Hab nicht wirklich was gefunden das mir hilft also:
Ich hab mal wieder gemerkt, dass es doch nicht so einfach ist mit jemandem zu schlafen den ich wirklich mag... Klar ich hatte schon ONS zum "testen" und hatte da nicht wirklich Probleme, aber sobald ich was für nen typ empfinde wirds schwierig, wenn er mir an die wäsche will...
Ich weiß nicht worans liegt. Wenn er z.b. mit der hand meiner intimen zone näher kommt, block ich immer ab... also nicht dass ich keinen sex mit ihm möchte, aber es geht einfach nicht... ich kann es nicht zulassen...
Kennt sonst noch jemand dieses problem? Was kann ich tun?
Oder hat jemand nen anderen tick? wie gehts euch damit?
Ich könnte es verstehen, wenn Dior das mit einem Typen so geht für den Du nichts empfindest und ONS nicht könntest.... aber wenn ich einen toll finde und mit jemandem Sex möchte, dann wird es eher schwer nein zu sagen, wenn er mir an die Wäsche geht...
Das klingt nach eienm eher komplizierten psychologischen Problem, ob Dir da ein rat aus einem Laienforum was nutzt wage ich mal zu bezweifeln... Vielleicht solltest Du es einfach langsam angehen lassen, bis Du genug vertrauen hast, dass er Dich auch wirklich will, denn ein Kerl der wirklich in Dich verliebt ist wartet auch ein paar Wochen oder auch Monate mit dem Sex... denn das einzige was man sich an rel. "harmlosen" Gründen da so denken kann wäre deine Angst ihm nicht zu genügen .... und die sollte sich legen wenn Du der sache Zeit gibst sich zu entwickeln und ihm zu vertrauen....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
Eigentlich wollte ich auch kein psychologisches Gespräch. wollte nur wissen obs da vielleicht jemandem auch so geht wie mir.
Naja gründe habe ich genug (oft unzufrieden mit mir, angst verletzt zu werden, etc.) also standart würd ich sagen, aber wenn ich richtig scharf bin können mich meine "kleinen" makel eigentlich auch nicht aus dem konzept bringen...
Aufgefallen ist mir auch dass ich das nur bei typen mach die mir was bedeuten und die nicht gleich auf sex aus sind... setz ich mich zu sehr unter druck? Ich versteh es selbst nicht....