+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der 1. Schritt? I need Help!!!

Snoopy-w-muc

Ausrufezeichen Der 1. Schritt? I need Help!!!

Hallo ihr lieben,

ersteinmal danke für eure Zuschriften im voraus. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.

Bei mir ist folgende Situation: Ich kenen einen Typen nun seit einem Jahr. Wir haben uns immer gut unterhalten und gelacht ( selber Humor) und vor ungefahr einem viertel Jahr hat es dann bei mir gefunkt. Ich kann mir nicht vorstellen das es ihm genauso geht. So wie ich ausschau ist das keine Möglichkeit. Bin mollig und nicht schlank. Naja, und deswegen habe ich gedacht das ich die Sache abhaken soll. Aber nachdem wir gestern wieder einen Tag zusammen verbracht haben kann ich einfach nimmer. Ich will ihn!!! Hab ihn mal zum Kaffee eingeladen und er meinte: Da komm ich gerne drauf zurück
    Ich denke das so eine Einladung eigentlich eindeutig is. Aber eine Freundin sagte: Das muss garnichts heißen. Mal angenommen er denkt nicht so wie du und er sieht dich als ganz normale Freundin dann wird er sich bei einer Einladung nichts denken. Wie seht ihr das????
    Ich möchte ihm auch nicht hinterherlaufen, aber wenn ich ihn nochmal auf den Kaffee anspreche tue ich das??? und mit einer Erneuten Einladung aber diesmal ins Kino, denn ich habe gestern KInogutscheine bekommen und das hat er mitbekommen.Wäre das nicht auch was?

Ach mann ich weiß einfach nicht weiter.

Bitte helft mir!!!!!

Anna

P.S.: Wenn ihr wissen wollt wie ich ausschau, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, kann ich euch gerne eine Foto zusenden.

LoveHelp

Standard AW: Der 1. Schritt? I need Help!!!

Hi Snoopy

Kein Problem langweilt uns Und erst mal solltest du ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Aussehen ist nicht alles und es gibt ja auch viele die auf etwas molligere Frauen stehen! Auf die Ausstrahlung kommt es an und auch auf den Charakter. Das ihr zusammen lachen könnt ist doch schon mal ein positives Zeichen *g. Ich würde forsch drauf zugehen und ihn zum Kino einladen. Was hast du gross zu verlieren? Wenn er Nein sagt dann hast du halt Pech gehabt, aber ich denke er wird mitkommen.

Viel Glück
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

lady

*kopfschüttel* also sowas...wo hat sich denn dein selbstbewusstsein versteckt? Mollig ist doch ned schlimm und außerdem steht es vielen Frauen. Dein Avatar sieht ziemlich süß aus und auch sonst...ich mein dir wächst kein 6 Zeh auf der Stirn und auch sonst hast du ein schönes anmutiges Gesicht Zeig das Foto mal deinem Selbstbewusstsein *g*
    Du solltest ihn schon einladen, wenn du zu aufdringlich bist, dann wird er leider kein Interesse haben, aber irgendwie glaube ich das nicht, nachdem was ich gelesen habe. Trau dich, schon allein um Klarheit zu haben. Denn Hoffnung zu haben, wo keine ist, ist nicht so schön.
    Viel Erfolg

LG
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach' Limonade daraus!

Snoopy-w-muc

Themenautor

Vielen dank für eure baldige Hilfe.
    20 % bin ich jetzt schon besser drauf.

Snoopy-w-muc

Themenautor

Mein Selbstbewusstsein ist immernoch nicht völlig da, weil es noch nie oben war. Aber ich bin sowei das ich es aufjedenfall riskieren will.

Nur weiß ich immernoch nicht richtig wie. Wenn er nein sagt habe ich pech gehabt. OK aber das will ich ja auf keinen fall.

lady

wenn du aber nichts sagt, wirst du nur in unsicherheit schweben und dich quälen
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach' Limonade daraus!

Snoopy-w-muc

Themenautor

Ausrufezeichen AW: Der 1. Schritt? I need Help!!!

So, nachdem ich keine Antwort auf eine ganz einfache Frage gestern bekommen habe, schrieb ich gerade folgendes:

Ich wollte dir was sagen: HAB es vergessen, DICH hats betroffen, LIEB wars gemeint! Genauso lieb wie die Frage gestern, wollte ich einfach nur erkundigen. UNd jetzt überleg mal was der Satz oben bedeuten soll.

Was haltet ihr davon??? War das gut oder schlecht???? Wie soll ich reagieren wenn keine antwort kommt? Ich hab so angst.

Snoopy-w-muc

Themenautor

Ausrufezeichen AW: Der 1. Schritt? I need Help!!!

Will euch nur auf dem laufenden halten.
    Auf die Sms hat er mir dann per Lokalisten folgendes geantwortet:

hi,
    ich bin mir nicht ganz sicher, wie die sms von vorhin gemeint war. wenn du das nur freundschaftlich gemeint hast, ignorier die email einfach.
    ansonsten muss ich dich leider entäuschen, weils mir nicht so geht. bitte mach dir keine falschen hoffnungen.
    lg,
    stefan

Das habe ich natürlich sofort als Korb gewertet, aber will ja den Kontakt nicht verlieren, zumal wir im Oktober zusammen in Urlaub fahren. Deswegen schrieb ich dann folgendes:

Hi!

So langsam musst du doch mitbekommen haben dasi ich etwas Psycho bin.

Ich mag dich einfach gern, aber war halt auch sauer das du nciht zurückschreibst. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen. Du kannst mir nicht erzählen das wir uns nicht verstehen??!! Hey, wir wohnen in der selben Stadt, haben das gleiche Hobby, warum also die Freundschaft nciht ein bisschen ausbauen ( wenn da überhaupt eine bestanden hat, aus deiner Sicht). Aber ich versteh schon, Sprech dich am Besten garnicht mehr an, sonst denkst du sofort ich will was von dir. Wahrscheinlich ist es eh schon ein Fehler, dass ich die Mail nicht einfach ignorier.

Ansonsten brauchst du keine Angst haben, dass ich auch nur Ansatzweise denke bei einem Typen Chancen zu haben.

Kommentare sind dringend erbeten!!

LoveHelp

Hi Snoopy

Die antwort ist wohl leider eindeutig. Er ist sicher an einer Freundschaft mit dir interessiert, aber wohl momentan nicht mehr. Wer weiss ob sich durch eine Freundschaft irgendwann mehr entwickeln kann, aber das weiss zum jetztigen Zeitpunkt keiner. Wenn er dir als Mensch wichtig ist würde ich versuchen die Freundschaftliche Linie fortzuführen. Das Problem ist einfach ob es auch Gut für dich ist wenn du mehr Gefühle für ihn hast? Evtl. hat er dies auch gemerkt und ist deshalb etwas distanziert? Wünsche dir jedenfalls Alles Gute und Kopf Hoch Wenn nicht Er dann ein Anderer *g

Gruss
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

Mitras_1982

Hallo Snoopy!

Es tut mir leid für Dich, daß er Deine Gefühle erwidert, aber so ist nunmal leider das Leben. Wahrscheinlich willst Du das gerade am allerwenigsten hören.

Immerhin weißt Du jetzt woran Du bist. Und wenn er Dir nicht mehr als Freundschaft anbieten kann, dann ist das leider so. Du wirst daran nichts ändern können.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

+ Antworten