat oder Kinder entfernt sind. Deiner Meinung nach ist es also, wie vermutet, fehlendes Selbstbewusstsein und/oder Neid.

lidia

Standard

Oh mann jetzt bin ich wieder verrwirt.Ok.du hast recht nicht jede frau die früher sich ausgelebt hat ist in einer Beziehung weiter so.Ich meine es gibt noch typen auf der Welt die solche frauen nicht wollen,als Frau mit kinder ,haus usw.Die gibt es wirklich ,es gibt auch frauen die solche Männer auch nicht wollen weil sie angst haben die bleiben immer so.

flyingapi

Standard

Ich denke das liegt an der kirchlichen Prägung der letzten Jahrhunderte, da war spaß haben nicht drin, Frauen hatten sich zurückzuhalten.
    Sex sowieso nur in der Ehe und das auch nur zur Art Erhaltung, und das der ganze Verein verlogen ist weiß mittlerweile jeder.

Aber auch eben noch nicht seid sehr vielen Generationen,, weswegen auch dem "modernen" Menschen immer noch diese Verhaltensdoktrinen erhalten geblieben sind.
    Was jahrhundertelang eingetrichtert wurde, kriegste eben nich in 3 Generationen gelöscht.

Und das womit du aufwartest lidia sind eben solche Vorurteile die in jedem schlummern, wenn man sich das Ganze betrachtet kann kaum einer wirklich ein Argument
    liefern, warum er so denkt, aber man kriegt Sie eben ständig um die Ohren gehauen.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Aber für die jeweilige Generation ist das doch nichts weiter als schlimmstenfalls irgendeine Erziehung. Welche Eltern sagen ihren 13-jährigen Kindern schon, sie sollen sich in ONS, Affären oder Beziehungen je nach Lust und Laune sexuell ausleben? Trotzdem gibt es genügend Kinder, die sich einige Jahre später sexuell ausleben.

Und nebenbei: Der Junge jedoch wird doch sowieso lockerer erzogen. Und strengt dann irgendwann sein Hirn doch an. Ich könnte ja verstehen, wenn die Frau aufgrund antiquierter Erziehung und mangelnder Persönlichkeit sich immer dieser unnötigen Eingrenzung unterwirft. Aber wie kann es sein, dass ein Mann sich im Jahr 2011 auslebt, wie es ihm passt und nicht einmal die simple Parallele zur Frau ziehen kann? Ich meine, er fährt ja auch keine Kutsche mehr oder hat Sklaven im Haus oder bekämpft sich mit einem Degen.

Wie kann es sein, dass sämtliche Innovationen der Jahrhunderte so locker angenommen werden, aber die meisten gerade und ausschließlich beim Sex sich in jegliche Weise einschränken, die sie sich nur ausdenken können?

flyingapi

Standard

Wie kann es sein das wir in den Weltraum fliegen, uns aber immer noch ein Polster für schlechte Zeiten anfressen, hat die hier irgendwer schon persönlich erlebt ?

Unsere moderne Welt hat nicht verhindert das unsere Gehirne teilweise immer noch kurz nach den Sauriern stehn geblieben sind.

Es scheint ja teilweise sogar so zu sein, das sich Männer mit der weiterentwicklung der Frau schwerer tun. Es heißt immer in den Medien die Frauen hätten sich in den letzten
    100 Jahren rasant entwickelt, und die Männer dabei abgehangen.
    Vielleicht ist da was dran.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Ok, Übergewicht ist wohl als eine psychische Sucht mit Nahrungsmitteln anzusehen. Und mit Süchte hat man stets Probleme.

Du magst Recht haben, dass sich Männer wirklich recht schwer tun, die Poleposition der Initiative mit der Frau zu teilen. Scheinbar hat die breite Masse der Männer sich derart an die Bettelei, Unterwerfung der weiblichen Laune und das "Männchen machen"..... für Sex gewöhnt, dass sie scheinbar diesen entwürdigenden Kick brauchen. Also lieber Faxen treiben, anstatt sich auf das Schöne zu konzentrieren. Was aber dann wieder für fehlende Reflexion und Mitläuferverhalten spricht.

Jedoch wird diese Entwicklung der Frau auch dadurch relativiert, dass sie sich leider sehr schnell durch diese negativen Einflüsse der Männer beeinflussen lassen. Sehr viele Frauen rechtfertigen ihre mangelnde Initiative damit, dass sie dabei bei jenen Männern auf negatives Feedback treffen. Verantwortungslos seitens der Männer. Aber auf der anderen Seite wieder eine mentale Unterwerfung der Frau.

Alekto

Standard

Nur ein kurzer Einwurf, Jesse, weil ich nicht Deinen Thread sprengen will. Also nur einige kurze Sätze/Gedanken zu dem was Du postuliertest:

I. Im Grunde verpasst sich ein Mann, so er denn die Verurteilung einer Frau als Schlampe unterstützt, einen mordsmäßigen Knieschuss. Er unterstützt damit eine verklemmte und unentspannte (weibliche) Sexualität, die auch ihm keine Freude machen wird, oder aber er ist latent nekrophil veranlagt und steht auf das unbeteiligte, sich verschämt tot stellende Weibchen.

II. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht leicht ist, als Frau alle Moralgrenzen zu ignorieren, die einem irgendwelche moralinsauer überkorrekten Korinthenkacker aufdiktieren wollen. Ich habe einen hohen Preis dafür bezahlt, dass ich es gnadenlos durchgezogen habe und zwar von meinem 13'ten Lebensjahr an. Aber es hat mich frei werden lassen, es hat mir unheimlich viel für mich gebracht, auch und gerade der Umstand, dass es besagte Korinthenkacker überhaupt gab. Ohne Widerstand kein Wachstum. Und auch wenn es stellenweise sehr hart für mich war, es war eine unglaublich wichtige und mich stärkende Erfahrung, zu erleben, dass ich, die Persona Non Grata, die Schlampe, die Hure, die Irre, die Wasauchimmer, es trotzdem geschafft hat und heute glücklich und zufrieden ist und (sich)SelbstBewusst. Man fühlt sich unglaublich gut mit sich und man hat keine Angst mehr was die Leute denken. Sie ist WIRKLICH weg und das macht einen frei. Heute brauche ich die Rebellion nicht mehr um mir das zu beweisen. Aber ich habe diese Rebellion und diesen Weg gebraucht, um überhaupt erst in dieser intensiven Weise 'zu mir' kommen zu können.

Was ich damit sagen will, Jesse, das ist, dass ich ohne den Widerstand nicht das geworden wäre, was ich heute bin. Und da mir das was ich bin gefällt, gönne ich diese Erfahrung auch meinen Mitmenschen. Insofern denke ich, dass das, was Du auch schon postuliert hast in anderen Themen, richtig ist. > Es liegt an jedem selbst. Es ergänzt und bedingt sich gegenseitig (siehe Punkt I).

;-)

Grüßle
    Alekto

Alekto

Standard

Nachtrag:

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen

Wie kann es sein, dass sämtliche Innovationen der Jahrhunderte so locker angenommen werden, aber die meisten gerade und ausschließlich beim Sex sich in jegliche Weise einschränken, die sie sich nur ausdenken können?
    DAS hatte ich an anderer Selle schon versucht zu beantworten: KLICK!

So, das soll es meinerseits dazu auch sein. Ich will nicht schreddern.

.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

@Alekto

Deine Beiträge sind willkommen.

Dein steiniger Weg ist zu bewundern. Du hast auf Deinem Weg sicher auf die verschiedensten Männer getroffen, die versucht haben, Dir diese Art "auszutreiben" oder Dich zumindest diffamiert haben. Mich würde interessieren, ob Du mit diesen Leuten mal Gespräche hattest. Bzw, ob jene Männer sich geoutet hatten, weswegen sie eigentlich der Frau so wenige Rechte einräumen, die sie sich selbst selbstverständlicherweise heraus nehmen.

Vordergründig interessiert es mich, ob es würdevollere Gründe für ein solches Verhalten gibt als fehlende Persönlichkeit und Kleingeist. Lidia hat die Angst angesprochen, die eine bestimmte Männergruppe haben, dass sie das Spiel innerhalb der Beziehung wiederholen könnten. Zusammen mit der Tatsache, dass eine Frau leichter an das andere Geschlecht heran kommt, durchaus ein Argument, wenn das auch für absolute Kontrollsucht und ebenfalls mangelndes Vertrauen in die Differenzierungsfähigkeit der Partnerin, was Beziehung und Singleleben angeht, aussagt.

Jedoch stellen diese Männer nur einen begrenzten Teil der großen antiquierten Masse dar. der überwiegende Teil denkt nicht an Beziehung oder Heirat oder Kinder oder hat Angst, sondern tobt sich selbst sexuell zur Genüge aus.

Devilchen

Standard

Natürlich will nicht jeder -ob Frau oder Mann- keinen Partner, der schon halb Deutschland durchhatte.
    Ich will mich ja auch nicht auf eine Kloschüssel setzen, auf der schon die ganze Stadt saß. Ist halt einfach ekelhaft.
    Bzw das wäre es für mich und einige andere Frauen und Männer. Wer das "lecker" findet, der darf das gerne tun. Kümmert soweit ich weiß eh keinen. Klar meckert darüber mal hier mal da einer, genau so wie mal hier mal da einer meckert, dass manche so verklemmt sind. Und Schlampe ist halt einfach der Begriff für eine Frau, die mit jedem rummacht. Warum sollte man es umschreiben? Ich verstehe nicht, warum man sich als Frau vieler Verhältnisse beleidigt fühlt, sobald man als Schlampe bezeichnet wird.
    Mein Herz, du bist der beste

lidia

Standard

Es geht auch um frauen die sich sexy anziehen und keinen an sich ranlassen dann werden sie schlampen bezeichnet.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Devilchen Beitrag anzeigen
    Natürlich will nicht jeder -ob Frau oder Mann- keinen Partner, der schon halb Deutschland durchhatte.
    Ich will mich ja auch nicht auf eine Kloschüssel setzen, auf der schon die ganze Stadt saß. Ist halt einfach ekelhaft.
    Bzw das wäre es für mich und einige andere Frauen und Männer. Wer das "lecker" findet, der darf das gerne tun. Kümmert soweit ich weiß eh keinen. Klar meckert darüber mal hier mal da einer, genau so wie mal hier mal da einer meckert, dass manche so verklemmt sind. Und Schlampe ist halt einfach der Begriff für eine Frau, die mit jedem rummacht. Warum sollte man es umschreiben? Ich verstehe nicht, warum man sich als Frau vieler Verhältnisse beleidigt fühlt, sobald man als Schlampe bezeichnet wird.
    Weil Schlampe ein überflüssiges Wort ist. Ich bin ehrlich etwas erstaunt von Deinem Post, Devilchen. Du kamst mir immer recht reflektiert rüber. Hier jedoch verfällst Du in einer Reihe nicht nachvollziehbarer Klischees.

Z.B.: Der Vergleich mit der Kloschüssel hinkt gleich für beide Fälle. Denn genauso wie die Kloschüssel wird die Frau nicht verbraucht. In einem 5-Sterne-Hotel oder in jedem noch so feinen Restaurant oder Ähnlichem wurde die Toilette, die in aller Regel in solchen Etablissements stets auf Hochglanz gehalten wird, von zigtausenden Leuten benutzt. Und sofern Du also kein Heimschei*** bist, benutzt Du jene Toiletten sehr oft im Leben. Ebenso ist es bei einer Frau. Selbst wenn der unmögliche Fall eintritt, dass sie es mit 1000 Typen getrieben hat: Sie ist deswegen nicht verbraucht. Die duscht sich und dann ist wie wieder wie neu. Sex bedeutet nichts anderes, als dass zwei Häute aneinandergleiten. Und jetzt sag mir bitte nochmal, was das mit eklig zu tun hat? Und wo genau der Unterschied für den nächsten darin liegt, ob eine Frau nun 1000x mal mit 1 Typen oder 1x mit 1000 Typen Sex hatte? Sie hat einheitlich 1000x Sex gehabt. Und weiter? Wieso ist das überhaupt schlimm, wenn doch jeder gern Sex hat? Inwiefern spielt die Anzahl der Male überhaupt eine Rolle? Ist doch vollkommen bedeutungslos.

Inwiefern rechtfertigt sich also eine diffamierende Bezeichnung wie "Schlampe"?

lidia

Standard

Ich setze mich nie auf eine óffentliche Toilette.Aber es hört sich gerade so an als würdest du die frauen irgendwie mit einer Toilette vergleichen.

Egal

Standard

Wenn wir mal von uralten Rollenbildern ausgehen, die api beschrieben hat, würde ich gerne mal wissen wie das zur Zeit der "68" war - kann da ja leider nicht mitreden, weil ich es nicht miterlebt habe. Aber hat man da die Frau auch gleich als Schlampe abgestempelt bzw. war das nur in gewissen Kreisen so oder insgesamt auch nur geduldet aber nicht willkommen?
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von lidia Beitrag anzeigen
    Ich setze mich nie auf eine óffentliche Toilette.Aber es hört sich gerade so an als würdest du die frauen irgendwie mit einer Toilette vergleichen.
    Abgesehen davon, dass Du das bestimmt machst, z.B. wenn Du Urlaub machst, hatte Devilchen auf die Male der Benutzung angesprochen und nicht auf das Objekt an sich. Trotzdem hatte das Beispiel eigentlich eher gegen ihre Argumentation gesprochen, anstatt sie zu untermauern.

lidia

Standard

Nein ich setze mich nie auf eine öfentliche Toilette und das weiss ich besser als du.Auch nicht im urlaub.Ich will dir jetzt nicht beschreiben wie das geht aber es geht,das kennt fast jede frau.

flyingapi

Standard

würde ich gerne mal wissen wie das zur Zeit der "68" war
    Vermutlich war da ne Art Doppelmoral am Werk, meine Eltern waren `68 17und 19 Jahre alt,, und trotzdem haben Sie Ihren Töchtern
    dieses Klischee von der Schlampe die mit allen rummacht dick eingetrichtert.
    Ich denke das hängt damit zusammen das Junge Menschen unkritisch fast jeden Scheiß mitmachen, und je älter Sie dann werden, desto
    mehr werden Sie eben wie Ihre Eltern,, mein Vater ist so sehr geworden wie seine Eltern (Spießer) das er auch rein äußerlich von meiner Oma nicht zu unterscheiden ist *bah*

Da greift dann wieder die Eintrichterung der frühen Jahre und Generationen.

Ich finds allgemein nich so toll wenn man Frauen mit Toiletten vergleicht....aber vllt liegts daran das ich für Männer keinen passenden Gegenvergleich hab.

Catalu

Standard

Möglicherweise geht es um ein Exklusivdenken. Man(n) wäre gerne der erste und einzige Lover der Angebeteten (aus welchen Gründen auch immer, mangelendes Selbstbewusstsein, etc.). Da das aber je nach Alter schwer möglich ist, möchte man(n) eben, dass das Weibchen nur mit wenigen Kerlen im Bett war.

Black

Standard

Zitat Zitat von Devilchen Beitrag anzeigen
    Ich will mich ja auch nicht auf eine Kloschüssel setzen, auf der schon die ganze Stadt saß.
    Ey die is schön warm, jetzt mach doch nicht alles gleich mies .
    Aber der Vergleich ist gar nicht so verkehrt .... hast du schon mal Chinesen aufm Klo getroffen ? Die klingen als würden sie entweder gefoltert oder ein Kind zur Welt bringen XD. Mmmmhhh... wie kam ich jetzt nochmal auf kackende Chinesen ? Ach egal.

Wer das "lecker" findet, der darf das gerne tun.
    Also ich gehe davon aus, dass meine Partnerin sich regelmäßg wäscht und ich keine "Rückstände" finde.
    Und wie du sicher weißt, auch die beste Kloschüssl bleibt nicht für immer angewärmt .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Jesse Blue

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Möglicherweise geht es um ein Exklusivdenken. Man(n) wäre gerne der erste und einzige Lover der Angebeteten (aus welchen Gründen auch immer, mangelendes Selbstbewusstsein, etc.). Da das aber je nach Alter schwer möglich ist, möchte man(n) eben, dass das Weibchen nur mit wenigen Kerlen im Bett war.
    Glaubst Du wirklich, dass ein Mann ab einem bestimmten Alter wirklich noch am liebsten eine Jungfrau zur Partnerin hätte? Eine Person, die keinerlei Ahnung vom Sex hat, wahrscheinlich schrecklich küsst und so aktiv wie ein Gemälde mit Stillleben-Motive ist? Das würde aber nicht erklären, weswegen sie sich dann nicht mit gleichem Maß messen. Also, dass der Mann dann sich auch aufhebt und mit möglichst niemandem im Bett ist. Sich selbst gestehen sich aber andere Regeln zu. Somit versuchen sie, die Frau als niederes Wesen zu betrachten, die weniger Rechte als sie selbst hat. Er sagt nicht aus, dass die Frau generell mit wenigen Typen schlafen soll, sondern dass die Frau exklusiv nur auf ihn zu warten hat, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Denn was sie nach einer gescheiterten Beziehung macht, ist dann wieder weitgehend egal.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte