+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Deute ich die Zeichen falsch????

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Deute ich die Zeichen falsch????

Hi,

irgendwie verläuft mein Leben zurzeit komplett beschissen, wenn ich das so sagen darf.
    Das alles liegt aber an einem Kerl, den ich ende November des letzten Jahres kennen gelernt habe.
    Er ist echt total lieb und süß, aber das spielt jetzt keine Rolle.
    Wo war ich doch gleich ach ja ich weiss es wieder.
    Im Januar hatten er und ich unser aller erstes Date und na ja wir sind wie soll es anders sein im Bett gelandet. Der Abend war schön doch eigentlich hätte das nicht passieren sollen.

Nachdem Abend blieb die Freundschaft bestehen und im Gegenteil es hat sich nichts zum schlechteren verändert wie bei einem One Night Stand wo man sich danach aus dem Weg geht und nichts mehr zu sagen hat.
    Irgendwann nach zwei Wochen jedoch habe ich ihm gestanden das ich mich in ihn verknallt hatte und er hat das total cool aufgenommen auch wenn er mir einen Korb gegeben hat, aber das war mir total klar, weil ich da zu schnell an die Sache drangegangen bin.

Auf jeden Fall treffen wir uns bis jetzt noch immer regelmäßig und irgendwie schlafen wir auch immer miteinander. Ich weiss das allein sagt nichts aus aber wenn ich ihn frage was mit einer anderen ist dann heißt es nur „Mich will doch keine“.
    Ich finde dass diese Aussage quatsch ist aber sie beruhigt mich.
    Was mich aber am meisten erstaunt ist immer seine Aussage ich bin total lieb und mit einer anderen würde er nicht schlafen, allein schon nicht beim ersten Date. Zudem sei ich die Einzige die Sachen darf die sonst niemand zu ihm sagen oder geschweige denn mit ihm machen darf.

Ich meine wir sind super Freunde wir schlafen miteinander usw. also irgendwie müssen da doch Gefühle auch von seiner Seite her sein oder täusche ich mich da so?

Bitte gebt mir mal einen Rat ich blicke da nicht mehr durch.

ice

Standard

Sex hat für manche Menschen gar nichts mit Gefühlen zu tun. Darum denke ich, dass er eine Art Sexbeziehung führen will, obwohl er keine Gefühle für dich hat.

Außerdem verstehe ich deine Aussage nicht, warum verläuft dein Leben komplett verschissen. Ich kann ja verstehen, dass man wirklich traurig ist, aber beschissen ist für mich, doch was anderes...
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

+ Antworten