Richtig, das trifft auf DICH zu, aber bitte nehme auch mal zu Kenntnis dass ich es anders sehe. Ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen warum und wieso ich halt eine bestimmte Frau halt interesant finde. Jeder hat da seine eigenen Ansprüche, und selbst wenn ich überhaupt keinerlei Ansprüche hätte und es mir nur um Sex gehen würde, wäre das ja immer noch okay und deswegen kannste auch keinen verurteilen oder nur aufgrund dessen sagen "selbst Schuld".Fazit: Ich finde eine Frau nur dann interessant, wenn mehrere Kriterien gegeben sind. Dazu gehört:
1) Hammer Aussehen
2) Hammer Ausstrahlung
3) Initiative beim Flirten
4) Charme in der Kommunikation
Die Frage die ich mir stelle ist wieso es bei mir halt nicht gut klappt. Aber was ist genau dein Tipp? Einfach weiterzugehen und es bei der nächsten versuchen? Es gar nicht mehr versuchen?
Ich lauf auch sicher nicht jeder Frau hinterher und will auch nicht mit jeder ins Bett. Oftmals such ich einfach nur nen Gespräch und vielleicht maximal ne lockere Freundschaft, doch es wird halt oft nichts und woran das liegt frage ich mich.
In meinen Augen sicher nicht dass ich einfach nur mir die falschen Frauen aussuche

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor