Das was ich sagte war jetzt nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein gehalten.
Und stellte nur dar wie ich ihn sehe und empfinde, aber jeder hat eine andere Wahrnehmung. Ist also keinesfalls als Angriff zu werten.
Das was ich sagte war jetzt nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein gehalten.
Und stellte nur dar wie ich ihn sehe und empfinde, aber jeder hat eine andere Wahrnehmung. Ist also keinesfalls als Angriff zu werten.
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
hab ich ihm auch schon mal unterstellt. ich bin zum schluss gekommen, dass seine ansicht nichts mit blöd oder schlau zu tun hat.ist er definitiv nicht der Hellste.
der wohnt schlicht und ergreifend in schlampenhausen wo die holden weiber im freundeskreis und umgebung jedes klischee jeden tag aufs neue bestätigen. ich streite nicht ab dass es solche weiber gibt, die liegen dann im bett vom alten sack, aber daraus gleich eine festgelegte grundlage a la "wie frauen ticken" zu machen ist in meinen augen einfach nur faul
![]()
Wobei man das ja auch langsam anfängt zu verstehen. Der Gute will sich nicht binden und scheint nicht grad der charmanteste zu sein....ist dann ja auch klar was er mit nach hause schleppt und wie sich sein Frauenbild entwickelt...hab ich ihm auch schon mal unterstellt. ich bin zum schluss gekommen, dass seine ansicht nichts mit blöd oder schlau zu tun hat.
der wohnt schlicht und ergreifend in schlampenhausen wo die holden weiber im freundeskreis und umgebung jedes klischee jeden tag aufs neue bestätigen. ich streite nicht ab dass es solche weiber gibt, die liegen dann im bett vom alten sack, aber daraus gleich eine festgelegte grundlage a la "wie frauen ticken" zu machen ist in meinen augen einfach nur faul
![]()
Also dafür braucht man nicht in Schlampenhausen wohnen, um sich bei der weiblichkeit gehörig an die Birne zu fassen,, ein tag Linienbus.....und jedes Klischee wird bedient, bis hin zu den weibern die Ihr handy als Labberwaffe missbrauchen![]()
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
naja fly, du bist doch wohl die erste, die die wenigsten klischees bedient, oder nicht?
hinzu kommt noch, dass dir frauen im allgemeinen ungefähr so sympathisch sind wie scarface.
weisste was ich ich im bus und in der ubahn immer sehe? diese ekelhaften typen die alles ansabbern was annähernd brüste hat. oder diese schlaffis die am arm ihrer freundin reingezogen werden und in einer tour heulen und jammern wie scheisse ihr leben ist. kannst der freundin dann immer richtig ansehen wie die die zirkusmusik im kopp abspielt.
da wird wieder MEIN klischee befriedigt.
Geändert von margret (28.02.2010 um 17:53 Uhr)
so wahnsinnig besser als was?
ist doch auch wieder sone 2 seitige sache...so wie scar sich die *schlampen* rauszusuchen scheint, scheinen sie sich aber auch IHN zu suchen. er ist doch irgendwo das klassische arschloch auf dass die frauen fliegen (gehe ich mal von aus). ich kann mir nicht vorstellen dass er den weibern beim aufreissen viel vormacht, diese art von müllpressencharme lässt sich nicht einfach so abstellen. daher---> selber schuld
Seh ich genauso, wer sich so verhält, der kriegt auch nur Schlampen die es nicht ernst meinen oder auf Geld glotzen oder was sonst auch. Und ihm scheinen die ja irgendwo auch zu gefallen, sonst würde er ja nicht permanent drüber jammern und sich endlich anders orientieren.ist doch auch wieder sone 2 seitige sache...so wie scar sich die *schlampen* rauszusuchen scheint, scheinen sie sich aber auch IHN zu suchen. er ist doch irgendwo das klassische arschloch auf dass die frauen fliegen (gehe ich mal von aus). ich kann mir nicht vorstellen dass er den weibern beim aufreissen viel vormacht, diese art von müllpressencharme lässt sich nicht einfach so abstellen. daher---> selber schuld
was ich aber auch meinte ist, dass die weiber selber schuld sind.
stell dir vor du begegnest nem typen
"hey ficken? ich zahl aber nichts!"
wer darauf reagiert ist selber schuld![]()
Gibt es wen, der auf solchen Charme steht? Ich glaub schon, dass er das zwar so müllpressenmäßig meint, es aber 0,5 g netter formuliert im Ernstfall. Allerdings nicht viel. Das denk ich auch.
Dennoch, selbst wenn die Damen sich selber die Müllpresse suchen. Er spielt sie ja. Berechtigt ihn das dann Moralapostel zu spielen? M.E. nicht.
Ich unverbesserliche Weltverbesserin glaube ja, man kann die Welt auch anders als durch Gleiches mit Gleichem vergelten, verbessern. Mehr noch, ich finde nicht, dass die Nr. Gleiches mit Gleichem einen irgendwie über den anderen stellt und berechtigt, abschätzig zu bewerten.
Aber Api meint ja, Scary sagt immer nur die Wahrheit. Finde ich nicht. Ich finde, Scary verhält sich auch öfter mal richtig Scheiße.
Ja, selbst Schuld...aber ich frag mich auch grad was so eine Frau denn erwarten sollte---???was ich aber auch meinte ist, dass die weiber selber schuld sind.
stell dir vor du begegnest nem typen
"hey ficken? ich zahl aber nichts!"
wer darauf reagiert ist selber schuld![]()
Naja, vielleicht hat er sich ja auch in eine Freundin verknallt und ist auch deshalb ganz heiß drauf zu erfahren wie man ne Kumpeline rumkriegt![]()
kannst mich steinigen, aber ich mag ihn.Gibt es wen, der auf solchen Charme steht?
und da er ja doch hin und wieder eine dame abschleppt scheint es auch genügend damen zu geben die drauf stehen.
DAS glaube ich nicht. er mag vielleicht nicht so der megaharte kerl sein, aber den müllpressencharme (zitat scarface) spielt der nicht.Er spielt sie ja.
ja schön wärs...Ich unverbesserliche Weltverbesserin glaube ja, man kann die Welt auch anders als durch Gleiches mit Gleichem vergelten verbessern.
doch. er sagt *seine wahrheit* unverblümt. ich formuliere es um: scarface ist ehrlich.Aber Api meint ja, Scary sagt immer nur die Wahrheit. Finde ich nicht.
der begriff wahrheit ist dann schon wieder zu subjektiv.
Naja immer wenn ich jemanden treffe der behauptet, er wolle alleine bleiben, er ist lieber allein, und sowieso viel glücklicher allein etc....neige ich dazu zu denken das er lügtdoch. er sagt *seine wahrheit* unverblümt. ich formuliere es um: scarface ist ehrlich.![]()
Herzen bricht er trotzdem. Und es tut ihm auch nicht leid.
Ich denke schon, dass man die Welt verbessern kann ohne Gleiches mit Gleichem. Es ist nur viel anstrengender. Aber Auge um Auge und Zahn um Zahn kann es wirklich nicht sein. Ich glaube, dass die Auseinandersetzung mit Euch hier mich für die Zukunft verbessert hat. Und keiner von Euch ist mir fremdgegangen.
Ich hab mal 2 Leute aus einer einschlägigen Szene geholt. Hätte nie geklappt, wenn ich die genauso behandelt hätte wie die mich.
Es anders zu machen ist halt anstrengender.
Ironie on: Aber bestimmt wird alles besser, wenn auf eine Bombe direkt die nächste zurück kommt.... Ironie off.
Ja, Ausstrahlung kann man nicht lernen, aber wenn es damit nicht gleich klappt, können immer noch andere Qualitäten entscheiden.
Es gibt KEINE allgemein gültige Antwort, denn es ist von unendlich vielen Faktoren abhängig. Was sucht die Frau, was sucht der Mann, in welcher Situation befindet man sich gerade, wie sind die eigenen Lebensumstände usw.
Pauschal is hier nich...
Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.
Mark Twain
Ich denke mal, dass es der Charm ist, der eine Frau schwach macht :P, natürlich muss noch das andere dazu passen. Es müssen schon mehrer Faktoren passen.
Themenautor
hm ich werde zu euren Vermutungen nichts sagen, um diesen Thread nicht zu einer Plattform schamloser Selbstdarstellung zu degradieren.
Es sei aber noch erwähnt, dass Lilias Versuche, den anderen Usern ein "aber eigentlich ist Scarface doch kacke, oder?" zu entlocken Quell meines Amusements sind.![]()
The coldest blood runs through my veins
You know my name
Das freut mich. Ab und an hab ich auch Spaß mit Dir. Ich find Dich halt nur nicht so witzig wie manch andere. Aber auch da sagte ich ja schon, dass das an mir und meinem begrenzten Humor liegt. Ich freu mich aber, dass ich Dich auch zum Lachen bringen kann. Und Du hast mir ja auch schon versprochen, dass Du das noch lange tun wirst. Brich bloß Dein Wort nicht.![]()
Themenautor
Das ist auch ok, ich bin ja kein Alleinunterhalter und das hast du ja bereits mannigfach erläutert, ebenso wie deine Affinität zum Doc. Ich finde wiederum schön, dass du den billigen Versuch Stimmung gegen mich zu machen nicht mal leugnest. Vielleicht färbt ja ein wenig meiner Ehrlichkeit abDas freut mich. Ab und an hab ich auch Spaß mit Dir. Ich find Dich halt nur nicht so witzig wie manch andere.
The coldest blood runs through my veins
You know my name
Nur weil ich gegen Deine Anmerkung nicht sturm gelaufen bin, hieß das nicht, dass ich bestätige, solche Absichten zu haben. Warum sollte ich?
Dass Du es als Bestätigung siehst, zeigt mir, dass Du weit davon entfernt bist, mich zu verstehen.
Mich interessiert nicht, was die anderen von Dir denken. Für mich ist nur relevant, was ich von Dir denke.
Dann war das,Für mich ist nur relevant, was ich von Dir denke.gar keine Frage ?ABer total blöd ist er nicht, oder?
Sry, for Mom![]()
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
was denn für ne zusammenrottung, welche user-.- nu' mach doch bitte keinen grabenkampf draus.
keiner hat hier gegen dich argumentiert
Ich meinte Zusammenrottung von Usern gegen Scarface. Mit einer Zusammenrottung von Usern gegen Scarface habe ich nicht gerechnet, die auch nicht erwartet und es gibt auch keine.
Ich bin ganz friedliebend. Menno.