+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Deutschland - Kanada

DunkGirl

Frage Deutschland - Kanada

Hallo!
    Ich habe einem Freund von mir gesagt (er ist Kanadier) das ich mich in ihn verliebt habe. Das Problem war nur das er am nächsten Tag wieder nach Hause geflogen ist nach Kanada und ich ihn nun nicht mehr sehe für eine längere Zeit. Ich denke er war ziemlich geschockt und hat nicht damit gerechnet, dass ich so für ihn empfinde. Er hat die ganze zeit gesagt, dass es scheiße ist, dass er morgen zurück muss und mir versprochen, dass er wieder kommt. dann hat er mir einen kuss auf die wange gegeben. ich weiß jetzt nun einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hab ihm das damals nur gesagt, weil ich ehrlich sein wollte und weil er schon einige Andeutungen gemacht hat und mich anders behandelt hat als andere Freunde von uns. Kurz nachdem er wieder zurück war haben wir noch mal übers Internet geschrieben und er hat sich entschuldigt für die Nacht (obwohl er das gar nich hätte machen müssen, denn er war total lieb) und meinte er fühle sich schlecht. Er hat gesagt ich soll in Kontakt bleiben über die Zeit wo er weg ist. Er hat vor wieder nach Deutschland zu kommen und hier zu studieren. Trotzdem hat er mir bis jetzt nicht gesagt ob er gleich für mich empfindet oder wie er über mich denkt. Ich habe letztens mit seinem besten freund geschrieben und ihn gefragt was er dazu sagt und er meinte dass er einfach nur geschockt gewesen ist und nicht wusste was er sagen soll. Es sei aber gut gewesen das ich es ihm gesagt habe. Er mag mich auch hat er gesagt. Naja mögen und mögen sind ja immer 2 verschiedene sachen. Ich bin total verzweifelt denke an nichts anderes mehr als ihn und bin total fertig deswegen irgendwie. Er ist jetzt zuhause wieder arbeiten und durch die Zeitverschiebung (9 Stunden) sind wir nur selten gemeinsam online und können schreiben. Aber wir haben noch Kontakt.
    Hat einer eine Idee was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll? Ich weiß einfach nicht was er denkt und will das Thema nicht schon wieder ansprechen....

LG Lisa

Ronja83
    Gast

Standard

Wann kommt er denn wieder und wie alt seid ihr?

DunkGirl

Themenautor

Standard

wahrscheinlich irgendwann dieses jahr, steht aber noch nicht fest, da er jetzt erstmal wieder arbeiten geht um geld zu verdienen.
    ich bin 19 und er ist 20.

nic99

Standard

Zitat Zitat von DunkGirl Beitrag anzeigen
    .....Hat einer eine Idee was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll? Ich weiß einfach nicht was er denkt und will das Thema nicht schon wieder ansprechen....

LG Lisa
    er sagt ja, dass er wünscht, dass ihr in Kontakt bleibt, und dass er wieder kommen will. Bleib mit ihm in Kontakt. Aber du kannst jetzt nicht erwarten, dass er dir eine genaue Antwort gibt, ob er genau so fühlt wie du. vermutlich weiß er es selber noch nicht so genau.

Wenn ihr in Kontakt bleibt, wirst du ihn erst mal näher kennen lernen, dann auch mehr erfahren.

Und was war denn in der Nacht?

DunkGirl

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    er sagt ja, dass er wünscht, dass ihr in Kontakt bleibt, und dass er wieder kommen will. Bleib mit ihm in Kontakt. Aber du kannst jetzt nicht erwarten, dass er dir eine genaue Antwort gibt, ob er genau so fühlt wie du. vermutlich weiß er es selber noch nicht so genau.

Wenn ihr in Kontakt bleibt, wirst du ihn erst mal näher kennen lernen, dann auch mehr erfahren.

Und was war denn in der Nacht?

in was für einer nacht?

nic99

Standard

in was für einer nacht?
    .....Kurz nachdem er wieder zurück war haben wir noch mal übers Internet geschrieben und er hat sich entschuldigt für die Nacht (obwohl er das gar nich hätte machen müssen, denn er war total lieb) und meinte er fühle sich schlecht. ...

LG Lisa
    Hallo Lisa,

ich meine das, was du hier geschrieben hast.

DunkGirl

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Hallo Lisa,

ich meine das, was du hier geschrieben hast.

achso
    sorry
    das ist nur darauf bezogen wo ich es ihm gesagt habe (es war nachts) und auf seine reaktion.

DunkGirl

Themenautor

Standard

hat keiner eine idee? ich weiß nicht was ich machen soll...

+ Antworten