hey, ich weiß theman dieser art gibt es sehr oft, aber ich denke, dass jede geschichte sich von der anderen unterscheidet und ich finde es wichtig, mal eure meinung zu hören.

eigentlich fing alles mit meiner letzten beziehung an. mit meinem ex war ich 3jahre lang zusammen und habe durch ihn natürlich auch einige freunde von ihm kennengelernt.
ein guter freund von ihm gefiel mir schon immer gut, aber iwas passiert ist nie, vorallem auch weil ich es mir nicht eingestehen wollte. ich war schließlich vergeben... aber trotzdem haben wir einiges dann zu 3gemacht, sind weggegangen, ich hab auch mit ihm getanzt usw.
mit der zeit ging die beziehung jedoch immer mehr in die brüche und ich war letzendlich diejenige, die sie beendet hat.
soll nicht heißen, das es nicht leicht war, aber ich wusste, dass es nicht die libe meines lebens war/ist.
Noch während der bez. ist mir aufgefallen, das mein ex seine freunde mehr und mehr vernachlässigt und letzendlich war ich diejenige, die den kontakt aufrecht erhalten hat...

so als wir dann getrennt waren, war dieser gute freund, aufeinmal wieder sein bester freund, weil er niemanden hatte.
kurzzeitig hatte ich mich sogar in jmd anderen verliebt, aber mehr als ein bisschen küssen lief da auch nicht.

jetzt am we, hab ich dann diesen guten freund einfach mal gefragt, ob er nicht lust hätte mit meinen mädels und mir und ein paar von seinen freund mit auf party zu kommen.
letzendlich ist er alleine mitgekommen, obwohl er nur mich kannte.
der abend war einfach toll, wir haben die ganze zeit zusammen getanzt. aber nichts weiter...
tja und jetzt muss ich mir doch iwie eingestehen, dass ich die ganze zeit an ihn denken muss. aber ich weiß gar nicht was ich machen soll.

eigentlich gibt es ja immer so eine art ehrencodex bei den jungs und ich weiß auch nicht wie es gefühlsmäßig so bei ihm aussieht. gehört hab ich noch nichts weiter von ihm und ich will jetzt auch nicht aufdringlich oder so sein.

habt ihr nicht einen guten rat für mich, wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll, oder so??