+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Deutsche Freundin!

Goodguy
    Neuling

Standard Deutsche Freundin!

Hallo,

ich bin kein Deutscher, und ich wohne in Deutschland seit 6 Monaten.

ich habe einige Freunde. Ich suche eine Feundin, damit das Leben hier nicht langweilig ist.

Ich habe einige Frauen angesprochen und einige Nummer gesammelt aber bis jetzt habe ich keinen Erfolg.

vielleicht hier es ist was anders als mein Land.

So, könnt ihr ein Paar empfehlung geben, wie kann ich eine Freundin finden, die mir passt. z.B. ist es ok in Deutschland Frauen in Cafes oder so anzusprechen oder das ist unhofflich!

da ich neu in Deutschland bin und weiss nicht die Regel.

p.s. ich bin der schüchtern typ

Vielen Dank!

Mima

Standard

Huhu

Darf ich kurz fragen woher du kommst?

Generell ist es nicht unbedingt unhöfflich damen im cafe anzusprechen, würd ich mal so behaupten

jetzt die ultimativen tips, wie man Frauen kennenlernt hab ich nicht
    auch wenn ich selber ne Frau bin

Die andern wissen da bestimmt Rat

BunteBlume

Standard

In Deutschland kanst du gernerell an allen Öffentlichen Orten Frauen ansprechen das ich nicht verboten oder so, denn nur so kann man sich ja kennen lernen. Geh doch mit deinen Freunden mal auf ne Party oder an denn Baggersee, Schwimmbad, geh dort hin wo sich viele Menschen treffen.

Viel Glück wünscht dir

BunteBlume

flyingapi

Standard

Ich denke wenn du eine Freundin suchst, solltest du es wie andere auch tun, deine Umgebung beobachten. Frauen die an dir interessiert sind, werfen dir auffällige Blicke zu,........die dich ermuntern sollen Sie anzusprechen. Wirken Frauen desinteressiert an dir, kannst du dir die Mühe sparen.

muecke

Standard

Hi,
    ich kann mich den andren nur anschließen. Dahin gehen wo viele andere Menschen sind und man eine Möglichkeit hat ein Gespräch zu beginnen. Jetzt wo es noch Sommer ist gibt es auch viele Open Air Veranstaltungen.
    Sonst hast du irgendwie ein Hobby oder was man in einem Verein oder einer Gemeinschaft ausüben kann? Wenn du da jemanden kennen lernst hab ihr schon einmal etwas gemeinsam.

Goodguy
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich danke alle.

@muecke: das ist gute Idee, aber ich bin schüchtern! und ich habe bemerkt dass die deutsche Frauen sehr stark und nicht schüchtern sind. mögen diese Frauen denn der schüchtern typ?!

joroslav

Standard

hallo

Es kommt darauf an wie scheu du bist es gibt frauen die mögen scheue männer weil sie es süss finden wen einer wegen einer frau ins stottern kommt und dan rot wirdt nur eines musst du wiesen wen du eine Beziehung hast und du dann immer noch sehr scheu bist und Gefühlskalt rüber kommst und nich aus dir rauskommst also scheu bist und einfach nie was von dir selber was erzählst oder immer die frau den ersten schritt machen kann dan kan es auch für eine Frau Langweilig werden.

Und wenn du jemanden kennen lernen willst dan sind meistens orte wo viele leute sind genau richtig aber keine discos weil da versteht man sich kaum und um ne frau dort kennen zu lernen erhlich gsagt die meisten die in der disco aufgetakelt rumlaufen sind meistens tussen.

Im Caffe an einem See oder in einem Park da kannst du auch viele kennen lernen einfach hingehen und ansprechen wenn sie interesse zeigt ...

Gruss
    Joroslav

Goodguy
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke joroslave

@flyingapi: danke, aber ich bin nicht so gut aussehen, dass Frauen an mir Interesse zeigen werden. wenn ich der erste Schritt nicht mache, wird niemand zu mir kommen.

Nachtmensch

Standard

aber ich finds echt super,dass du dich anpassen möchtest und das du fragst, wie das hier abläuft....das machen die wenigsten....alleine das macht dich schon interessant...
    und schüchtern sein bedeutet nichts nachteiliges...im gegenteil...viele frauen mögen männer,die nicht gleich mit der tür ins haus fallen...

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

Goodguy
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke "Nachtmensch", das hat micht schon ermuntert.

Also, meine Ergebnisse (von 2 Monaten bis jetzt):

ich habe mit 20 Frauen angesprochen, 10 haben mir ihre Nummer/email/studivz gegeben.

3 haben schon einen Freund

7 habe ich gefragt was zusammen zu machen, nur eine habe ich wieder gesehen.

mein Date mit dieser Frau war nicht so gut, sie hatte so sexy dress, aber ich habe nicht mit ihr geflirtet, weil ich schüchtern war. ich glaube, sie war sehr enttäuscht von mir.

ok, wie funktioniert das hier, wie kann man gut flirten mit deutsche Frauen beim ersten Date?

muecke

Standard

Noch mal zum Thema aussehen. Ich würde von mir auch nicht behaupten das ich vom Ausehen der Traumtyp jder Frau bin. Hab lange Haare und laufe meistens Schwarz rum... Aber das bin nun einfach ich und jemand der mich auf Grund meines Aussehens in eine Kategorie steckt mit dem will ich auch nichts zu tun haben. Und ich bin auch ehr der nen bischen schüchternere Typ. Aber bei mir klapt das meistens wenn ich garnicht versuche ein gespräch so zu führen das ich ein Ziel eireichen will sondern in einer lockeren gelösen Situation und nicht verkramft.

Zum Thema erstes Date. Ich verstehe das so, dass man sich dabei ja besser kennen lernen möchte. Deswegen würde ich einfach was von mir erzählen. Und zeig intresse an ihr, Frag sie sachen die dich intressieren oder über die man weiter sprechen kann und zu denen du auch was sagen kannst. Du hast ja gesagt du bist nicht aus Deutschland, dann erzähl doch was über deine Heimat, wenn sie es intressiert.
    Wenn ich dich so richtig verstanden habe warst du vielleicht sogar ein wenig von ihrem sexy Auftreten eingeschüchtert, da du gedacht hast sie hätte bestimmte erwatungen an dich, die du nicht erfüllen kannst. Aber ich denke sie wollte sich einfach hübsch machen. Das zeigt doch das sie sich auf das Date vorbereite hat und intresse an dir. Nim das als kompiment und las dir davon Mut machen.

+ Antworten