Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und muss ehrlicher Weise zugeben, dass ich mich jetzt hier erstmal aus lauter Verzweiflung angemeldet habe.
Ich geb meine nun doch lange (für mich sehr belastende) Geschichte mal kurz in Schlagworten wieder...:
Ich nehme keine Pille
-23.6.2011 GV-"Unfall" -> Kondom kaputt -> PiDaNa genommen, keine Nebenwirkungen, -> Periode zum erwartetem Termin am 3.7.2011
-15.7.2011 ...erneute Panne (-.-)
-16.07, die "Unofem" genommen, erst keine Nebenewirkungen, am 21.7. eine ganz leichte Blutung (auch nur ein Tag...)
naja... am 02.08. hätte ich meine Regel bekommen sollen... nichts.
War beim FA -> US, SST, negativ
die Woche drauf,am 08.08. beim FA gewesen, weil Regel immer noch nicht da.
Hab ich Chlormadinon verschrieben bekommen, damit die Regel ausgelöst wird.
war in der Woche beim Gefäßchirurgen, damit mein Gerinnungswert überprüft wird (hatte mal Thrombose und wollte wissen, ob ich die Pille nehmen kann....)
--> D-Dimere erhöht (der Arzt meinte, das ist nur so bei einer akuten Thromboseoder einer Schwangerschaft...
)
ich gefragt, ob das mit Chlormadinon zusammen hängt, er FA angerufen, sie gesagt nein, hat am 12. nochmal sst gemacht -> negativ.
hab die Tabletten bis zum 14.08. genommen. Immernoch keine Periode....
jaaaaa.... und nun??? bin ziemlich verzweifelt. Weil seit Wochen meine Brüste immermal spannen, hab ein Ziehen im Unterleib als bekäme ich bald meine Regel, mir ist oft schwindlig und ich könnte nur noch essen... hmm...
naja, danke fürs lesenvielleicht mag sich ja jemand äußern.,....
lg, Huschel

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor