+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

der schmerz

klaus11
    Gast

Standard der schmerz

und da ist er wieder, der große kummer, diesmal triffts mal wieder richtig. also ich fang mal an:
    habe begonnen mich mit einem mädel anzufreunden, es wurde relativ schnell klar, das das nicht auf eine freundschaft hinausläuft. dann sagte sie mir, das sie mich gern hat, aber im moment ihre zeit für sich bräuchte. heute habe ich durch ein telefongespräch, dass ich zufällig mitbekommen hab, rausgefunden, das da wohl noch ein anderer (möglw. affäre) im spiel ist. ich bin echt so ein vollidiot...

converge1980

Standard

sieh es doch mal so. besser du hast es jetzt herausgefunden, als dann erst, wenn ihr eine beziehung hättet u.sie dich betrügen würde. daher kopf hoch. es wird schon die richtige kommen!

klaus11
    Gast

Standard

danke für die aufbauenden worte. es ist nur echt ziemlich hart, wenn man vertrauen aufbaut und dann so enttäuscht wird... vor allem wenn einem das nicht das erste mal passiert...bin echt am ende, weiß nicht ob ich nochmal jemanden vertrauen kann

converge1980

Standard

punkt 1: wart ihr zusammen?
    punkt 2: ich weiß genau was du meinst. vertrauen zu jemandem aufzubauen ist verdammt schwer. ich kann im moment ein lied davon singen. aber irgendwann erreicht man den punkt wo man merkt. ok dieser person kannst du vertrauen. sollte man diesen punkt nicht erreichen, kann man diese beziehung vergessen.
    punkt 3: du wirst irgendwann die person finden, der du absolut blind vertrauen kannst!!!

klaus11
    Gast

Standard

ne, waren nicht zusammen. hat vieles halt drauf hingedeutet, das das bald der fall sein würde. - hast schon recht, so richtig kann man das ihr wohl nicht vorwerfen, ärgere mich nur halt, das ichs nicht schaffe, glücklich zu werden... selbstinduziertes problem quasi

converge1980

Standard

du setzt dich da auch def. zu sehr unter druck. lass einfach alles auf dich zukommen. denn wenn du dich so dermaßen unter druck setzt mit ich muss unbedingt glücklich werden usw. wird das nichts. du kannst es nicht erzwingen. also wie gesagt, lass alles auf dich zukommen dann wird das schon. kopf hoch u.immer nach vorne schauen.

+ Antworten