eine geschichte von einem Freund der hilfe braucht :
Also. Er hat sich mit seinem besten freund verabredet, seine ex war auch dabei. Zugegeben sie hatten etwas getrunken aber trotzdem ist er sich sicher . Es war liebe auf den ersten blick. Kurz danach schreibt die ex seines besten freundes ihm , dass sie ebenfalls was empfindet. beim ersten mal teffen haben sie händchen gehalten . das rpblem ist er hat sie nur einmal gesehen , und sein bester freund empfindet immer noch was für sie, jetzt haben sich die beiden schon zerstritten ( er und sein bester freund) . Einerseits ist er jetzt schon am ende weil er sich so mit seinem besten freund zerstritten hat ,weil die ex seinem besten freund das mit den gefühlen füreinander erzählt hat, sein bester freund droht ihm sogar ihn krankenhausreif zu schlagen wenn er nicht die finger von ihr lässt ( dabei sind sie ja nichtmal mehr zusammenb ) . jetzt will sie sich mit beiden treffen und das alles klären. Er hat angst , wirklich angst davor. und ich weiß auch nichtmehr was ich ihm raten soll. ich hatte ihm davr gesagt sie sollten sich vielleicht ein zweites mal treffen und schaun ob die gefühle wirklich echt sind & es erst dann seinem besten freund sagen . aber sie( die ex des bfs) hat es seinem bf schon davor geschrieben , da kann manb jetzt auch nichts mehr änderm. ich bitte um hilfe ... er tut mir sehr leid-.-

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor