+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Der Letzte schritt

R@tlos

Standard Der Letzte schritt

Ich hatte eine Mauer, eine Mauer die viele sehr Jahre bestand. Keine konnte sie durchbrechen, keine ließ ich an mich ran. Doch dann kamst du und hast dich in mein Leben geschlichen, stück für stück und diese Harte Mauer eingerissen.
    Unsere kurze Zeit war schön und doch voller Zweifel für mich.

Letztendlich bekam ich die Erkenntnis das alles, wie immer, nur ein Spiel war was getrieben wurde und so gingen wir wieder getrennte Wege und das einzige was ich zu tun habe ist diese Mauer wieder auf zu bauen und um das 1000 fache zu verstärken.

Nun verbleibe ich mit den Worten Fahr zur Hölle und danke das du mein Selbstschutz eingerissen hast. Leb wohl und ich hoffe das du mir nie wieder über den Weg läufst.
    Was mich nicht umbringt macht mich nur härter

Eifersucht ist unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu behalten! Und da ist was wahres dran

LoveKills

Standard

Klingt als würdest Du meine "Ex" kennen...
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Triwi

Standard

Guten Morgen Ratlos !! Ja lass es raus !! Anders kannst du es nicht verarbeiten . Eine Mauer ein zu reißen muss nicht immer etwas unschönes sein . Nur der der sie einreist muss wissen wie er mit dem dahinter umgeht. Solange Du bereit bist die Mauer bei der richtigen wider selber ein zu reißen ist es ja gut . Wenn Du das nicht kannst hast Du dir dein eisiges Grab gerade selber zugemauert .
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

R@tlos

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von LoveKills Beitrag anzeigen
    Klingt als würdest Du meine "Ex" kennen...
    Glaub ich nicht aber es gibt ja viele Leute die gerne Spielchen spielen

Zitat Zitat von Triwi Beitrag anzeigen
    Solange Du bereit bist die Mauer bei der richtigen wider selber ein zu reißen ist es ja gut . Wenn Du das nicht kannst hast Du dir dein eisiges Grab gerade selber zugemauert .
    Selber einreißen im Moment eher nicht und mit dem eisigen Grab kann ich glaub ich auch ganz gut umgehen, war vorher ja auch nicht anderst. Im Moment vertrete ich den Standpunkt "Lieber alleine und glücklich als zu zweit und unglücklich"
    Hab es auch eher für mich nieder geschrieben denn wenn ich das so in der Form der Person sagen würde an die es eigentlich gerichtet ist, würde diese Person es nicht verstehen. Weder von der Botschaft die da drin steckt noch vom Sinn und oder ausdruck der Gefühle her.

Eifersucht ist unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu behalten! Und da ist was wahres dran

Spencer
    Gesperrt

Standard

Hallo R@tlos,

wie gut kann ich deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen! Ja, sehr viele Frauen sind so, sie wähnen mit Gefühlen von Männern spielen zu dürfen, ihnen Äuglein zu machen und eines Tages die kalte Schulter zu zeigen. Allein bist du auf jeden Fall glücklicher, du hast es vollkommen richtig erkannt. Und so wie die Menschen heute und schon seit langem sind, braucht man eine Mauer für den Selbstschutz, sie kann gar nicht hoch und dick genug sein. Und vergiß nicht das Tor zu verriegeln. Leider findet das Schicksal immer wieder eine Lücke, ein Loch, um dich schmerzhaft zu verletzen. Aber wir müssen lernen uns abzugrenzen, diese Bestien zur Hölle fahren lassen, sie nicht an uns heranlassen, damit sie unser (Seelen)Blut saugen und uns kaputt machen. Es gibt einen Trost: sie werden für ihre Taten büßen müssen, ganz bestimmt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Und dann werden wir Recht bekommen und sie ihre gerechte Strafe empfangen.

Gruß
    Spencer

R@tlos

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Und vergiß nicht das Tor zu verriegeln. Leider findet das Schicksal immer wieder eine Lücke, ein Loch, um dich schmerzhaft zu verletzen.
    Verriegeln und den Schlüssel runterschlucken
    Jo genau das habe ich auch gemacht. Bin ohnehin auf dem besten Wege wieder und schlimmer Gefühlstod in Sachen Liebe & co zu werden.

Spencer
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@tlos Beitrag anzeigen
    Verriegeln und den Schlüssel runterschlucken
    Es gibt jedoch Frauen, die schaffen es mit ihren Röntgenäuglein tief in dich zu bohren und auf diese Weise den Schlüssel aus deinen Eingeweiden wieder herauszuziehen.*g

R@tlos

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch Frauen, die schaffen es mit ihren Röntgenäuglein tief in dich zu bohren und auf diese Weise den Schlüssel aus deinen Eingeweiden wieder herauszuziehen.*g
    Nun versuchen können sie es.
    Ich war bei dem was hinter mir liegt schon extrem vorsichtig und zurückhaltend als das alles anfing.
    Die nächste die es probiert wird bestimmt die 4 fache arbeit leisten müssen um erneut den schutz zu knacken und ich weiß soooo lange wird das niemand mit machen.
    Ich denke ich bin da auf der sicheren Seite

SergioLeone

Standard

Manche Frauen haben es verdient, dass man die eigene Mauer öffnet wie 1989. Bei andere Frauen muss man jedoch dafür sorgen, dass die Mauer verstärkt und abgesichert wird. Solange man nicht einschätzen kann, welche Frau welche Mauer verdient, sollte die Mauer Standardstärke haben. Und wichtig ist, dass egal nach welchen Erfahrungen, man jeder Frau erstmal die Standard-Mauer-Stärke anbietet.

Triwi

Standard

Männer .......
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

R@tlos

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von SergioLeone Beitrag anzeigen
    wichtig ist, dass egal nach welchen Erfahrungen, man jeder Frau erstmal die Standard-Mauer-Stärke anbietet.
    Das wird, bei mir zumindest, sehr schwer skalierbar sein. Entweder ganz oder gar nicht.

Zitat Zitat von Triwi Beitrag anzeigen
    Männer .......
    Danke auch. Einmal (vertrauen) stark gebrochen ok, kann man wieder aufbauen, 2tes mal (vertrauen) gebrochen kann man nicht soo leicht wieder aufbauen. Selbstverständlich zieht man(n) sich da zurück und baut eine Mauer um sich herum auf die mit jeder schmerzhafter Erfahrung an stärke gewinnt.

+ Antworten