+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

der Kampf mit dem Verstand...

Carry_13

Standard der Kampf mit dem Verstand...

Kanns du mich hören? und wenn du mich hören kannst verstehst du mich auch? verstehst du den Sinn meiner Worte?
    Hast du auch das was zwischen den Zeilen steht verstanden?
    ich glaube du willst mich nicht verstehen .. aber ich bin doch dein Verstand - wenn du mich nicht verstehen willst - was verstehst du dann?
    Hallo?
    Ignorier mich doch nicht!
    Ich bin da auch wenn du so tust als gäbe es mich nicht... ICH BIN HIER!!
    Hier tief drinnen.. okee okee ich habe ja verstanden dass du mich nicht hören sehen und fühlen willst..
    Aber ich bin dein verstand - du kannst nicht ohne mich sein denn ohne mich wärst du kein Mensch.
    Auch wenn ich etwas sage dass dir nicht gefällt werde ich nicht gehen denn ich bin ein Teil von dir..
    HAAALLOOOO?
    ..
    ...
    ich bin immer noch da!
    und ich weiß du hörst mich! Ich bin deine innere Stimme - viel. nennst du mich am besten nicht Verstand.. vielleicht schreckt dich ja nur das Wort Verstand ab??

..

willst du dumm sein?
    denn ohne mich wärst du dumm .. ich bin die Stimme die dich leitet wenn du zwar an die warheit in manchen worten glauben willst - sie aber unrealistisch ist ....
    Hallo?
    Hast du etwa grade versucht mit mir kontakt aufzunehmen??? oder war das nur Zufall?
    ...
    du kannst mich nicht auf ewig ignorieren...
    ich werde nicht aufgeben irgendwann musst du doch wieder mit mir sprechen auch wenn dir nicht gefällt was ich sage!
    und ich sage es dir jetzt nochmal:
    wenn du so weiter machst wird dein Herz brechen und dann dann wirst du wütend auf dich selbst sein weil du nicht auf mich .. mich deinen Verstand gehört hast...
    denn ich habe es dir von anfang an gesagt - es ist zu schön um wahr zu sein!
    und was war?? ich hatte recht..
    ER will dich NICHT.
    es tut mir ja leid denn ich merke ja wie du leidest - du vergisst dass wir zwei eins sind.
    Wenn du leidest leide ich auch wenn ich das gefühl einwenig abgeschwächt abbekomme - denn ich wusste ja von anfang an dass da etwas nicht stimmt!
    hör auf mich!
    ich liebe dich ...
    denn du bist ich ...

Blanche

Standard

Wow echt toller Hilfeschrei, gefällt mir sehr gut.
    Aber hast du auch positive Gedichte?

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Carry_13

Themenautor

Standard

Also als erstes muss ich mich mal entschuldigen dass ich jetzt erst zurückschreibe!

Ich hab fast keine positiven Gedichte - weil ich sie meistens nur dann schreibe wenn ich mir all meinen Frust von der Seele schreiben will.
    Aber ich werd dran arbeiten

LG Carry

wilma
    Neuling

Standard

Das Schreiben hilft bei herzschmerz meist sehr gut.
    Ich finde deine Zeilen schön - regen zum nachdenken an -man kann richtig mitfühlen.

Blanche

Standard

Stimmt, schreibe aber selbst auch gerne, wenn ich jemanden sehr liebe und nicht nur traurig bin z.b.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

misssmile

Standard

Ich finde deine Worte sehr schön und vor allem so wahr - kann ich komplett auf mich beziehen - bei mir hat gerade mein Verstand gesiegt und ich kann nicht behaupten das ich glücklich darüber bin...
    sehr schöne Worte -Danke

+ Antworten