+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

die böse "Pille danach" - keine Periode, keine Ahnung was nun

KleinesHuschel
    Neuling

Unglücklich die böse "Pille danach" - keine Periode, keine Ahnung was nun

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und muss ehrlicher Weise zugeben, dass ich mich jetzt hier erstmal aus lauter Verzweiflung angemeldet habe.

Ich geb meine nun doch lange (für mich sehr belastende) Geschichte mal kurz in Schlagworten wieder...:

Ich nehme keine Pille

-23.6.2011 GV-"Unfall" -> Kondom kaputt -> PiDaNa genommen, keine Nebenwirkungen, -> Periode zum erwartetem Termin am 3.7.2011
    -15.7.2011 ...erneute Panne (-.-)
    -16.07, die "Unofem" genommen, erst keine Nebenewirkungen, am 21.7. eine ganz leichte Blutung (auch nur ein Tag...)

naja... am 02.08. hätte ich meine Regel bekommen sollen... nichts.
    War beim FA -> US, SST, negativ
    die Woche drauf,am 08.08. beim FA gewesen, weil Regel immer noch nicht da.
    Hab ich Chlormadinon verschrieben bekommen, damit die Regel ausgelöst wird.

war in der Woche beim Gefäßchirurgen, damit mein Gerinnungswert überprüft wird (hatte mal Thrombose und wollte wissen, ob ich die Pille nehmen kann....)
    --> D-Dimere erhöht (der Arzt meinte, das ist nur so bei einer akuten Thrombose oder einer Schwangerschaft... )
    ich gefragt, ob das mit Chlormadinon zusammen hängt, er FA angerufen, sie gesagt nein, hat am 12. nochmal sst gemacht -> negativ.

hab die Tabletten bis zum 14.08. genommen. Immernoch keine Periode....

jaaaaa.... und nun??? bin ziemlich verzweifelt. Weil seit Wochen meine Brüste immermal spannen, hab ein Ziehen im Unterleib als bekäme ich bald meine Regel, mir ist oft schwindlig und ich könnte nur noch essen... hmm...

naja, danke fürs lesen vielleicht mag sich ja jemand äußern.,....

lg, Huschel

Hades85

Standard

Dein name ist echt süß aber was wollen wir dir sagen, wir können nur mutmaßen , ich denke selbst die frauen hier unter uns, aber vielleicht etwas trost von ihnen könntest du gebrauchen. Macht ihr doch unter euch , so trösten und so ^^ Leider abwarten und schnaps trinken!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Marla Singer

Standard

Die Periode kann auch bei Stress mal wegbleiben.
    Hast du schon einmal einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht?

meli

Standard

mhh ich bin ja kein Frauenarzt aber für mich hört sich das so an als ob du dir einbildest schwanger zu sein wenn man nämlich ständig daran denkt kann man solche Symptome bekommen

Diane

Standard

Ich hab da zwar jetzt nicht so die erfahrung mit, zu mindest selbst. Aber vielleicht durch den Stress und die Angst schwanger zu sein ausgelöste symptome, bzw. vielleicht bekommst du auch deshalb einfach nur deine Tage nicht und es ist ganz normal?

KleinesHuschel
    Neuling
    Themenautor

Standard

oh danke erstmal für die rege Anteilnahme hihi

Ja, ich hab jetzt selbst nochmal nen Test gemacht und der sagt negativ. Ich bin nur so sehr verunsichert, weil ich so komische Blutwerte habe und das meine Regel einfach mal ausgeblieben ist, ist bei mir echt noch NIE vorgekommen... =(

Naja, und irgendwo lässt es einen ja trotzdem nicht los, nicht mal mehr so sehr das Thema schwanger oder nicht (weil nach den beiden kontrollen bin ich mir fast ganz sicher, dass da nichts sein KANN) sondern allgemein ~ was stimmt denn nun bloß nicht mit mir....

Problem ist, dass ich mehr oder weniger von keinem Arzt ernst genommen werde und mich alle nur weg schicken =(
    und ich einfach mal bisschen aus dem Nähkästchen plaudern wollte =D

(nee... mal frust ablassen... oder so?? keine Ahnung,... wie gesagt, das Thema macht mich bisschen alle.... wenn selbst Blutung-auslösende Medis nichts bewirken... =(( )

Wissenmachtah!

Standard

Lass mich Mal denken. Ja Ich hab es:

Wenn es ein Bub ist, dann Noah
    ein Mädchen Lea

Gratuliere mal zum ersten!!!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

KleinesHuschel
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich weiß nicht, diese subtile Ironie.......

wobei die Namen doch sehr schön sind.... *g

+ Antworten