+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 86

den netten jungen beissen die hunde UMFRAGE

margret
    Gast

Reden den netten jungen beissen die hunde UMFRAGE

hey leute,

wenn ihr die threads verfolgt habt wisst ihr was jetzt kommt:

UMFRAGE

immer öfter lese und höre ich die these dass frauen nur auf arschlöcher stehen würden, bzw arschlöcher mehr frauen abbekommen.

zur meiner definition "netter kerl":

ich rede hier nicht von langweiligen Sklaven sondern von ehrlichen männern die bereit sind sich 100% in einer beziehung fallen zu lassen.

1. um ein paar der hier inzwischen "mutlosen" nette kerle zu beweisen dass das nicht stimmt wäre es schön wenn möglichst viele der damen ihre meinung hierzu kundtun und beweisen das nicht alle frauen da draussen auf arschlöcher stehen
    *

*

schreibt ruhig ausführlich, damit die herren auch überzeugt werden weiterhin nett zu bleiben
    *

2. würde mich mal interessieren wenn ihr hier im forum mal gerne kennenlernen bzw. sehen würdet. (nicht flirttechnisch gemeint)
    ich glaube so manchen hier würde es umhauen wenn er mitbekommt dass er mit seinen worten bei den einen oder anderen einen positiven eindruck hinterlässt.

ich beginne einfach mal:

1..... und oute mich als auf "nette kerle" stehende frau
    *

wer meinen anderen thread kennt weiss dass ich da auch schon auf der lauer liege und einen netten grünäugigen kerl im visier habe
    *

*

*

2. interessieren würden mich natürlich alle aber ganz besonders:

lupin81 - weil mir ihr beitrag sehr nahe gegangen ist und ich gerne wüsste wie es ihr geht

GameOver - weil alle beiträge die sie hier schreibt von einer bewundernswerten stärke zeugen

Dr. Who - mal ehrlich wer wäre nicht neugierig auf den??

Pseudoanonym - weil er einfach ist wie er ist (nur zu pseudo, schreib was ruppiges, völlig unpassendes^^)

und
    DocBrown - weil ich hier bei ein paar beiträgen von ihm lachen musste

ich bin suuuupergespannt auf eure antworten!

nic99

Standard

Hallo,

ich hab's mal durchgelesen und weiß jetzt nich genau, ob Männer auch mitmachen dürfen.

Mach's trotzdem:

1. ratls Weil ich gerne wüsste, wie es ihr jetzt geht.

2. GameOver Weil sie in ihren Widersprüchen eine interessante Frau ist und Kraft hat

3. Kerry Weil ich ein alter Fan von ihr bin

Franky

Standard

Besser wäre es noch, wenn einfach alle Frauen, die's mitbekommen das beantworten! Is alles ne Frage der Statistik!

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

dili

Standard

Also ich denke, die "nur" netten Jungs möchte man als Frau gern zum "normalen" Freund haben, aber eben nicht in der Beziehung. Ich hatte früher auch einen Freund mit dem ich mich super verstanden habe, er war superlieb, hat für mich gekocht, aufgewaschen, wir hatten immer Spaß, nie gestritten - doch ich wusste genau, da ist zuwenig Reibung, Spannung und Aufregung.
    Die bösen Jungs haben oft etwas verwegenes, aufregendes - das zieht an und macht definitiv attraktiv. Beides ist nicht gut - nur nett oder nur bös.

Für mich is also die Mischung ideal
    *

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

ja, sche...dreck, Miss Wunderbar und Fräulein Perfect in einer Person hat mich im Grunde damals und die Zeit danach auch für einen
    *
    äh, sagen wir mal freien und ungestümen Typen gehalten, ok, gelegentlich mal ein wenig ruppig und vll zu direkt (unbedacht), aber sie hat´s gemoch (hätte sie sonst so lange Kontakt gehalten ?).

Naja, und als die Ansage kam, innerhalb eines Streites man könne sich ja alles sagen, man kann über alles reden etc pp, galt all das am Ende nicht mehr bzw nur noch einseitig! Ist halt so; sagt Frau wir können ja miteinander reden, so heißt das wohl doch nur "nu hör MIR mal gut zu was ICH DIR jetzt zu sagen habe" ... egal was du danach sagt/schreibt, es führt zu dem wozu es halt führt, Ärger, Streit, Kontaktabbruch. Hm ... Anke hat mir aber auch immer wieder versichert, das Frauen sich da selbst nie so wirklich verstehen und ich mir da keine Gedanken machen solle. ... Jo, könnte tatsächlich sein das sie irgendwann mal ganz "blöd" zurückkommt. Aber drauf hoffen kann ich nicht !

Kumpel von mir (seit 20 Jahren) hatte gestern angerufen, wir haben gut 2 Stunden gequatscht und er gehört auch zur lieben netten Fraktion, hat seine Art aber umgestellt, so die letzten 8 Jahre und seither ... naja, es klappt. Er wird schonmal etwas krasser dh, ruppiger, bestimmter, etc pp. Und nu heiratet er am 19.09.
    *
    ... Hm, bei mir hieß es dann bez. Di; "hups, ich hatte ganz vergessen wie leicht du auf die Palme zu bringen bist" JA TOLL!! Die kann ja mal an der Palme rütteln und wieder runterho... *lol*
    *

Boah nee ey ... immer dasselbe
    *

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

achja, ... was das Forum hier angeht, so mag ich Beka ganz besonders
    *
    (stille Wasser san tief, gelle ?
    *
    hups nu hab ich wieder was nicht vorteilhaftes gepostet).

Na, Beka ich hoffe du nimmst es mir nicht übel ! I moag di (also nicht di sonder di im Sinne von dich
    *
    ). Leider les ich nix mehr von dir
    *

bluedragon
    Gast

Standard

Also ich bin mit einem total süßen lieben netten Kerl zusammen und ich bin überglücklich. Ich denke das ist alles eine Typ frage, die Eine mags lieber sanft und nett und die Andere braucht auch mal ihre Reibungspunkte.

Franky

Standard

HA! Hab gestern Abend wieder mit einer geredet. Hab sie direkt "Arschloch oder Netter?" Sie ohne auch nur nachzudenken: "Arschloch, was will ich mit nem Netten?"
    Sorry Mädels, ihr kommt da nich raus
    *

Cure

Standard

Könnte mir durchaus vorstellen das es auch eine Altersfrage ist.Wenn Frau 2-3 mal mit einem A............ zusammen war,ich meine jetzt so richtig mit Lug, Trug und anderen Schändlichkeiten, wird sie wohl auch den Kaffee auf haben und sich nach was nettem umschauen.Nett ist ja auch nicht zwangsläufig langweilig.

margret
    Gast

Standard

@ cure und franky
    ich habe mich gestern mit einer freundin über das thema nette jungs unterhalten. sie hat da eine interessante sichtweise, sie meint dass nette jungs einen oft das gefühl geben würden sie wären leicht zu haben.

die kerle die sich auf der party mit jeder frau gut verstehen. sie meinte nette jungs können einen nicht vermitteln etwas besonderes zu sein, weil sie sich ja mit allen frauen gut verstehen.

ich bin da anderer meinung aber ich finde das ist eine interessante sichtweise. (natürlich fragwürdig ob der typ mit "eeyy babbyyy" da ein besseres gefühl vermitteln kann^^)

Franky

Standard

Kann da nich viel zu sagen. Aber mir wurde schon gesagt, daß man es schätzt wie ich mich verhalte, weil man sich begehrenswert fühlt.
    Das kann's also nich sein
    *
    weiter im Text
    *

GameOver

Standard

bei mir weiss es glaube ich eh hier jeder... ich steh auf die bad boys... auch wenn es mir selber schadet und ich bei einem netten kerl sicherlich besser aufgehoben wäre... diese machos sind einfach wie ein magnet für mich...
    wen ich gern treffen würde:

-TingelTangelTob... würde gern wissen ob er schon in den USA bei Hudgens vorm Tor sitzt....
    - nic99... fühl mich einfach verstanden von ihm
    - marget... reine neugier, ich mag ihr selbstbewusstsein
    - KleeneDany... will wissen wies bei ihr läuft .... und last but not least
    - Franky ...weiss nicht wieso aber an ihm liegt mir glaub ich hier am meisten....

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

Franky

Standard

Muß ICH Dich schonmal enttäuschen, ich bin einfach zu nett
    *
    ... noch
    *

GameOver

Standard

das wusste ich auch schon vorher.... aber die frage war wen man gern treffen würde und wieso.... und nicht auf wen man steht, und ich stehe auf bad boys aber das heisst nicht das ich netten jungs aus dem weg gehe...

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

GameOver

Standard

achja... Cure würd ich auch gern treffen der macht mich curious

Cure

Standard

@Margret,nur weil ein Mann nett ist heisst das doch nicht das er sich mit allen Frauen gut versteht,auch nette männer mögen noch lange nicht alle Frauen.Er vermittelt doch wohl nur dann etwas "Besonderes" wenn er mit den Frauen nett,korrekt,respektvoll umgeht und nicht gleich mit jeder in die Kiste hüpft. Ich war mal scharf auf eine,hab aber ihre Freundin mit nach Hause genommen,war ich ein A.........Danach wollten beide nix mehr mit mir zu tun haben,toller Erfolg.....nene da bleib ich lieber nett,hab nich so viele Weiber und vielleicht irgendwann mal die richtige!!

Cure

Standard

GO wir sind fast Nachbarn!!

margret
    Gast

Standard

@ cure...sehe ich so wie du
    *

Franky

Standard

Soll ich jetzt auch posten wen ich gerne treffen würde?
    *

Franky

Standard

*
    Zitat von Cure
    *
    und vielleicht irgendwann mal die richtige!!
    Dieses "irgendwann" bereitet mir seit längerem Kopfschmerzen

GameOver

Standard

zeitdruck? midlife-crisis? torschusspanik?

DocBrown

Standard

*
    Zitat von margret
    *
    und
    DocBrown - weil ich hier bei ein paar beiträgen von ihm lachen musste
    Ha! Niemand nimmt mich hier ernst *schimpf*
    *

Wir beide sehen uns in Berlin, nic99 sehe ich auf meiner hochzeit (yes, baby) und mit GO tanze ich *vor* meiner Hochzeit.
    Do be do be do -Sinatra

GameOver

Standard

ein mann ein wort...

Franky

Standard

die macht das wirklich
    *

@GO: hier in Schwaben sagen wir "von ellem ebbes" (von allem etwas)

Wobei.. Midlifecrisis???

Cure

Standard

Midlifecrises wird von euch niemand haben,das dauert noch ein paar Jährchen, eher so in meinem Alter,obwohl hab ja schon mehr als die Hälfte hinter mir
    *

margret
    Gast

Standard

*
    Zitat von Cure
    *
    Midlifecrises wird von euch niemand haben,das dauert noch ein paar Jährchen, eher so in meinem Alter,obwohl hab ja schon mehr als die Hälfte hinter mir
    *
    kopf hoch cure. mein vater, jetzt an die 47, hat seine grosse liebe gefunden.er hatte davor sehr viele komplizierte und schwierige beziehungen. er selbst ist nicht gerade leichter umgang. aber im letzten september kam seine 2. tochter auf die welt die er von seiner neuen grossen liebe hat. sie sind noch gar nicht so lange zusammen aber er sagt dieses gefühl ist ein ganz anderes.

nicht aufgeben

Franky

Standard

Trotz meiner allgemeinen Niedergeschlagenheit schließe ich mich an! Ich kenne so einen Fall aus dem Fitness-Studio! Ebenfalls 47 vor 3 Jahren die Liebe seines Lebens getroffen, ein Kind und deren Glück is aber sowas von perfekt!

Strassenkatze

Standard

Hmmm.... hier aus dem Forum?
    Vielleicht Doc Brown .... und nice (aber nicht als MANN) aber ansonsten definiere ich "nett" auch nicht als sich selbst bemitleidend, frustriert, abhängig oder ohne Selbstwertgefühl (und teilweise sehr negativem Frauenbild, und das dazu teilweise auch nur weil ihr Beuteschema sie auf egozentrische und selbstgefällige Frauen abfahren läßt, denen Sie nichts entsprechendes zu bieten haben) - und das ist was bei den meisten rüber kommt - und nicht dass sie ehrlich, offenherzig und tolerant sind und eine Frau als gleichwertige Partnerin sehen, dazu höflich und mit dem nötigen respekt gegenüber anderen sind oder eben einfach "nette Menschen"....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Cure

Standard

@Franky@margret,Danke ihr Lieben,sollte mir solches Glück wiederfahren werd ich es euch wissen lassen und virtuell immer bei euch bleiben.....möchte auch mal sagen,DAS GILT FÜR ALLE HIER,fühl mich hier sehr wohl!!!

Franky

Standard

*
    Zitat von Strassenkatze
    *
    Hmmm.... hier aus dem Forum?
    Vielleicht Doc Brown .... und nice (aber nicht als MANN) aber ansonsten definiere ich "nett" auch nicht als sich selbst bemitleidend, frustriert, abhängig oder ohne Selbstwertgefühl (und teilweise sehr negativem Frauenbild, und das dazu teilweise auch nur weil ihr Beuteschema sie auf egozentrische und selbstgefällige Frauen abfahren läßt, denen Sie nichts entsprechendes zu bieten haben) - und das ist was bei den meisten rüber kommt - und nicht dass sie ehrlich, offenherzig und tolerant sind und eine Frau als gleichwertige Partnerin sehen, dazu höflich und mit dem nötigen respekt gegenüber anderen sind oder eben einfach "nette Menschen"....
    Sachmal.. hast Du bei Thread-Erstellung irgendwie in meine Richtung geschielt?
    *

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte