+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Die große liebe oder der beste freund ?

mohnblume

Standard Die große liebe oder der beste freund ?

eine geschichte von einem Freund der hilfe braucht :
    Also. Er hat sich mit seinem besten freund verabredet, seine ex war auch dabei. Zugegeben sie hatten etwas getrunken aber trotzdem ist er sich sicher . Es war liebe auf den ersten blick. Kurz danach schreibt die ex seines besten freundes ihm , dass sie ebenfalls was empfindet. beim ersten mal teffen haben sie händchen gehalten . das rpblem ist er hat sie nur einmal gesehen , und sein bester freund empfindet immer noch was für sie, jetzt haben sich die beiden schon zerstritten ( er und sein bester freund) . Einerseits ist er jetzt schon am ende weil er sich so mit seinem besten freund zerstritten hat ,weil die ex seinem besten freund das mit den gefühlen füreinander erzählt hat, sein bester freund droht ihm sogar ihn krankenhausreif zu schlagen wenn er nicht die finger von ihr lässt ( dabei sind sie ja nichtmal mehr zusammenb ) . jetzt will sie sich mit beiden treffen und das alles klären. Er hat angst , wirklich angst davor. und ich weiß auch nichtmehr was ich ihm raten soll. ich hatte ihm davr gesagt sie sollten sich vielleicht ein zweites mal treffen und schaun ob die gefühle wirklich echt sind & es erst dann seinem besten freund sagen . aber sie( die ex des bfs) hat es seinem bf schon davor geschrieben , da kann manb jetzt auch nichts mehr änderm. ich bitte um hilfe ... er tut mir sehr leid-.-

Blanche

Standard

Lass ihn das selbst klären, das ist seine Sache.
    Das wird schon..

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

scher

Standard

komisch ist doch nur, dass er die frau erst jetzt kennenlernt?! man lernt doch die freundin vom besten freund kennen?!?

naja ansonsten wird er das von ganz alleine bewältigen, denn wenn er die Frau liebt - was er zwar noch nicht wissen kann, aber man weiss ja nie - dann wird er seinen besten freund verraten.
    daraus resultierend muss er auch mit den konsequenzen leben und wenn sein kumpel ihn verprügeln sollte (was ich noch stark bezweifle), muss er ihn halt anzeigen...

Blanche

Standard

Jap genauso verläuft das dann. Er wäre schießlich nicht der erste der gehauen wird.
    Vielleicht lernt dann er andere, dass Gewalt keine Lösung ist.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

scher

Standard

und der kumpel wird das schmerzensgeld bezahlen, sich aber trotzdem besser fühlen -> haben doch alle was davon

Blanche

Standard

Hihiii ja sozusagen^^

Simone de Beauvoir

mohnblume

Themenautor

Standard

haha okay danke ) ja es hat sich auch alles geregelt

AmandaBlack

Standard

Und wie? Ist er mit ihr zusammen? Hat sein Freund sich arrangiert? Oder hat er verzichtet?

Blanche

Standard

Würde mich auch mal interessieren

Simone de Beauvoir

mohnblume

Themenautor

Standard

sein bester freund & er sind keine freunde mehr weil das mädchen eine echte **** war & alles sofort seinem freud erzählt hat obwohl sie selber mitgespielt hat , jez denkt sein bf er wollt ihm seine(ex) freundin ausspannen & sie hassen sich , zu einer schlägerei ist es aber nicht gekommen .
    Mein kumpel hat aber jetzt eine andere gefunden & ist glücklich

Wissenmachtah!

Standard

Die grosse Liebe, immer! Wenn es wirklich der Beste Freund ist wird er es verstehen.
    Ansonsten ist es ja nicht die rede Wert.

Bei Frauen ist es glaub unterschiedlich. Es ist ein no-go mit der Ex der beste Freundin oder so.
    Aber Männer sind nicht so kompetitiv. Wir können teilen. Und es gibt für alle etwas.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

nixe

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Bei Frauen ist es glaub unterschiedlich. Es ist ein no-go mit dem Ex der beste Freundin oder so.
    Nee - ich versuche seit Wochen erfolglos, meinen Ex mit meiner besten Freundin zu verkuppeln. Dann würde sie endlich den Idioten los sein, der noch an ihr klebt, und könnte zurück in die alte Heimat ziehen ... und dann machen wir ne WG auf, und ich geh abends mit ihr einen trinken, während er auf unsere insgesamt 6 Kids aufpasst - das Leben könnte sooo schön sein

Ansonsten: klar, große Liebe geht allem anderen vor - ausser den kindern.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Blanche

Standard

Na dann ist ja alles gut.

Simone de Beauvoir

+ Antworten