+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Desinteresse oder Zurückhaltend? was soll ich tun?

Butterflyx3

Standard Desinteresse oder Zurückhaltend? was soll ich tun?

Ich habe vor 4 Wochen einen Jungen kennengelernt im Internet,
    wir haben uns super verstanden und es war spannend sich kennenzulernen und alles )
    vor 2 Wochen haben wir für die darauffolgende Woche ein Treffen ausgemacht,und seitdem bin ich etwas angespannt gewesen...das Date lief ganz gut,ich fand es schön,wir haben uns zur Verabschiedung gesawgt,das es schön war und ich fragte ihn ob wir das wiederholen wollen,worauf er relativ schnell mit jaa antwortete...

den abend nach dem date haben wir kurz geschrieben,da er keine zeit hatte(verabredung..)

gestern telefonierten wir mit webcam,und irgendwie hatte ich das gefühl er ist so anders,...es war nicht dieses kribbeln da bei mir..und als wir schrieben kamen auch von ihm weniger küsse oder herzen....
    ..ich weiß nicht ob er zurückhaltender ist jetzt nach dem date(also da lief nix)...oder ob er vielleicht kein interesse hat..
    ..woran merke ich das,ob er kein interesse hat oder nur zurückhaltend ist,langsamer vorgeht.

ich wollte morgen nach nem weiteren treffen fragen..keine gute idee?

eure butterfly

MissMackie

Standard

Doch, ich würde ihn auf jeden Fall nach einem weiteren Treffen fragen und erst dort ausloten, wie du nun für ihn empfindest. Ihr solltet vielleicht auch mal ein bisschen flirten und/oder auf Tuchfühlung gehen, damit die Schmetterlinge flattern können. Tun sie es nicht, kannst du es ihm dann sagen. Und solltest du auch.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Butterflyx3

Themenautor

Standard

okee,also meinst du sollte ich mir keine gedanken machen,weil er jetzt weniger nja "emotional" und "euphorisch" mir gegenüber ist?

hab halt angst entweder vor ner absage,oder das er net den mumm hat mir wenn er keine lust hat abzusagen

MissMackie

Standard

Was in ihm vorgeht, kann hier niemand wissen. Es bringt aber wirklich nichts, wenn du dich vorher verrückt machst.
    Schreib ihn an und frag ihn nach einem Treffen und dann schau, was er sagt und was danach passiert.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Butterflyx3

Themenautor

Standard

er meint wir können uns treffen aber die nächsten wochenenden sei er verplant,das klingt soll nach einer ausrede oder was meint ihr?

ttanja

Standard

ja, klingt schon ein wenig nach ausrede. zurückhaltung kann ich ausschließen, ihr hattet ja schon ein date und somit wäre der 1. schritt getan.
    außedem denke ich, dass ein mann sich eine frau krallt, wenn er bock auf sie hat...

vielleicht war ihm einfach alles zu viel?
    dann schreib ihm hallt einfach sowas wie: ja easy, kein stress, wir schaffen das schon irgendwann mit dem treffen.
    da fühlt er sich nicht so unter druck gesetzt --> heißt, vielleicht überlegt er es sich ja noch anders und kommt nochmal auf dich zu.

melde dich auf keinen fall bei ihm. sollte er sich nicht mehr melden die nächsten 2 wochen, weisste bescheid. abhaken.

Butterflyx3

Themenautor

Standard

naja dieses wochenende bin ich unterwegs,wir hören also nix voneinander..und wenn ich wieder da bin soll ich warten bis er sich meldet? und gar net selber melden?

ttanja

Standard

hast du ihm denn zurückgeschrieben? also, er hat ja gesagt, treffen gerne, aber die nächsten wochenenden hat er keine zeit- hast du darauf geantwortet?

ttanja

Standard

mein vorschlag wäre ja, dass du ihm am sonntag oder nach dem wochenende sowas schreibst wie:
    "ja, würde mich freuen, dich zu sehen. aber kein stress, wir kriegen das schon irgendwann hin" --> so als lockere antwort auf seine, so sieht er, dass du interesse hast, aber keinen stress machst...

Butterflyx3

Themenautor

Standard

wir haben telefoniert,und dann sagte ich zu ihm,das wir dann ja später nochmal reden können darüber. aber es ist doch doof,muss ich,die den vorschlag gemacht habe dann ankommen..im moment denke ich nur,wer weiß ob er jemals darauf zurückkommt

ttanja

Standard

nein, du meldest dich jetzt gar nicht mehr.
    du hast interesse gezeigt, jetzt soll er mal seinen arsch bewegen.
    tut er es nicht, hat er dich nicht verdient. punkt. so läuft es eben und leider manchmal...

Butterflyx3

Themenautor

Standard

mhh okee,fällt halt schwer so,ich dachte anfangs wow das ist er,so und nach dem treffen auch aber jetzt die tage fühle ich mich so unwohl,..ich werde wohl echt warten..auch wenns schwer fällt,aber du meinst er weiß das ich interessiert bin,und wenn er es is wird er sich melden,und sich nicht wundern,warum ich nicht schreibe?

Reak

Standard

Ein Kräftemessen,

man lotet aus wie der/die Gegenüber agiert.Man möchte selbst nicht viel investieren, aber genug Schokorosinen bekommen um sich sicher zu fühlen.Das hat nichts mit desintresse zu tun, im Gegenteil.Man möchte eben ausprobieren und sich nicht immer von der Schokoladenseite anbieten.

Also wirf ihm ein Schokorosinchen hin, wenn er immer noch distanziert ist.Warte ab, er wird schon eindeutig zeigen wenn kein Intresse mehr besteht.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Butterflyx3

Themenautor

Standard

fühle mich jetzt eher unsicher...
    hab ihm eben erzählt,das ich auf der seite eines sportvereins bilder von ihm gefunden habe,wo er hübsch aussah,wie ich auch sagte...er lachte total und meinte ich stalke ihn...voll peinlich,ich hätte ihm das nicht sagen sollen oder? :s

ttanja

Standard

tja, wie gesagt, etwas zurückhaltender sein... mir würde niemals einfallen, sowas zu einem mann zu sagen, wenn ich nicht schon monate mit ihm in einer beziehung bin- oder zumindest richtig gut befreundet.

+ Antworten