+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der Deutschlandplan !

Falkos

Standard Der Deutschlandplan !

*

Schwarz/gelb - CDU/CSU + FDP kriegen doch Mio. € von Banken/Wirtschaft, dass die nach der Wahl so weiter machen können wie bisher.

Das ist die Ursache der Krise und nicht die Antwort.

Deshalb wähle ich : SPD.

Nächsten Sonntag wählen gehen, damit Angie nicht ihr wahres Gesicht mit den "Neoliberalen" in einer Regierung zeigt.

Scarface

Standard

Schwarz/Gelb muss verhindert werden aber die SPD ist auch nicht das Wahre.

Stefan

Standard

Es gibt meines erachtens keine Partei, die ich mit gutem Gewissen wählen könnte...
    Alle, die einen Großteil meiner Interessen vertreten, sind entweder schwarz, gelb, oder braun... und alles dreis kommt nicht in die Tüte.
    Daher wird es auch dieses Jahr wieder so sein: Ich mache von meinem Recht auf Stimmenthaltung gebrauch

und @ spd... Zukunftstechnik statt Atomkraft? Da hat jemand nicht verstanden, was Zukunftstechnik ist. In erneuerbare Energien zu inverstieren ist sicherlich nicht verkehrt, aber wirklich ertragreiche Sachen deswegen fallen zu lassen, nur, weil sie nicht "sauber" sind (und per Definition ist Energie = Energie, da gibt es nicht dreckig und sauber...), ist meines erachtens keine Zukunftsweisende Denkrichtung.

Lilie

Standard

*
    Zitat von Stefan
    *
    Ich mache von meinem Recht auf Stimmenthaltung gebrauch
    Nix gegen dich, aber ich hoffe, das sieht die Mehrheit anders...
    Schlimmer, als die, die Böses tun, sind die, die dabei zuschauen und Nichts tun.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Mima

Standard

*
    Zitat von Lilie
    *
    Nix gegen dich, aber ich hoffe, das sieht die Mehrheit anders...
    Schlimmer, als die, die Böses tun, sind die, die dabei zuschauen und Nichts tun.

Wär ich schon 18 würde ich hingehn
    *

Wer nicht mitwählt darf nachher auch nicht meckern, wenn ihm was nicht passt :O
    *
    ..shit happens, but Life still goes on ..

...like a moth to that flame...

Catalu

Standard

*
    Zitat von Mima
    *
    Wer nicht mitwählt darf nachher auch nicht meckern, wenn ihm was nicht passt :O
    *
    So ist es.

+ Antworten