+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die beste Liebeserklärung

Der_Love_Doktor
    Neuling

Ausrufezeichen Die beste Liebeserklärung

Ich habe ein Problem: Ich bin seit einem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und die anderen Mädchen meinen sie sei in mich verliebt....Wir waren auch schon mal zusammen im Kino ist aber nichts passiert....Und die anderen sagen auch das sie sich extra wegen dem Kinobesuch mit mir eine neue Kette gekauft hat.Das Problem:Wie soll ich ihr sagen das ich sie mag und wo???Bitte um Hilfe

Black

Standard

"Gott hat mich mit der Lösung des demographischen Problems beauftragt, willst du mir helfen ?"

Ne, mal im Ernst, zeig ihr, dass du interesse für sie hast und lad sie nochmal ein, mach ihr vielleicht ein kleines Geschenk (es zählt die Geste !).
    Wenn du dich traust, such vorsichtig Körperkontakt, zum Beispiel Händchen halten oder so. Und wenn sie das erwidert bzw. nicht gewaltig abgeneigt ist, gib ihr einen kurzen Kuss, zum Beispiel auf die Wange ....... je nachdem, ob es danach ne Ohrfeige gibt oder ebenfals einen Kuss kannst du ihre Gefühle für dich einordnen .

Such als Ort irgendetwas aus, wo ihr nicht unbedingt andauernd auf Schulkameraden trefft.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Bist du wirklich erst 12? Da war ich auch zum ersten Mal verliebt
    Hauptsache, du traust dich! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

MonaLisa

Standard

Ich sag mal: Immer wenn man es besonders gut machen will, geht´s daneben. :-)
    Darum halte ich nichts davon, alles vorher zu planen, ein Drehbuch zu schreiben und den Text auswendig zu lernen wie ein Schauspieler. Nachher verpasst Du nämlich Deinen Einsatz...

Sag ihr doch einfach was Du denkst in einem Moment, wo ihr gerade allein seid.
    Und wenn Du dafür zu schüchtern bist, wäre ein Liebesbrief auch romantisch.

Mona

+ Antworten