+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 62

Die Kunst der Verführung und die Macht des Möglichen

Scarface

Standard Die Kunst der Verführung und die Macht des Möglichen

Also gestern gab es ja eine intensive Diskussion zum Thema Verführung und was da so möglich bzw. wichtig ist. Jetzt möchte ich diesem Thema gern einen eigenen Thread widmen und die Frage an alle im Forum richten.

Es gab 2 Fraktionen, eine die der Meinung ist, dass mit der richtigen Verführung, "dem Drücken der richtigen Knöpfe", prinzipiell jede Frau, ob in Beziehung oder nicht, erobert werden kann. Wohin gegen die andere Partei der Meinung war, dass in der ersten Sekunde entschieden ist, ob man als Sexpartner in Frage kommt, und entsprechend dieser Schublade nicht mehr entkommen kann.

Wie seht ihr das also?
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

flyingapi

Standard

Gut, dann schlag ich mich auf die Seite der 1.Sekunden Theorie......die ersten Sekunden trennen die Spreu vom Weizen.

Ich bin der festen Überzeugung, das in den ersten sekunden chemische Prozesse zwischen 2 Menschen ablaufen, unbewusst, die nach ja oder nein sortieren.
    Männer haben noch das Glück sich die frau schön saufen zu können, aber bei Frauen bleibt ein einmal negativ gefälltes Urteil auch später noch aufrecht.
    Ich hab gestern über 100 zum Teil sehr gut aussehende Männer ins Hotel gefahren, und da war nicht einer bei, wo auch nur ein joa in Frage kam, und dann kam mein Kollege um die Ecke den ich nie sehe, und ich erwischte mich schon in den ersten 5 sekunden wie ich Ihm auf den Hintern guckte und der Gedanke nach mehr sich in meinem Hirn ausbreitete, aber da mein Mann weder tot noch geflohen ist, blieb ich rational und strich den Gedanken durch

Gucken darf man ja nur nich anfassen *seufz*
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben

Ophelia

Standard

In den ersten 7 Sekunden entscheidet es sich,ob man eine Person sympathisch findet. Ich muss einen Mann sexuell anziehend finden, und es mir vorstellen können ihm körperlich nah zu sein,sonst geht bei mir gar nix! Da kann der Mann versuchen wie er will.
    Zeigt sich in meiner momentanen Situation. Ich habe 2 Männer kennen gelernt, beide sympathisch,attraktiv, aber nur bei einem schaltet sich ganz derb mein Kopfkino ein .
    Es ist nicht leicht, das Glück in uns selbst aufzuspüren, und es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Scarface

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Gut, dann schlag ich mich auf die Seite der 1.Sekunden Theorie......die ersten Sekunden trennen die Spreu vom Weizen.

Ich bin der festen Überzeugung, das in den ersten sekunden chemische Prozesse zwischen 2 Menschen ablaufen, unbewusst, die nach ja oder nein sortieren.
    Männer haben noch das Glück sich die frau schön saufen zu können, aber bei Frauen bleibt ein einmal negativ gefälltes Urteil auch später noch aufrecht.
    Ich hab gestern über 100 zum Teil sehr gut aussehende Männer ins Hotel gefahren, und da war nicht einer bei, wo auch nur ein joa in Frage kam, und dann kam mein Kollege um die Ecke den ich nie sehe, und ich erwischte mich schon in den ersten 5 sekunden wie ich Ihm auf den Hintern guckte und der Gedanke nach mehr sich in meinem Hirn ausbreitete, aber da mein Mann weder tot noch geflohen ist, blieb ich rational und strich den Gedanken durch

Gucken darf man ja nur nich anfassen *seufz*
    Die Frage ist ja eher, ob ein Mann bei dir entsprechende Knöpfe drücken kann, die dich schwach werden lassen. Du sagst nein.
    You know my name

Ophelia

Standard

So ist es! Bei mir kommt im alkoholisierten Zustand sogar noch eine Abscheu dazu!
    Es ist nicht leicht, das Glück in uns selbst aufzuspüren, und es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

chrissel

Standard

Also ob man jemanden sexuell attraktiv findet oder nicht entscheidet sich wirklich sehr sehr schnell, das muss man zugeben.
    Aber da gibts ja auch nochmal unterschiede. Man kann ja jemanden sexuell attraktiv finden unabhängig davon ob man in einer Beziehung steckt oder nicht. Tut man dies nicht, macht im Kopf keine moralische Sperre davor halt, uns mehr mit ihm vorzustellen und vielleicht auch alles dafür in die Wege zu leiten.

Das einzige was jemanden daran hindert mit jemanden etwas zu tun, trotz einer Partnerschaft ist eben diese Kopfsache. Und da entscheidet es sich ob derjenige charakterlich labil ist oder eben standhaft und wirklich an den Prinzipien der Monogamie festhält.

Wie bei einer Diät , wenn man einen leckeren Schokokeks vor die Nase gesetzt bekommt. Wenn man dieser Versuchung nicht widerstehen kann, ist man charakterlich zumindest nicht voll konsequent.

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja eher, ob ein Mann bei dir entsprechende Knöpfe drücken kann, die dich schwach werden lassen
    Sagen wir mal so: wenn an ihm nichts ist, womit er drücken könnte, kann die Frau noch so viele Knöpfe haben.

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nilophilo Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: wenn an ihm nichts ist, womit er drücken könnte, kann die Frau noch so viele Knöpfe haben.
    eine gute antwort.

Scarface

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    So ist es! Bei mir kommt im alkoholisierten Zustand sogar noch eine Abscheu dazu!
    Ist es denn so, dass du immer irgendeinen fortpflanzungbereiten Typen an der Hand hast, gegen den man sich als Neuling durchsetzen muss?
    You know my name

Lilia

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    eine gute antwort.
    Finde ich auch. Finde Nilophilos Antwort durchaus zutreffend.

In den ersten 7 Sekunden entscheidet sich, ob man den anderen sympathisch findet oder nicht. Das kann auch beinhalten, dass man sofort denkt: "ja, mit dem würde ich gerne mal..." Muss es aber nicht. In der Tat ist das bei mir ziemlich selten so, dass ich jemanden sehe und denke: oh ja, den möchte ich gerne mal spüren...

Bei dem Beispiel, dass ich gestern brachte, war es definitiv nicht so. Und auch bei anderen. Meinen ersten Mann zum Beispiel kannte ich auch Jahre bevor wir ein Paar wurden. Nie hab ich gedacht: oh, den würde ich gerne...

Api hat gestern gesagt, dass sie die Kurvenlage eines jeden Mannes testen KÖNNTE (nicht WÜRDE!!!), der nicht etwas total abstoßendes an sich hat. Ich finde, das steht im Widerspruch zu ihrer heutigen 1. Sekunde-Auffassung. Aber ich denke, dass die gestrige Ansage stimmt. Wenn es nicht so wäre, dass Frauen mit jedem Mann ins Bett gehen KÖNNTEN, (wenn sie und er wollten vorausgesetzt), der für sie nichts komplett abstoßendes hat, wie kommt es dann, das es weniger schöne Männer gibt, die bildschöne Partnerinnen haben? Weil die sich in den ersten 7 Sekunden überlegt haben, dass sie den dicklichen älteren Herrn unheimlich sexy finden?

Keine Frage, dass es Männer gibt, die auf Anhieb die Willigkeit der Frau gewinnen können. Aber wenn Frau nicht auch anders dazu bewegt werden könnte, würden wohl noch weniger Männer Frauen im Bett haben. Meint ihr nicht auch? Dann würden wir Frauen doch nur Schlange stehen vor den optischen Prachtexemplaren.

Egal

Standard

"Mit dem Drücken der richtigen Knöpfe, prinzipiell jede Frau..."

Da sag ich mal spontan: "Ja."

Würde bei mir nicht in Frage kommen, wenn ich in einer Beziehung bin, da kann man drücken so lange man will...
    Aber ich beschreibe das jetzt mal so: die "richtigen" Knöpfe, sind ja dann wohl die, die mancher Mann gar nicht zu drücken braucht, weil er eine bestimmte Ausstrahlung hat, auf die diejenige Frau steht - wenn jeder Mann sich nach genau diesem Muster "verstellen" könnte, dann wären das also immer die richtigen Knöpfe.
    Funktioniert aber in der Realität wohl kaum.

Und ja, es gibt Männer, bei denen frau von Anfang an ein gutes Gefühl hat und es gibt welche bei denen es eben nicht so ist. Aber das ist ja bei Männern wohl kaum anders, oder? Nun ja, bei manchen männlichen Personen frage ich mich zwar manchmal schon, wenn ich sehe, was die so alles abschleppen, aber das ist wohl ein anderes Thema.

Mir ist es aber auch schon anders ergangen - erst fand ich den Mann doof und danach doch toll. Und auch andersrum: erst fand ich ihn toll und nach ner gewissen Zeit hab ich mich gefragt, wie nötig ich es in dem Moment wohl gehabt haben muss, ihn toll zu finden.
    Wohlgemerkt OHNE dass was passiert ist.

Ganz davon abgesehen, kann ich bei ONS-Geschichten nicht mitreden...ist nix für mich und wird es auch nie werden.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Scarface

Themenautor

Standard

ber ich beschreibe das jetzt mal so: die "richtigen" Knöpfe, sind ja dann wohl die, die mancher Mann gar nicht zu drücken braucht, weil er eine bestimmte Ausstrahlung hat,
    Na gut aber eine Ausstrahlung ist angeboren und ist nichts das man lernen kann, die hat man oder eben nicht. Das hilft den immer wieder kehrenden Bübchen hier nicht weiter, die hier regelmäßig um Hilfe fragen.
    You know my name

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Also gestern gab es ja eine intensive Diskussion zum Thema Verführung und was da so möglich bzw. wichtig ist. Jetzt möchte ich diesem Thema gern einen eigenen Thread widmen und die Frage an alle im Forum richten.

Es gab 2 Fraktionen, eine die der Meinung ist, dass mit der richtigen Verführung, "dem Drücken der richtigen Knöpfe", prinzipiell jede Frau, ob in Beziehung oder nicht, erobert werden kann. Wohin gegen die andere Partei der Meinung war, dass in der ersten Sekunde entschieden ist, ob man als Sexpartner in Frage kommt, und entsprechend dieser Schublade nicht mehr entkommen kann.

Wie seht ihr das also?
    Es kommt auf die Ausstrahlung der Person an, die verführen will. Von PU (Pick up) halte ich gar nichts. Da machen sich Deppen zum Deppen.

Lilia

Standard

Na gut aber eine Ausstrahlung ist angeboren und ist nichts das man lernen kann, die hat man oder eben nicht. Das hilft den immer wieder kehrenden Bübchen hier nicht weiter, die hier regelmäßig um Hilfe fragen.
    Im Grunde hast Du hier Dir die Frage, ob es sich in den ersten 7 Sekunden entscheidet oder ob MANN auch noch ne andere Chance hat, selbst beantwortet. Wenn Mann nicht so eine Ausstrahlung hat, dass Frau sofort will - es doch aber in RL so ist, dass auch söche Männer Sex mit Frauen haben, gibt es da wohl Knöpfe, die man drücken kann.

Was Du suchst ist glaube ich eine allgemeingültige Anleitung, die für alle Frauen gilt. Die gibt es nicht.

Dem Artikel von gestern zufolge, gibt es "Oberthemen", in deren Bereiche diese Knöpfe allgemeingültig bei Frauen liegen. Das heißt aber nicht, dass diese Knöpfe nach Schema F allgemeingültig bei allen Frauen zu bedienen sind und funktionieren. Darum testet Api beispielsweise doch nicht jede Kurvenlage. Die glaubt zumindest, einen guten Riegel unter ihre Knöpfe gelegt zu haben, dass die nicht gedrückt werden können. Ich denke aber, sie können. Und wenn die nie einer drückt, dann hat Api nur Glück, dass sie keinen gefunden hat, der gut genug drückt, der ihren Schutz aushebelt. Zugegebener Maßen scheint Apis Riegel auch sehr gut und stark zu sein, aber das Api auch nicht gefeit ist gegen sexuelle Anziehung oder Verschwendung sexueller Gedanken an andere Männer als ihren eigenen, war ja oben auch zu lesen.

Ronja83
    Gast

Standard

Das hilft den immer wieder kehrenden Bübchen hier nicht weiter, die hier regelmäßig um Hilfe fragen.
    Du meinst dich?
    Also ich hatte ein einziges Mal in meinem Leben Sex mit einem Typen auf den ich so überhaupt nicht gestanden hab....Voraussetzungen dafür waren:
    -Ich hatte mich gerade von meinen Freund getrennt (4 Jahre Beziehung)
    -fühlte mich also ziemlich einsam
    -was dadurch unterstützt wurde das ich zum studieren in eine neue Stadt gezogen war
    -ich war hackevoll

Bei mir war es also möglich als ich quasi total wrackig drauf war und Nähe brauchte...

Ansonsten: In den ersten Sekunden entscheidet sich vielleicht ob derjenige ins Beuteschema passt, bzw. ob er als ein möglicher BEZIEHUNGSpartner in Frage kommt---ob mit demjenigen irgendwann, unter irgendwelchen Umständen sexuell was laufen könnte, entscheidet sich meines Erachtens nicht in den ersten Sekunden...wobei sich das natürlich auch hier auf Menschen beschränkt die einem gewissen Rahmen entsprechen---mit dem Freund meiner Freundin, dem besoffenen Penner von der Ecke etc wird wohl unter keinen Umständen je was laufen.

flyingapi

Standard

Die Frage ist ja eher, ob ein Mann bei dir entsprechende Knöpfe drücken kann, die dich schwach werden lassen.
    Sicher, aber ich bin ja nicht blöd und laß jeden an den Knopf,, wenn der mein Fall ist, und verdammt gut riecht (bin ein Nasenmensch), und ich meine anfälligen Tage habe so wie gestern und heute, bräuchte der nur an meinen Hals kommen, ....da sitzt der Knopf der mein Gehirn ausschaltet, und da ich das weiß schütz ich diesen Knopf, der ist so gut geschützt das nicht mal mein Mann weiß das es den gibt,, sicher ist sicher
    Kenn mich sehr gut, wer den Knopf drückt würde mir sogar das portemonaie öffnen.

Aber da müsste der typ schon meinem Beuteschema entsprechen, Männer mit dunklen oder grünen Augen haben bei mir keinerlei Chance..........und der müsste im Oberkiefer scharfe Eckzähne haben, so wie mein Mann und grau blaue Augen.

Nein ich bin nicht wählerisch *scherz*

Lilia

Standard

[QUOTE=flyingapi;159389
    [/QUOTE]

Ihren Kollegen kennt Api doch schon länger. Wenn der sich jetzt die Mühe machen würde, und die richtige Art und Weise findet, den richtigen Knopf zu drücken, würde der das hinkriegen. Ich sehe nicht, dass es eine Garantie gibt, dass er das nicht schafft. Jedenfalls nicht, solange Api und der Kollege sich sehen. Api könnte das Unternehmen wechseln. Dann kann es klappen. Aber wenn sie den sieht und privat mit dem Kontakt hält, der den Knopf finden und drücken will, würde er es hinkriegen. Sorry Api. ABer das ist meine Meinung. Auch wenn Du charakterstark wie kaum ne andere bist.
    Geändert von Lilia (28.02.2010 um 14:38 Uhr)

Lilia

Standard

Kenn mich sehr gut, wer den Knopf drückt würde mir sogar das portemonaie öffnen.
    Also könnte auch jemand, der Dich schon Jahre kennt, den Knopf finden und drücken. Wobei die zu drückenden Knöpfe m.E. nicht mal nur die körperlichen sind. Jedenfalls seh ich das so. Und der Doc glaub ich auch.

Scarface

Themenautor

Standard

Du meinst dich?
    Nö, aber wenn sich daraus Erkenntnisse ergeben, die es mir leichter machen, breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.

. Wenn Mann nicht so eine Ausstrahlung hat, dass Frau sofort will - es doch aber in RL so ist, dass auch söche Männer Sex mit Frauen haben, gibt es da wohl Knöpfe, die man drücken kann.
    Die Frage ist doch welcher Natur diese Knöpfe sind. Etwas, dass man Anspricht, das man tut, physische Berührung wie bei Api, Geruch.
    You know my name

Lilia

Standard

Ich bin auch nicht blöd und lauf mit nem Hinweisschild auf meinen körperlichen Knopf herum. Der ist sogar so konzipiert, das nicht jeder, der den zufällig findet und drückt, mich und mein Portemonaie öffnen könnte. Da muss schon vorher noch ein anderer Knopf im Kopf gedrückt worden sein. Und zwar der, wo Vertrauen drauf steht.

Vertrauen ist wiederum bei mir auch zu leicht und gelegentlich auf Knopfdruck zu haben. Es gibt Männer, die halt wissen, wie man eine Atmosphäre schafft, in der eben dieser Knopf gedrückt wird. Die haben es dann auch leichter, mit dem Druck des körperlichen Knopfes ans Ziel zu kommen, sollten sie den finden. Eigentlich geht es gar nicht anders bei mir. Erst Vertrauen und dann Körperliches. Ich hab doch gesagt, dass ich für ONS mein Herz nicht erwärmen kann.
    Nur der Vertrauensknopf geht halt für manche Männer schon wie automatisch von alleine runter. Für Freunde ist der aber ganz sicher unten. Sonst wären sie nicht meine Freunde. Und von daher geb ich dem Doc Recht, sowohl damit, dass man Frauen aus Freundschaften heraus ins Bett kriegen kann als auch damit, dass man auch gebundene Frauen auf diesem Weg ins Bett kriegen kann. Und ich bin dankbar dafür, mir in Zukunft darüber bewusster zu sein, dass und wie es funktioniert.

Ich glaub nicht, dass es einen unzerstörbaren Riegel gibt, den Frau vorschieben kann. Und darum ist mir nach gestern auch klar, dass ich mit Max nicht befreundet bleiben kann, wenn ich eine Partnerschaft mit jemand anderen habe. Zumal der wohl sämtliche Knöpfe kennt.

flyingapi

Standard

Ihren Kollegen kennt Api doch schon länger. Wenn der sich jetzt die Mühe machen würde, und die richtige Art und Weise findet, den richtigen Knopf zu drücken, würde der das hinkriegen. Ich sehe nicht, dass es eine Garantie gibt, dass er das nicht schafft. Jedenfalls nicht, solange Api und der Kollege sich nicht sehen. Api könnte das Unternehmen wechseln. Dann kann es klappen. Aber wenn sie den sieht und privat mit dem Kontakt hält, der den Knopf finden und drücken will, würde er es hinkriegen. Sorry Api. ABer das ist meine Meinung. Auch wenn Du charakterstark wie kaum ne andere bist.
    Jop, das könnte im Rahmen des möglichen liegen,, .......wäre ich jetzt single und er wäre auch single. Die ersten sekunden passten, ausser das er wesentlich jünger ist als ich, gut aber wer ist das nicht.
    Aber in erster Linie schieb ich das auf die momentane Phase, in der ich leicht erregbar bin, warum auch immer.

Aber ansonsten, hab ich eigentlich viel zu große Angst vor meinem Mann das er das rausbekommt, weil der genauso intuitiv ist wie ich, dann weiss ich auch genau was das bei ihm anrichtet, und kenne die Konsequenz.

Lilia

Standard

Aber in erster Linie schieb ich das auf die momentane Phase, in der ich leicht erregbar bin, warum auch immer.
    Eisprung? Soll gerade dann sowas vorkommen...

Lilie

Standard

Die Frage ist doch welcher Natur diese Knöpfe sind. Etwas, dass man Anspricht, das man tut, physische Berührung wie bei Api, Geruch.
    Mahlzeit.
    Ich denke, auch das ist unterschiedlich, kommt dann wieder auf die "Opfer" an. Klar, eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung ist schon wichtig, macht meistens attraktiv.
    Allerdings kannst du bei mir mit physischer Berührung absolut nicht punkten, ich hasse es, wenn Leute mich ständig betatschen müssen...
    Eine halbwegs intelligente Konversation lässt einen Mann auf mich noch attraktiver wirken, was zwar für puren Sex unwichtig ist, aber Attraktivität muss man sich ja auch verdienen. Eine gewisse Anpassung ist aber auch gut, wie du gestern schon erwähnt hast, man muss auf dem selben Level sein, darf nicht das Gefühl haben, dümmer/schlauer als das Gegenüber zu sein.
    Viel macht da auch die Körpersprache aus im Übrigen, je mehr du dich dem Gegenüber im Gespräch anpasst (gleiche Haltung), desto akzeptierter fühlt sich dieser Jemand.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Lilia

Standard

Wenn Intelligenz zum Beispiel attraktiv macht, und Attraktivität Bedingung ist, um mit jemandem ins Bett zu wollen - ich denke, so ist es und da stimmt ihr alle zu - dann können es nicht die ersten 7 Sekunden sein, die alleine entscheiden. Denn so schnellt weiß man nur sehr selten, ob der andere so intelligent ist, dass es schon wieder attraktiv ist, mit ihm ins Bett zu gehen.

Max ist übrigens auch nicht schön. Ich hab zwar zugegebner Maßen bisher immer nur schöne Männer geheiratet, aber ich war nicht nur mit aüßerlich attraktiven Männern im Bett.

Lilia

Standard

Freundschaft ist definitiv ein Türöffner. Denn je besser man sich kennt, desto mehr Knöpfe lassen sich drücken.

Risiko-Minimierung: Nur noch männliche Freunde via Net und Telefon, die man nie live sieht, oder welche, die wirklich was abstoßendes an sich haben. Jedenfalls wird das in Zeiten gelten, wo ich vergeben bin. Nennt mich bekloppt, dass ich sowas offenbar brauche. Ich halte es für sinnvoll.

Latvianflower

Standard

Also ich muss sagen, dass ich eigentlich auch der Meinung war, dass sich in den ersten Augenblicken entscheidet, ob ich einen Mann sexuell attraktiv finde oder nicht.

Jetzt muss ich aber sagen, dass ich mit einem Mann zusammen bin, den ich fast 12 Jahre überhaupt nicht interessant fand. Irgendwas hat sich geändert und mich quasi wie der Schlag getroffen. Ich glaube man muss im richtigen Augenblick offen sein für sexuelle Anziehung, anders kann ich mir das nicht erklären. So beschreibt er es zum Beispiel auch, dass er mich nie anziehend als Frau fand und an einem speziellen Abend hat es gefunkt auf beiden Seiten und man kann uns kaum trennen.

Man kann also die Ausgangsfrage so gar nicht genau beantworten. Ich glaube viele verschiedene Tatsachen müssen einfach gegeben sein, damit man sich sexuell anziehend findet und es dann auch klappt.

So mal meine Theorie momentan.

LG, LF

flyingapi

Standard

Doch also ich finde das man relativ schnell raus hat ob einer von den äusserlichkeiten zum Beuteschema passt und intelligent ist, weil wenn du den triffst muss der zwangsläufig auch mal was sagen. Und dann spätestens weisst du wie der gewickelt wurde, bei einigen ist es ja so krass das man nach den 1. zwei sätzen denkt, "Boah, mach den Kopp zu, du freak!" =.=

Lilia

Standard

bei einigen ist es ja so krass das man nach den 1. zwei sätzen denkt, "Boah, mach den Kopp zu, du freak!" =.=
    Tja, und das dachte ich wohl z.B. gleich von Scarface. Ich denke auch immernoch, dass er ein Freak ist. ABer total blöd ist er nicht, oder?

flyingapi

Standard

Ich denke auch immernoch, dass er ein Freak ist.
    Er hat mit Freak nichts zu tun, er ist auf seine Art unbequem und ehrlich, er bläst niemandem Zucker in den A**** ! Da kann halt nicht jeder mit umgehn, im Grunde beginnt immer da wo jemand eben nicht mit dem Strom schwimmt, die Kunst Ihn einfach so zu nehmen wie er ist.
    Ich mag es ungeschminkt und heftig, mir ist ein ehrlicher Schlag in die Schnauze lieber, als ein Messer im Rücken.

ABer total blöd ist er nicht, oder?
    Wer Ihn für blöd oder frustriert hält, hat Ihn glaub ich nicht mal im Ansatz begriffen.

Lilia

Standard

Ich halte ihn ja nicht mehr für total blöd. Meinetwegen auch nicht für blöd. Aber was Männlein & Weiblein angeht und wie man da was zustande kriegt, ist er definitiv nicht der Hellste. Und das könnte vielleicht daran liegen, dass er keinen Perspektivwechsel vornimmt, sich nicht in sein Gegenüber reinversetzt. Das wiederum kann er so handhaben, weil er entweder es nicht anders kann oder es nicht will. Wenn er es aber mehr täte, wüsste er auch manches selbst.

Außerdem sollte man meinen, müsste doch einem gebildeten Herrn einleuchten, dass die beleidigende Holzhammermethode nicht forderlich ist für irgendwas. Weder zur Begrüßung von Leuten, die man nicht leiden oder wertschätzen kann bzw. will, noch zum Fragen ob man einlochen darf, noch für irgend ne zwischenmenschliche Beziehung.
    Im Grunde ist es genauso freundlich wie eine Beziehung durch Fremdgehen zu beenden. Nur nicht ganz so drastisch in den Auswirkungen. Aber nicht wirkungslos. Aber darum macht der Herr sich ja auch keine Platte.

PS: ich finde auch nicht, dass der Doc mir Zucker in den Arsch geblasen hätte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte