Hallo ihr lieben,
ersteinmal danke für eure Zuschriften im voraus. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.
Bei mir ist folgende Situation: Ich kenen einen Typen nun seit einem Jahr. Wir haben uns immer gut unterhalten und gelacht ( selber Humor) und vor ungefahr einem viertel Jahr hat es dann bei mir gefunkt. Ich kann mir nicht vorstellen das es ihm genauso geht. So wie ich ausschau ist das keine Möglichkeit. Bin mollig und nicht schlank. Naja, und deswegen habe ich gedacht das ich die Sache abhaken soll. Aber nachdem wir gestern wieder einen Tag zusammen verbracht haben kann ich einfach nimmer. Ich will ihn!!! Hab ihn mal zum Kaffee eingeladen und er meinte: Da komm ich gerne drauf zurück
Ich denke das so eine Einladung eigentlich eindeutig is. Aber eine Freundin sagte: Das muss garnichts heißen. Mal angenommen er denkt nicht so wie du und er sieht dich als ganz normale Freundin dann wird er sich bei einer Einladung nichts denken. Wie seht ihr das????
Ich möchte ihm auch nicht hinterherlaufen, aber wenn ich ihn nochmal auf den Kaffee anspreche tue ich das??? und mit einer Erneuten Einladung aber diesmal ins Kino, denn ich habe gestern KInogutscheine bekommen und das hat er mitbekommen.Wäre das nicht auch was?
Ach mann ich weiß einfach nicht weiter.![]()
![]()
![]()
Bitte helft mir!!!!!
Anna
P.S.: Wenn ihr wissen wollt wie ich ausschau, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, kann ich euch gerne eine Foto zusenden.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor