+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Deo hilft nicht ?!

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Deo hilft nicht ?!

Ich habe schon länger das Problem, dass bei mir das Deo (Deoroller und zum Sprühen) nicht so wirklich hilft. Nach etwa 6 Std. fange ich unter den Armen unangenehm säuerlich an zu riechen, ich denke, dass das auch auf das andere Geschlecht keinen so guten Eindruck macht(ich bin mnl.). Kann mir vielleicht hier jemand helfen oder vielmehr schreiben was ich dagegegen machen kann?
    Danke euch schonmal im Vorraus, Kurt

Unregistriert
    Gast

Standard

verschiedene Deosorten probieren!
    Ich habe eine Zeit lang Adidas genommen. Ich dachte es wär normal es 2 mal am Tag zu nutzen. Dann habe ich mir "tabac man" gekauft, für besondere Anlässe. Das riecht ein bisschen wie Parfum. Ist auch teurer, ich dachte wegen Geruch. Aber das wirkt deutlich besser und länger als die billigen von Großkonzernen. Ich hätte nicht gedacht dass es da Unterschiede gibt. Gibt es aber.

cat-able

Standard

Ich würde mich mal in der Apotheke beraten lassen.

Wenn du das nicht willst, könntest du es mal mit Rexona versuchen. Das hat einen Recht guten Ruf. Ich selbst kenne es aber nicht näher.

Viele Grüße
    cat-able
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Unregistriert
    Gast

Standard

Vichy aus der Apotheke, gibt es als Roller, Stick, und glaube auch zum Sprühen. Ist auch für sensitive Haut geeignet. Kostet ca. 15 Euro, und ist absolut spitze.

Sugarlove
    Gast

Standard

Ich würde dir zu einem Deostift raten, am Besten einen von Rexona.

Kein Roll-On, sondern diese etwas flachen Dinger mit einer Art Creme drin.

flyingapi

Standard

Ih würde dir dazu raten, die Haare in den Achseln zu entfernen, unter der Dusche mit nem Rasierer, weil der meiste Geruch von denen ausgeht. Und wirklich gute stundenlange Ergebnisse erzielt mein Freund mit AXE.

Unregistriert
    Gast

Unglücklich

Ich schwitze schneller wenn ich rasiert bin. Es stinkt zwar nicht, aber wird sehr schnell feucht.

Browneye

Standard

Am besten mal mit einem Hautarzt darüber sprechen. Der kann auch ein spezieles Deo verschreiben, dass in der Apotheke hergestellt wird.
    Früher habe ich oft gehandelt, ohne zu Überlegen. Heute überlege ich oft so lange, dass es zu spät ist zum Handeln.

Egal

Standard

Man kann auch in der Apotheke direkt solche "Deos" kaufen oder im Internet bestellen - sie verschließen soweit ich weiß die Schweißdrüsen (ist nicht schädlich, ungesund oder gefährlich) und verhindern somit übermäßiges Schwitzen...
    Sind aber anfangs nicht besonders hautverträglich und müssen glaub ich über Nacht angewendet werden. Einen Versuch wär´s wert...

MulleMaus

Standard

Wenn es ganz schlimm ist kannst du dir auch die Schweißdrüsen unter den Achseln entfernen lassen.Das wäre aber die letzte möglichkeit

Filiz

Standard

Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Man kann auch in der Apotheke direkt solche "Deos" kaufen oder im Internet bestellen - sie verschließen soweit ich weiß die Schweißdrüsen (ist nicht schädlich, ungesund oder gefährlich) und verhindern somit übermäßiges Schwitzen...
    Sind aber anfangs nicht besonders hautverträglich und müssen glaub ich über Nacht angewendet werden. Einen Versuch wär´s wert...
    Ich hatte das Problem auch und habe mir vor einigen Monaten ein Deo im Internet bestellt. Schon nach 4 Tagen war das Problem gelöst.

http://shop.sweat-off.de/

Erst hat mich der Preis abgeschreckt, aber man kommt lange mit aus weil man es später nicht mehr täglich anwenden muss.

Egal

Standard

Zitat Zitat von Filiz Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch und habe mir vor einigen Monaten ein Deo im Internet bestellt. Schon nach 4 Tagen war das Problem gelöst.

http://shop.sweat-off.de/

Erst hat mich der Preis abgeschreckt, aber man kommt lange mit aus weil man es später nicht mehr täglich anwenden muss.

Genau so etwas meinte ich!

dili

Standard

Also, als ich jünger war, habe ich auch ständig geschwitzt. Dabei musste ich nicht mal aufgeregt sein - und wenn ichs dann war, dann war das halbe T-Shirt nass - wie peinlich. Und dann hat mir meine Mama mal von ihrem Rexona gegeben ... Das hat super geholfen und ich benutze es heute noch. Danke Mami
    Versuche es doch auch mal, und wenn es nicht hilft, dann hoffe ich, du findest das richtige Mittel für dich ...

Liebe Grüße,
    dili

Schnubbelchen

Standard

mein bester freund hatte mal ein ähnliches Problem. er hat vom hautarzt sowas zum waschen verschrieben bekommen und danach hat er nicht mehr so schnell geschwitzt und seine Haut sah auch viel besser aus.
    Sprich du doch auch mal mit deinem Hautarzt

Lana
    Gast

Standard

Hi also da gibt es auch noch andere Antitranspirant die etwas preiswerter sind zb. Yerka
    LG Lana

Mariposa21

Standard

versuchs mal mit einem antitranspirant (von rexona oder so ).das vereengt die schweißporen,dh man schwitzt weniger.hat aber meistens einen neutralen duft.
    also noch ein leckeres deo drüber

Unregistriert
    Gast

Lächeln

Hi, dannke für die vielen Antworten..
    Ich ahbe es einfach mal mit einem hochwertigeren Deo probiert, ich hatte zwar vorher schon ein sehr gutes, hab jetzt so ziemlich das teuerste das ich gefunden hab aber es hilfft..
    trotzdem danke

+ Antworten