+ Antworten
Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 882

Der Thread für alles Mögliche

nic99

Standard Der Thread für alles Mögliche

Neuer Name?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Trolly
    Gesperrt

Standard

Wäre aber eine gute Geschäftsidee, jeder der was Ändern möchte drückt was ab.
    *

Sanemaleikum.

Alekto

Standard

Dein Nick scheint bereits passend gewählt zu sein.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Keinen Plan was ein Koffer damit zu tun haben soll, seis drum falscher T.
    *

Sanemaleikum

nic99

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Trolly
    *
    Wäre aber eine gute Geschäftsidee, jeder der was Ändern möchte drückt was ab.
    *

Sanemaleikum.
    Gute Geschäfsidee? Du verstehst was von Geldgeschäften? Da hast du jetzt mein Interesse geweckt. Erzähl doch mal, was du beruflich machst. Vielleicht kann ich noch was lernen.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Hallo

Das ist wohl nicht der geeignete Platz da für, meine Ideen behalte ich lieber für mich.

Sanemalaikum

Black

Standard

Warum bist du eigentlich so unhöflich, nachdem du doch selbst eine solche "Geldidee" ins Gespräch gebracht hast ?
    Erst für Off Topic sorgen und dann andere anschwärzen ? Wo ist nur deine Ehre geblieben ... Petzen sind nirgendwo willkommen !

Salem Aleikum.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Trolly
    Gesperrt

Daumen runter

Das ist kein OT sondern ein Vorschlag gewesen, ich erfinde selber für mich neue Geldquellen. und das auch sehr erfolgreich.

Da sie aber ein unhöflicher Mensch sind und anscheinend nichts zum Thema beitragen möchten außer diverse Beleidigungen die so haltlos sind werde ich mit ihnen nicht mehr Kommunizieren. Haltlose Unterstellungen sind nicht angebracht ihr Benehmen bedeutet für mich ihre Ignoration.

nic99

Themenautor

Standard Der Thread für alles Mögliche

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was sonst im OT-Bereich keine dirkte Zuordnung findet.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Eine sehr gute Moderatorenentscheidung
    *

Tom1404

Standard

*
    Zitat von Trolly
    *
    Ich möchte mich HIER im falschen T. nicht dazu äußern bei Interesse nutze das:
    *
    . Mein Leben verläuft in geregelten Bahnen.
    *
    Wie gesagt da geht es bei Bedarf weiter, hier ist für mich Endstation würde den T. nur noch mehr kaputt machen.
    Weißt Du, ich hab eigentlich gar keine Lust, mich mit Dir zu unterhalten. Es geht mir nur darum, dass Du nicht versuchst, anderen Deine verkehrte Weltsicht anzudrehen.
    Irgendwann, in 20, 30 Jahren bist Du einsam und sitzt zu Hause in Deiner Couch, blickst auf Dein Leben zurück und stellst auf einmal fest, was Du alles hättest anders machen können in Deinem Leben. Dass Du hättest glücklich sein können, wenn Du nur gewollt hättest. Du wirst Deine jetzige Einstellung zutiefst bereuen und Dich dafür hassen. Und wenn dieser Tag kommt, dann stell Dir einfach vor, wie ich vor Dir stehe und mit den Worten "Ich habs Dir ja gesagt" (viele haben es Dir gesagt) aus Deiner Vorstellung verschwinde.

Daher tust Du mir im Moment einfach nur leid und ernst nehmen kann ich (wahrscheinlich niemand) Dich auch nicht.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

Black

Standard

Und stell dir bitte vor wie ich vor dir auf dem Boden liege und mich vor Lachen nicht mehr einkriege.
    Dazu eine Tafel an der ich die Sprüche "Geld allein macht glücklich" und "es wird nie wieder eine wie sie geben" angeschrieben habe XD.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

lidia

Standard

Ich verstehe das auch nicht wie man sein ganzes leben aleine sein will nur weil mann einen Korb bekommen hat?

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
    aber den Tagen mehr leben.

Black

Standard

Er sieht es nicht als Korb sondern verbindet "die wahre Liebe" anscheinend derart mit dem Disney-Klatsch dass er sich in eine Psychose reingesteigert hat. Damit er es selbst glaubt brabbelt er das regelmäßig hier runter ..... so wie andere eben beten .... ab und zu bricht dann mal die Fasade und man kann ihn rumheulen sehen. Die Welt sei ja so ungerecht etc. ... dass seine Angebetete ihn wahrscheinlich schon längst vergessen hat und er sich um die schönsten Jahre in seinem Leben bringt, verdrängt er gekonnt. Aber hey, irgendwie hat es auch was ihn zu beobachten XD.

Trolly
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von Tom1404
    *
    Weißt Du, ich hab eigentlich gar keine Lust, mich mit Dir zu unterhalten. Es geht mir nur darum, dass Du nicht versuchst, anderen Deine verkehrte Weltsicht anzudrehen.
    Dann lass es eben, mein Weltbild ist gut und jeder kann das für sich Entscheiden ob er es so macht oder nicht, WO IST DEIN Problem
    *

Tom1404

Standard

*
    Zitat von Trolly
    *
    Dann lass es eben, mein Weltbild ist gut und jeder kann das für sich Entscheiden ob er es so macht oder nicht, WO IST DEIN Problem
    *
    Einfach nur traurig, dass Du Dein Weltbild als "gut" ansiehst.
    Alle, die Deiner Ideologie nicht entsprechen, Männer die ihren Trieben nachgeben, Frauen die ihre Sexualität ausleben, werden von Dir in einen Topf gesteckt, verurteilt und abwertend behandelt.

Tonight

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Tom1404
    *
    Alle, die Deiner Ideologie nicht entsprechen, Männer die ihren Trieben nachgeben, Frauen die ihre Sexualität ausleben, werden von Dir in einen Topf gesteckt, verurteilt und abwertend behandelt.
    Nur mal anmerkend. Da gibt's grad aktuell genau die konträre Meinung. Wird genauso abwertend behandelt.
    Wo ist der Unterschied? Zu einer "Meinung".

Beide Parteien vertreten unterschiedliche Ansätze. Und finden hier Gehör. Wer hat mehr Recht? Wo findet sich jeder selbst? Schwarz oder Weiß?
    Ich tendiere zu Grau.
    Geändert von Schneemond (13.07.2011 um 00:09 Uhr) Grund: Ein "s" zuviel...

Trolly
    Gesperrt

Standard

*

*
    Zitat von Tom1404
    *
    Nein es entspricht eines vernünftig denkenden Menschens. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder wild durch die Gegend Vögeln würde. Ich habe Anstand und Moral und das ist gut. Und da draußen gibt es noch viele welche so denken die sich nicht von Geilheit treiben lassen. Wenn ich mir meine Einstellung so anschaue bin ich eigentlich für viele Frauen in dieser Hinsicht ein absoluter Traummann.

Johnjo

Standard

*
    Zitat von Trolly
    *
    *
    Mach doch deine Passion zum Beruf und werde Mönch! Je nach Kloster kannste dich dann auch noch für jeden unseligen Gedanken stundenlang selbst Geiseln.

Tom1404

Standard

*
    Zitat von Schneemond
    *
    Nur mal anmerkend. Das gibt's grad aktuell genau die konträre Meinung. Wird genauso abwertend behandelt.
    Ich behandle seine Meinung erst seit dem Zeitpunkt abwertend, nachdem ich mir gründlich überlegt habe, ob und inwiefern sie hilfreich bei der Lösung von Problemen sein könnte und zu dem Schluss gekommen bin, dass seine Ideologie null Erfolg in diesem Punkt erziehlt und jedem Menschen, der ihr aufgrund seines Rates folgt, ebenso die Aussicht auf Glück verwehrt.
    Sprich, so wie er es tut, jegliche andere Meinungen von Anfang an ablehnen und verurteilen, tue ich nicht, da liegt der Unterschied.
    Alle anderen Meinungen in diesem Forum basieren immerhin auf der Absicht, einem Menschen wirklich aus seiner Lage herauszuhelfen und ihn wieder auf die Beine zu stellen. Seine Vorstellungen tun das nicht, sondern dienen lediglich dazu, die anderen in den gleichen Trott zu ziehen, in dem er sich befindet.

Tonight

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Tom1404
    *
    Sprich, so wie er es tut, jegliche andere Meinungen von Anfang an ablehnen und verurteilen, tue ich nicht, da liegt der Unterschied
    Ist eben seine Meinung. Die andere Meinung ist anders gelagert und ebenso "steif". Darum ging es. Nicht um deinen Standpunkt. Trotzdem erstmal wahrgenommen.

lidia

Standard

*
    Zitat von Schneemond
    *
    Nur mal anmerkend. Da gibt's grad aktuell genau die konträre Meinung. Wird genauso abwertend behandelt.

Beide Parteien vertreten unterschiedliche Ansätze. Und finden hier Gehör. Wer hat mehr Recht? Wo findet sich jeder selbst? Schwarz oder Weiß?
    Ich tendiere zu Grau.
    Finde ich auch.Ich weiss es ist Sinnlos aber er weiss es auch.Leben und leben lassen leute.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
    aber den Tagen mehr leben.

Hades85

Standard

Mich würde mal interessieren ob euch so ein forum eigentlich depressiv macht, überhaupt muss ich feststellen dass mich das internet und deren ganzen gestalten nur depressiv machen. Überall dieser hass und unpassenden umgangsformen, und ich bin ebenso ein teil dieser ganzen aggressionen.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Hades85
    *
    Mich würde mal interessieren ob euch so ein forum eigentlich depressiv macht, überhaupt muss ich feststellen dass mich das internet und deren ganzen gestalten nur depressiv machen. Überall dieser hass und unpassenden umgangsformen, und ich bin ebenso ein teil dieser ganzen aggressionen.
    Da dieser Thread ja für alles Mögliche und zudem noch Offtopic steht, reiche ich dir den Gemeindestrick.
    *

Bloss nicht unterkriegen lassen, Hades!

Nein, mich macht das nicht aggressiv.

Hades85

Standard

ja , will aber kein neues thema aufmachen. Mal ehrlich, egal in welchem forum ich unterwegs bin, jegliche umgangsformen werden von fast allen über board geworfen, selbst meinewenigkeit lässt sich gerne mitreißen, aber überall nur diskussionen, zorn und trauer, ich frage mich wie ihr das ausblendet!?
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Hades85
    *
    ja , will aber kein neues thema aufmachen. Mal ehrlich, egal in welchem forum ich unterwegs bin, jegliche umgangsformen werden von fast allen über board geworfen, selbst meinewenigkeit lässt sich gerne mitreißen, aber überall nur diskussionen, zorn und trauer, ich frage mich wie ihr das ausblendet!?
    Du musst auch kein neues Thema aufmachen.
    Letztlich sind die Leute verletzt. Sie versuchen durch Themen oder nicht (dann bei anderen) ihr Gleichgewicht zu finden.
    Was du machst, ist dir überlassen.

Man blendet es nicht aus.
    Wen meinst du mit "wie ihr das ausblendet"?
    User, die es bereits überstanden haben, Mods die ständig damit konfrontiert sind?

Hades85

Standard

Ja , wie geht ihr damit um. Ich bin in viele foren angemeldet, sei es hiphop, computer, aktuelle news, warez-seiten oder hier bei lovehelp, überall gibt es min. 40% oder mehr wo meist gar nicht das problem besprochen wird sondern erst mal das warum oder wofür diskutiert, dann wird der te beleidigt usw und sofort und ich bin auch kein unbeschriebenes blatt, aber es ist doch traurig dass viele von uns soviel langeweile haben und andere das leben schwer machen. Und mich reißt das echt runter, im internet wird auf nichts geachtet, schlimmer als in jeder assi disco!

Johnjo

Standard

*
    Zitat von Hades85
    *
    Ich finde das Forum hier ziemlich interessant und auch hilfreich. Meine Freunde und Bekannten sind alle verheiratet und beklagen sich von früh bis spät über ihre Beziehungen ändern aber nichts und werden immer passiver - das ist für mich so spannend wie ne alte Zeitung. Fernsehen mag' ich überhaupt nicht - da ist das Internet eine gute Möglichkeit um mich mit anderen auszutauschen.

Heute machen mich die Themen hier aber auch irgendwie Depressiv, besonders Trolly's Thema, das tut mir in der Seele weh.

Schneemond

Standard

Hier wird schon drauf geachtet. Hast du doch wohl auch schon selbst gemerkt, Hades.
    *

Man hat ja als aktiver User oder auch Mod auch noch andere Verpflichtungen. Ich bin beispielsweise von morgens bis abends mit meiner Arbeit beschäftigt, die mich leider auszehrt. Ich lese trotzdem nach. Jeder Mod hat ein Privatleben. Trotzdem schaut jeder im Rahmen seines Möglichen. Ist eben ein irgendwann "ernannter" zusätzlicher ausgewählter (von anderen) "Job" mit eigener freiwilliger Zusage.
    LK ist ein heikles Thema. Ist nunmal keine Wissenschaft wie Mathe wo Eins und Eins gleich Zwei ergeben muss.
    Wir versuchen trotzdem nicht einer "Assi Disse" gleich zu sein.

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Johnjo
    *
    Heute machen mich die Themen hier aber auch irgendwie Depressiv, besonders Trolly's Thema, das tut mir in der Seele weh.
    Muss es nicht. Trolly gab's vor dir. Und wird es wohl leider auch nach dir geben. Trotzdem schade.

+ Antworten
Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte